Ist der Ruf erst ruiniert...
![]()
Auf jeden Fall eine ehrenvolle Aufgabe, pek einen Teil des Weges durch die Fußballwelt an die Hand zu nehmen...
Ist der Ruf erst ruiniert...
![]()
Auf jeden Fall eine ehrenvolle Aufgabe, pek einen Teil des Weges durch die Fußballwelt an die Hand zu nehmen...
Gibt wieder Zusagemails, Zahlfrist bis morgen
ZitatCongratulations, your application was successful!
We have received a high number of applications which exceeded the number of tickets available. Therefore, in line with the 2023 UEFA Nations League Finals™ Ticketing Terms and Conditions, we conducted a lottery to allocate tickets.
We are pleased to inform you that, although your application for the 2023 UEFA Nations League Finals™ was initially unsuccessful in the lottery, you have now been allocated tickets according to your ranking in the lottery since some fans did not complete their purchase.
On the Ticket Portal you will see the match(es) for which you have been allocated tickets.What’s next?
Please login to the same account you used when applying for tickets to make the payment. The due date is 4 April 2023, 18:00 CEST.
Edit: Is der gleiche Account, der schonmal ne Zusage hatte ...
Hier immer noch nix. Gut, dass ich schon versorgt bin. Nicht mal Absagemails haben die nötig.
Hier immer noch nix. Gut, dass ich schon versorgt bin. Nicht mal Absagemails haben die nötig.
Ich denke ma, die kommen erst ganz am Schluss, wenn wirklich alle Tickets verkauft sind.
Hat jemand ne Info wann die Tickets verschickt werden ?
Gar nicht, alles Mobiltickets
Gar nicht, alles Mobiltickets
![]()
Meine ich ja , verschickt im Sinne von versendet bzw. verschickt per Mail
Hast du deinen Avatar geändert ?
Hat jemand ne Info wann die Tickets verschickt werden
?
Steht das nicht evtl in der Zusagemail?
Gibt wieder Zusagemails, Zahlfrist bis morgen
Edit: Is der gleiche Account, der schonmal ne Zusage hatte ...
Hab ebenfalls nochmal eine Zusage erhalten heute, hatte Halbfinals und Finale beworben. Beim ersten Mal beide HF zugesagt, Finale nicht. Heute kam plötzlich Finale (selber Account).
Werd es aber wahrscheinlich verstreichen lassen und nur die beiden HF machen.
Gibt wohl neue Mails, diesmal alle Kategorien, aber nur so lange Vorrat reicht.
Aber die kriegen den Mist wohl nicht weg
Gibt wohl neue Mails, diesmal alle Kategorien, aber nur so lange Vorrat reicht.
Aber die kriegen den Mist wohl nicht weg
ist das so? Wie lange diesmal Frist?
Kumpel von mir ist etwas verwirrt, da noch keinerlei Mail bei ihm...
Ich habe auch noch gar keine E-Mail bekommen.
finde es auch etwas komisch…
wer spielt?
Für die Statistik
Jetzt habe ich eine email bekommen…
Absage. Hatte aber nur Finale angefragt
Ja, Absagen gehen global rum. Trotzdem merkwürdig das ganze
Für die Statistik
ZitatAlles anzeigen136 Bestellungen wurden ausgewertet
6 Zuteilungen (4,41 %)
0 Zuteilungen/Zahlungsfehler mit Ticketdetails (0,00 %)
6 Zuteilungen/Zahlungsfehler ohne Ticketdetails (4,41 %)
130 Absagen (95,59 %)
0 Zahlungsfehler (0,00 %)
0 Unklar (0,00 %)
Für CL wäre ich mit der Quote einverstanden
Für CL wäre ich mit der Quote einverstanden
![]()
Treue Kunden und so.... könnte so kommen.
Kann man noch Karten kaufen oder ist jetzt vorbei und es kommt ein FCFS auf Einladung bald?
Kann man noch Karten kaufen oder ist jetzt vorbei und es kommt ein FCFS auf Einladung bald?
Also dieee Phase ist vorbei. Wurden ja jetzt alle Absagen verschickt. Ob was übrig geblieben ist, wird hier keiner sagen können.
Für die beiden Spiele in Enschede gibt es jetzt im Ticketshop für die Kat. 1-3 Karten. Normaler FCFS und gehen auch so in den Korb. Oder ist das schon länger so, hatte die letzten Tage gar nicht mehr nachgesehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!