hat man also kein schlechtes Gewissen, wenn man das Spiel an der Theke verbringt
kann hier ein ganz klares nein , passt bestätigen i.S. schlechtes Gewissen
Wo ist diese ominöse Theke
hat man also kein schlechtes Gewissen, wenn man das Spiel an der Theke verbringt
kann hier ein ganz klares nein , passt bestätigen i.S. schlechtes Gewissen
![]()
Beim Treffpunkt, der in Post #1 des Treffen-Freds genannt ist
Beim Treffpunkt, der in Post #1 des Treffen-Freds genannt ist
Gut, da simma ja dabei
Könnte meiner sein aus Sicht des Preises von 25 € :-)Aber habe Block 153. Keine Ahnung wo das ist. Sicher irgendwo unterm Dach oder so.
Wurscht. Hauptsache dabei
bei mir
Aber mehr als 25€ war mir das Event nicht wert
Gibt gerade wieder ein paar Tickets nebeneinander für das Spiel D- Mazedonien am Sonntag in Berlin
Es geht nicht darum, dass du was siehst, es geht darum, dass du in 20 Jahren sagen kannst, ich war dabei damals beim Rekord
Kann man eigentlich zwischen den Spielen raus (also ganz raus) und wieder rein?
Würde mich sehr wundern, konnte man das jemals irgendwo bei einem ähnlichen Event?
Oberrang ist weit weg. Unterrang ist die Perspektive zu flach. Zusatztribünen sind so flach dass du garnichts siehst. Ist halt ne scheiß Idee. Nur für nen Rekord gut.
Ich bring Drohne mit und flieg übers Spielfeld
Würde mich sehr wundern, konnte man das jemals irgendwo bei einem ähnlichen Event?
Bei der Basketball EM meine ich ging das in Köln .
Oberrang ist weit weg. Unterrang ist die Perspektive zu flach. Zusatztribünen sind so flach dass du garnichts siehst. Ist halt ne scheiß Idee. Nur für nen Rekord gut.
War ja auf Schalke bei der EIshockey WM vor Jahren ja dasselbe mit den Innenraumplätzen. Aufgrund der Banden und kaum Erhöhung der hinteren Reihen standen alle auf den Plätzen und somit war spätestens ab Reihe 5 nix mehr zu sehen...
Für Kurzentschlossene...
Aktuell gibt es für heute Abend noch Tickets für die Handball EM für Kat.1 - Kat.4. auf der offiziellen Seite.
Frankreich eher so im Trainingsmodus
wo wird das heute im tv übertragen ?
Frankreich Spiel kommt auf Bezahlsender XYZ?
Ist doch eh Rum
Alle Spiele auf Dyn für 14,50€ im Monat
https://www.dyn.sport/aktion/handbal…12a6e9cd982f2d8
Falls es jemanden interessiert.
Ausserdem hier noch ein Link welche Spiele wo laufen
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/handball…id68812201.html
Sportstudio ZDF Stream
Sportschau ARD Stream
Dyn - Abo
Kam kostenlos im ZDF Stream.
Culcha Candela. Da wurden ja keine Kosten und Mühen gescheut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!