Frage mich warum nicht einfach Nettospielzeit. In meinen Augen längst überfällig.

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Frage mich warum nicht einfach Nettospielzeit. In meinen Augen längst überfällig.
dann dauern einige spiele in italien vier stunden
-
sehr traurig jedes mal wenn diese orangenen butcher irgendwas reißen. man hätte sie nach nürnberg 2006 und joburg 2010 für immer ausschliessen müssen
Gerissen haben die heute nichts. Sie waren effektiv aber alles andere war teilweise unterdurchschnittlich.Aber egal - 3 Punkte ist das was zählt.
-
weil sonst entweder Sepp Herbergers Spruch nicht mehr gilt oder man sonst den Wecker danach stellen kann, wann der erste Funktionär mit Trink-, Werbepausen und Auszeiten um die Ecke kommt
-
What‘s my name?
Wampe aber hast aus Versehen wumpl geschrieben
-
kein flyover
-
kein flyover
Aber ein Hauch von Stimmung.
-
Endlich eine Hymne wo es mal laut wurde...
-
kein flyover
Haben gerade noch rechtzeitig bemerkt, dass Klimakonferrenz vorbei ist.. wollen nicht riskieren, dass diese ganzen Klima-Kleber sich vorm Stadion festkleben. Umwelt und so
-
dieser schiri nervt
beide gelben gehen in ordnung aber er labert und gestikuliert nur noch. ich glaube page hat ihm gerade gesagt let‘s play football -
-
Bin gespannt ob überhaupt ein Spiel ausverkauft sein wird.
-
Bin gespannt ob überhaupt ein Spiel ausverkauft sein wird.
war schon gestern
-
Gestern waren ja sogar 7.000 zuviel dabei
Stimmung und das was man sieht und hört sieht nach der bis jetzt stabilsten Fanbase aus...
-
wanna stay here and drink all your beer
-
Kann dem Spiel nur gut tun - vllt traut sich Wales jetzt auch mal in die gegnerische Hälfte
-
wanna stay here and drink all your beer
Die Ironie war deutlich erkennbar
-
Die Ironie war deutlich erkennbar
Paar Promille würden dem Waliser Support durchaus nicht schaffen. Wird für viele aber tatsächlich das erste Mal seit Jahrzehnten sein, dass sie ein Stadion nüchtern von innen sehen.
-
Paar Promille würden dem Waliser Support durchaus nicht schaffen. Wird für viele aber tatsächlich das erste Mal seit Jahrzehnten sein, dass sie ein Stadion nüchtern von innen sehen.
Ja. Es ist so ungerecht!
-
Gestern waren ja sogar 7.000 zuviel dabei
Stimmung und das was man sieht und hört sieht nach der bis jetzt stabilsten Fanbase aus...
Heute ebenfalls beide Spiele bisher mehr Zuschauer als Kapazität
-
Wieviel Amis sind denn da im Stadion?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!