Das wird genau so laufen wie immer, Anheuser Busch wird darauf pochen, die Qataris werden es akzeptieren müssen, das ist vertraglich Alles ganz klar geregelt.

Probleme in Katar verschärfen sich ….
-
-
Das wird genau so laufen wie immer, Anheuser Busch wird darauf pochen, die Qataris werden es akzeptieren müssen, das ist vertraglich Alles ganz klar geregelt.
Die Herrscherfamilie muss da mal gar nichts akzeptieren und ich glaube das ist genau der Punkt, den die Fifa unterschätzt hat.
Da wird es jetzt am Ende wahrscheinlich so einen Pseudokompromiss geben, damit alle Beteiligten ihr Gesicht wahren können. 3 Ausschankpunkte pro Stadion mit einem Zapfhahn zb, Ausschank nur in der Halbzeit. Und schon gibt es offiziell überall Bier, blöd nur, kaum ein Fan kann eines ergattern.
-
Ich trinke meinen Weihnachtsmärzen am Christkindlmarkt im November und Dezember
-
Die Herrscherfamilie muss da mal gar nichts akzeptieren und ich glaube das ist genau der Punkt, den die Fifa unterschätzt hat.
Da wird es jetzt am Ende wahrscheinlich so einen Pseudokompromiss geben, damit alle Beteiligten ihr Gesicht wahren können. 3 Ausschankpunkte pro Stadion mit einem Zapfhahn zb, Ausschank nur in der Halbzeit. Und schon gibt es offiziell überall Bier, blöd nur, kaum ein Fan kann eines ergattern.Naja , bei dem Artikel scheint mir alles ein wenig schlecht recherchiert oder woanders abgeschrieben und was dazugeschrieben , wie so oft in letzter Zeit .
Es wird darauf hinauslaufen , daß es in den Fanzonen Leichtbier gibt und in den Stadien erst ab 22 Uhr - evt. auch mit 2,5 %.
Im Hospitalityzelt dann richtiges Bier und Wein - von 2 h vor bis 2h nach dem Spiel
Wenn das so wäre , wär doch alles ok . Wir haben dazu noch die Hotelbar bzw. für die Tage mit 19 Uhr Spielen die Restaurants . . Bei dem Programm macht sich zu viel Alk ohnehin schlecht .Es wird eine sehr ausgewogene Woche , bei der man morgens wahrscheinlich keinen Kater hat .
-
Naja , bei dem Artikel scheint mir alles ein wenig schlecht recherchiert oder woanders abgeschrieben und was dazugeschrieben , wie so oft in letzter Zeit .
Es wird darauf hinauslaufen , daß es in den Fanzonen Leichtbier gibt und in den Stadien erst ab 22 Uhr - evt. auch mit 2,5 %.Im Hospitalityzelt dann richtiges Bier und Wein - von 2 h vor bis 2h nach dem Spiel
Wenn das so wäre , wär doch alles ok . Wir haben dazu noch die Hotelbar bzw. für die Tage mit 19 Uhr Spielen die Restaurants . . Bei dem Programm macht sich zu viel Alk ohnehin schlecht .Es wird eine sehr ausgewogene Woche , bei der man morgens wahrscheinlich keinen Kater hat .
dann ist ja alles gut
-
-
gemüse
-
Es wird darauf hinauslaufen , daß es in den Fanzonen Leichtbier gibt und in den Stadien erst ab 22 Uhr - evt. auch mit 2,5 %.Gut, aber nach Spielende brauche ich tatsächlich kein Bier mehr am Oder im Stadion
-
ich warte erst mal ab was user @'Rio2014‘ dazu sagt. der kennt sich wenigstens aus
-
ich warte erst mal ab was user @'Rio2014‘ dazu sagt. der kennt sich wenigstens aus
Es ist immer gut, einen Experten in den eigenen Reihen zu haben!
-
-
Es ist immer gut, einen Experten in den eigenen Reihen zu haben!
Sagst du bitte Bescheid, sobald du siehst, dass sich hier ein Fußball oder Tennisexperte anmeldet? Der fehlt uns doch sehr.
-
Zur Not schmeißt Team Kreuzfahrt hin und wieder mal n paar Paulaner von der Reling aufs Fußvolk
-
Dann hat man ja wenigstens keinen Kater in Katar
-
Naja , bei dem Artikel scheint mir alles ein wenig schlecht recherchiert oder woanders abgeschrieben und was dazugeschrieben , wie so oft in letzter Zeit .
Es wird darauf hinauslaufen , daß es in den Fanzonen Leichtbier gibt und in den Stadien erst ab 22 Uhr - evt. auch mit 2,5 %.Im Hospitalityzelt dann richtiges Bier und Wein - von 2 h vor bis 2h nach dem Spiel
Das waren Kompromisse die die Fifa der Presse geleaked hat. Es scheint zumindest teilweise so zu sein dass Katar darauf kein Bock hat.
Irgendwo in anderer Presse wurde gesagt dass Katar keine Fans die Proleme mit Alkohol im Umfeld haben verprellen will. Und das seien viele. Daher wird die Zonen regel wenn ueberhaupt der Kompromis sein.
Heisst: In VIP gibt es Aufteilung wenn moeglich, mit Alkoholbereich. Evtl gibt es den auch bei Fans, aber die Organisation mit Bloecken ungleich schwieriger. Ich wuerde darauf Wetten dass es auf Fanfest kein Alkohol gibt. Und sogar Verringerung des Angebots in Hotels schliesse ich nihct aus.
Es scheint als geht Katar hier auf vollen Anti Alk Kurs. Will hier echt nicht pessimistisch wirken, aber vllt gut wenn sich keiner zuviel Hoffnung macht. Wird vor allem auf Sport hinaus laufen. Hat auch was.
-
-
Ich sagte ja, man wird in Hospitality wein/alkohol bekommen koennen. Es koennte aber sehr gut sein dass es in einem Bereich stattfindet um den Teil der Hospitality Gaeste nicht zu veraegern der es nicht gerne sieht.
Absurd, aber so denken viele Qataris.
-
Ich sagte ja, man wird in Hospitality wein/alkohol bekommen koennen. Es koennte aber sehr gut sein dass es in einem Bereich stattfindet um den Teil der Hospitality Gaeste nicht zu veraegern der es nicht gerne sieht.
Absurd, aber so denken viele Qataris.
die Qataris trifft man doch eh nicht, hab ich mir sagen lassen....
-
dann ist ja alles gut
beste WM aller Zeiten und erste seit 1994 ohne Kater
-
Immer nur 20min bis zum nächsten Bier
Oder so ähnlich
-
Normalerweise wäre jetzt WM.
Ich könnte echt kotzen, wenn ich an diesen Mist im Winter denke. Scheiß FIFA -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!