Pest hat gewonnen.

DFB Pokal 2022/23
-
-
scheiß Drecksbull
-
wer hätte das gedacht, Halbfinale ohne BVB und Bayern
BVB war heute leider zu wenig… -
Das schlechteste Spiel von uns seit Jahren. Verdient raus. Leider gegen Rattenball. Macht das Ganze auch nicht besser. Die Luft ist raus. Die Saison gelaufen. Bitter.
-
Ich frage mich immer noch wie vor dem Bayern Spiel der BVB so stark geredet und als Meisterschaftskandidat gehandelt werden konnte
-
Pest hat gewonnen.
Braucht euch ja nicht mehr zu interessieren...
-
Hoffentlich gewinnt jetzt Freiburg. Streich hätte es verdient
-
Pest hat gewonnen.
Aber besser als Cholera
Jetzt :
Frankfurt - RB
Freiburg - StuttgartFinale dann
Freiburg - Frankfurt -
Eigentlich unglaublich, wie man so auftreten kann. Außer Kobel und Can alle unterirdisch.
-
Aber besser als Cholera
Jetzt :
Frankfurt - RB
Freiburg - Frankfurtwozu?
-
-
wozu?
Wie wozu? Ich stehe auf dem schlauch
-
Pest hat gewonnen.
Und das völlig verdient
-
Aber besser als Cholera
Jetzt :
Frankfurt - RB
Freiburg - FrankfurtHalbfinals gerne so, aber VfB bitte daheim.
In Frankfurt hat RB noch nie gewonnen, das darf dann so weitergehen. Und wer BW dann in Berlin vertritt ist egal…
-
Halbfinals gerne so, aber VfB bitte daheim.
In Frankfurt hat RB noch nie gewonnen, das darf dann so weitergehen. Und wer BW dann in Berlin vertritt ist egal…Ob daheim oder auswärts ist egal
Freiburg gönne ich es am meisten.
-
Halbfinals gerne so, aber VfB bitte daheim.
In Frankfurt hat RB noch nie gewonnen, das darf dann so weitergehen. Und wer BW dann in Berlin vertritt ist egal…Besorge dir dann einen BW-Schal
-
Und das völlig verdient
20:2 Torschüsse...
-
Ich frage mich immer noch wie vor dem Bayern Spiel der BVB so stark geredet und als Meisterschaftskandidat gehandelt werden konnte
Weil sie bis dahin kein Ligaspiel in dem Jahr verloren hatten
Meisterschaftskandidat könnte zudem noch damit zusammen hängen, dass sie zu dem Zeitpunkt Tabellenerster waren
-
soo schwach in der 97. Min die erste Chance und erste Ecke...
RB hat sie bis zum Schluss am Leben gelassen
-
Weil sie bis dahin kein Ligaspiel in dem Jahr verloren hatten
Meisterschaftskandidat könnte zudem noch damit zusammen hängen, dass sie zu dem Zeitpunkt Tabellenerster warenAußerdem haben sie keine dreifach Belastung mehr .
-
Was hatten die denn im Tee? Nur Lamentieren ohne Grund
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!