kommt draufan wie ernst man es meint
Das ist in diesem Thread hier ja die zentrale Frage.
Das ist in diesem Thread hier ja die zentrale Frage.
lauter hüter der frauenrechte … und dann fahren sie alle nach katar
hab deine Frau gefragt, sie meint du stehst mehr auf Sodomie
Falls noch jemand Tickets braucht, ab Samstag gibt es wieder welche. Finale wird es auch nochmal geben.
Hoffentlich auch wieder Cat. 1 Mittellinie …
Falls noch jemand Tickets braucht, ab Samstag gibt es wieder welche. Finale wird es auch nochmal geben.
Hoffentlich auch wieder Cat. 1 Mittellinie …
Okay, morgen also nur QF - die Halbfinals dann wohl ab Mitte/Ende nächster Woche im Sale
Falls jemand 3x das HF in MK übrig hat, ich suche für meinen Cousin
Okay, morgen also nur QF - die Halbfinals dann wohl ab Mitte/Ende nächster Woche im Sale
Falls jemand 3x das HF in MK übrig hat, ich suche für meinen Cousin
Genau.
Und so wie ich das verstehe, kommen die VFs Tag für Tag ab morgen rein.
Jede qualifizierte Nation erhält dann am Tag nach ihrem letzten Spiel der Gruppenphase vorrangigen Zugang. Alle verbleibenden Tickets werden dann später an diesem Tag für den allgemeinen Verkauf freigegeben.
Um welche Uhrzeit das dann jeweils startet wurde nicht verraten. Wäre ja auch zu einfach von der UEFA das einfach vernünftig anzukündigen.
Edith: Und wie kennzeichnet man sich als Deutschlandfan? Einfach nur im Profil angeben oder muss auch Adresse etc stimmen?
Gestern Abend Mal den TV eingeschaltet...gibt diese Frauen WM ja wirklich...dachte es wäre ein Spaß
Gestern Abend Mal den TV eingeschaltet...gibt diese Frauen WM ja wirklich...dachte es wäre ein Spaß
Alles nur ein Fake. Wie die Mondlandung.
Alles nur ein Fake. Wie die Mondlandung.
Wenn er irgendwo ne Frauen wm gefunden hat, ist es wirklich Fake
England - Nordirland
Richtige Entscheidung,
für mich war das auch kein Elfmeter.
Gegen Österreich im VF, Donnerstag 21 Uhr glaube ich
Hat jemand rausgefunden wann dieser Verkauf morgen startet?
bisher gibt es nix, ich denke, so gegen 11 Uhr (10 uhr UK Zeit)... aber keine Ahnung.
edit:
okay, 11 uhr isses nicht
bisher gibt es nix, ich denke, so gegen 11 Uhr (10 uhr UK Zeit)... aber keine Ahnung.
edit:
okay, 11 uhr isses nicht
Ja und eigentlich macht es ja auch keinen Sinn dass es heute schon Tickets gibt, wenn sie sagen, jede Nation erhält dann am Tag nach ihrem letzten Spiel der Gruppenphase vorrangigen Zugang. Wäre ja frühestens morgen für England / Deutschland.
Gibt jetzt Tickets für's Deutsche VF: https://womenseuro-sales.tickets.uefa.com/secured/select…1179957&lang=en
Heute im Station von Wimbledon
…langsam sollte aber mal ein Tor fallen…
…langsam sollte aber mal ein Tor fallen…
geht doch
Edit: anscheinend zu spät
Mail kam gerade von der UEFA
Congratulations, Germany!
Tickets are now available for Thursday 21 July, 8PM BST on a first come, first served basis.
As a supporter of Germany, you have priority access to purchase tickets for the
Quarter-Final against Group A runners up, Austria at Brentford Community Stadium.
Adult tickets are available from £10 and tickets for ages 16 & under from £5.
Use WIRIMTEAM in the ‘access code’ box to get your tickets before 4pm BST.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!