ich kann mich nicht erinnern…
dachte schon..weil du mit diät anerscheinst...uschi will nämlich den speiseplan ändern
ich kann mich nicht erinnern…
dachte schon..weil du mit diät anerscheinst...uschi will nämlich den speiseplan ändern
ich hab ihr nur verraten, wo Du Deine Kippen versteckst
ich hab ihr nur verraten, wo Du Deine Kippen versteckst
Ich hab das Fred hier mal wieder viel zu spät gefunden Es war richtig top beim Eröffnungsspiel mit einigen die den Schal hatten, direkt ins Gespräch zu kommen. Daher bin ich absolut pro „Neue Auflage Tooor Schal“ für die kommenden Länderspiele und WM 2026
sugar Ich hole das mal hier wieder hoch
Nach der EM 2024 ist vor der Wm 2026
Hatte dich auf treffen schon angesprochen wegen Schals für die "neuen" die noch keinen haben
Oder hat jemand noch in der Schublade einen den er nicht braucht?
Biete Tooorschal., Suche CL-Finale Dahoam
Biete Tooorschal., Suche CL-Finale Dahoam
Ohne Wertausgleich für den Schal
Wenns eine Neuauflage gibt, würde ich mich auch um einen Schal "bewerben" falls man den auch als "Tooor-Talent" bekommen kann
Find es als "Erkennungszeichen" auch ganz cool, so kommt man direkt mit Tooorler ins Gespräch wenn man z.B. jemand aufm Weg zum Stadion trifft
Hi,
wollte nochmals nachfragen ob hier evtl. demnächst eine Neuauflage geplant ist?
Glaube die Nachfrage danach wäre auf jeden Fall da (sofern jeder Tooorler einen bestellen kann )
Man könnte ja vlt. eine Neuauflage machen und diese dann spätestens beim Tooor Cup 2025 übergeben/verteilen
So entfällt einiges an Logistik.
Und für die Tooorler die nicht zum Cup kommen können, kann man dann ja die übrigen bestellten Schals "Regionenweise" verschicken an jemand der sie dann in seiner Region an die Besteller verteilt
Beste Grüße
Gibt ja auch genug neue Tooorler !
Da das Thema bereits mehrfach aufkam, hatten die Mods schon irgendwo in den Untiefen des Forums dazu Stellung genommen und angekündigt, dass es vorerst keine Neuauflage oder auch andere Tooor-Artikel geben wird - allerdings mit dem dezenten Hinweis, dass es ja gar nicht mehr so lange hin ist bis zum großen Tooor-Jubiläum
Da das Thema bereits mehrfach aufkam, hatten die Mods schon irgendwo in den Untiefen des Forums dazu Stellung genommen und angekündigt, dass es vorerst keine Neuauflage oder auch andere Tooor-Artikel geben wird - allerdings mit dem dezenten Hinweis, dass es ja gar nicht mehr so lange hin ist bis zum großen Tooor-Jubiläum
Im Hintergrund wird dran gearbeitet
in einem jahr sind wir 20 jahre alt, dann gibts wahrscheinlich alles, sowohl im hintergrund als auch im vordergrund ... vllt gewinne ich sogar wieder mal so nen schaal
Da streut jetzt aber einer Gerüchte.
in einem jahr sind wir 20 jahre alt, dann gibts wahrscheinlich alles, sowohl im hintergrund als auch im vordergrund ... vllt gewinne ich sogar wieder mal so nen schaal
![]()
Sämtlichen Tooor Merch 😍😍😍
perfekte zusammenfassung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!