Hallo Tooorler,
Hallo Freunde aus dem Internet,
grosse Schatten WM 2022 Katar sowie die Heim Euro 2024 werfen die Ereignisse voraus. Da kam es mir in den Sinn, den von Aleksch grandios gestalteten TOOOR SCHAL zu überarbeiten.
Dieser wird also ein reiner leichter Seidenschal für die Events im Sommer sein.
Der Schal ist somit etwas kleiner/leichter und angenehmer im Sommer zu tragen als wie die dicken herkömmlichen Jacuard Schals.
Der Haptik/Optik nach zufolge dient er in UNSEREN Farben! Auf der Vorderseite wird DEUTSCHLAND zu sehen sein und auf der Rückseite unsere Community
http://www.tooor.de
An den SEITEN und somit beim Binden/Umschlagen ist der Wiedererkennungswert an unser aller..... TOOOR BANNER gegliedert. So können sich in den kneipen/Biergärten/Grounds dieser Erde sich die Alten Hasen und die jungen Newbies, bei Heim und Auswärtsspielen leichter erkennen.
Ich hoffe er gefällt halbwegs und ich kann nach der langen Zeit dem Forum oder deren Partykellern, Herrenzimmern,
Museen, Urgesteinen sowie Newbies dieses Internets etwas zurückgeben.
Preislich würde dieses je nach Auflage ( kalkuliert 100 Stück) so ca. 12.70 Euro kosten.
Je Schal 9.00 Euro
Versand 2.70 Euro
Der Versand wird in einem nachhaltigen Umschlag versendet, welcher einen ca Preis von 1 Euro haben wird.
Das ganze geht dann auf Uschis Paypal Konto
Falls erwünscht so tragt euch, Gott ist das lange her, wie gewohnt in die Kommentare ein und überweist dementsprechend.
Es wäre toll wenn hier mal nicht gespamt würde da der Aufwand einfach zu hoch ist. Danke dafür vorab.
Das ganze Bestellfenster lasse ich bis zum 17.09.2022 offen und dann geht's los. Sollte sich wer für die Nachwelt welche auf Lager legen wollen so gebt mir bescheid. Da ich selber mit meinem Klub zuviel zu tun habe, habe ich selber keine Kapazitäten mehr frei.
Wer bis o.g. Zahlungsfrist nicht gezahlt hat fliegt ohne Nachfrage raus und wird den Mods gemeldet. Bitte hier um Verständnis.
Ab dem Zeitpunkt der Bestellung 19.09.2022, kann es dann bis zu 6 Wochen mit der Produktion/Versand dauern bis DAS DING bei euch eintrifft.
Ferner bitte ich bei der PN um Angabe des USERNAMENS...wenn nämlich 37 mal Schal bei der PN steht ist es etwas komplizierter zu suchen/Antworten.
In diesem Sinne
Tooorler all the Way♂️
Wenn ein Mod ein besseres Themengebiet findet, bitte dorthin verschieben.
Ebenfalls entschuldige ich mich sehr aufrichtig für meine Faupax das großartige Moderatoren Team im Vorfeld dieser Aktion nicht in Kenntnis gesetzt zu haben..sorry for this!!!
Einzig ein paar von mir alt Ehrwürdige User (5 Leute) wurden von mir in Kenntnis gesetzt.
Und auch ein grosses SORRY das es bereits der 3te und nicht wie von mir fälschlicher weise behauptet der 2te Schal ist.
Ich habe fertig