Jetzt ganz klar Holland

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Schnell nochmal am Kühlschrank gewesen! Kann weiter gehen.
-
Gott sei dank hat sich Wout nicht noch gelb fürs jubeln abgeholt, dann wäre er direkt wieder mit gelb rot runter…
-
Von den Hollandfans kann ja eigentlich jeder ein Matchworn Trikot nach dem Spiel haben
-
Von den Hollandfans kann ja eigentlich jeder ein Matchworn Trikot nach dem Spiel haben
Wichtig ist aufm Platz.
-
Jetzt ist es wieder so ein lahmer Kick wie in den ersten 60 Minuten…
-
Holländer haben gefühlt Angst vor der eigenen Courage finde ich… wenn sie weitermachen würden, sehe es schlecht für die Gauchos aus
-
Fussball ist und bleibt einfach ein unfassbar geiler Sport.
-
bei dem Riesen Torwart der Holländer sehe ich schwarz für Argentinien wenn's zum Elfer schießen kommt
-
Schade das alle den Schalter wieder umgelegt haben
-
-
sehe gerade Weghorst hat so ein Tor vor 2 Jahren für Wolfsburg schon einmal geschossen:
-
sehe gerade Weghorst hat so ein Tor vor 2 Jahren für Wolfsburg schon einmal geschossen:
Jop war ein geiles Ding
-
Das wird den Gauchos ne Lehre sein. nochmal lassen sie sich so ein Schmankerl wie Wolfsburg vs. Bielefeld nicht entgehen...
-
Erstaunlich und stark vom Schiri immer noch einen zu finden der kein gelb hatte
-
mannnnn..so eine Scheise ......
-
Dii mariaaaaaa
-
Wie man jetzt noch Standard hoch bringen kann
-
Noch 5 Minuten und jetzt hätte ich gern wieder Feuer in der Partie!
-
Was ist denn jetzt hier los ?
-
Da ist das Feuer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!