Mit einem Unentschieden heute könnten wir aber auch noch fliegen falls Japan gegen Spanien gewinnt oder verrechne ich mich grad?

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Was machen wir jetzt damit?
Schauen dass die Tordifferenz möglichst gut bleibt oder Volldampf Richtung Gruppensieg?
ein gepflegtes 0:1 den spaniern in, hintergrund anbieten
-
Ich bleibe dabei, ich hätte mir einen japanischen Sieg gewünscht damit unsere Jungs beide Spiele gewinnen müssen. Jetzt befürchte ich, sie werden mit einem unentschieden zufrieden sein und darauf hoffen gegen Costa Rica zu gewinnen und das Spanien gegen Japan nicht verliert.
-
wenn spanier heute nicht verlieren entscheiden sie dann selbst wer weiterkommt
-
Ich bleibe dabei, ich hätte mir einen japanischen Sieg gewünscht damit unsere Jungs beide Spiele gewinnen müssen. Jetzt befürchte ich, sie werden mit einem unentschieden zufrieden sein und darauf hoffen gegen Costa Rica zu gewinnen und das Spanien gegen Japan nicht verliert.
Also wenn da heute irgendjemand aus dem gesamten Kader plus Trainer auf Unentschieden spielt und damit zufrieden wäre... Sorry. Aber heute ist die letzte Gelegenheit das Ruder was die Stimmung hier im Lande angeht herumzureißen. Erwarte nichts anderes als ein Feuerwerk und eine. Leistungsexplosion.
-
die haben was gut zu machen...
Einspielen für #44 eventuell...
Dort geht's dann um alles. -
Schauen dass die Tordifferenz möglichst gut bleibt oder Volldampf Richtung Gruppensieg?
Yep. Ich traue unseren Helden auch zu, dass sie jetzt für heute Abend die Taktik umstellen, falls es beim Sieg von Costa Rica bleibt.
-
Eigentlich total egal, wie sehr die anderen Mannschaften für uns spielen, unsere werden es wie 2018 schaffen, es sowieso zu verkacken.
-
-
Wenigstens am letzten Spieltag noch Würze in der Gruppe.
-
-
Das Glück ist mit den Doofen.
-
super ergebnis für diese WM ..am ende kommen alle großen weiter
-
Mit einem Unentschieden heute könnten wir aber auch noch fliegen falls Japan gegen Spanien gewinnt oder verrechne ich mich grad?
ach da muss man nicht viel rechnen. Na klar können wir dann noch fliegen, schon allein in jedem Szenario in dem wir costa rica nicht besiegen
-
Heute Abend ein Unentschieden und dann Donnerstag mit einem Sieg weiterkommen.
Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten, jetzt hab ich auch Bock auf heute Abend
-
Da man ja schon so gut wie draussen war, kann man heute Abend nur gewinnen!
-
Ich wäre enttäuscht, wenn wir heute nicht voll auf Sieg spielen. Vielleicht hilft das Ergebnis von gerade, etwas lockerer in das Spiel zu gehen.
-
Heute Abend ein Unentschieden und dann Donnerstag mit einem Sieg weiterkommen.
Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten, jetzt hab ich auch Bock auf heute Abend
So damit 15 von 16 mit ko Charakter bei mir. Offen nur #41.
Remis wäre super, dann weniger abhängig von espjap -
das einzige Problem, wenn überkreuzvergleiche im Fußball funktionieren, verlieren wir heute mit 9
-
der heutige tag hat bewiesen .. deutschland is eine turniermannschaft
-
der heutige tag hat bewiesen .. deutschland is eine turniermannschaft
Da würde ich dann doch erstmal bis Mitternacht Ortszeit warten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!