habe heute morgen ein wenig geplant. Mein Plan wird sein denk ich das ich Sonntags morgens los fahre zum Deutschland spiel da bin, dienstags kann man nen doppler machen und mittwochs dann dass deutschland spiel donnerstags ab heim.

U21 EM 2025 in der Slowakei
-
-
Hat hier eigentlich noch jemand was gehört oder insinder-infos ob es über den Fanclub Nationalmannschaften noch Tickets für die deutschen U-21 Spiele geben wird?
Einen Verkauf vom dfb bzw fcn wird es nicht geben
-
Hab da was anderes gehört. Na dann warten wir es mal ab.
-
Mein grober Plan ... aber noch keine Karten für die Vorrunde vorhanden ... würde wohl mit meinem Auto fahren um flexibel zu sein ...
1. Trip Alleine oder mit Sohnemann
14.06.25 18 Uhr Spanien-Rumänien Bratislava 55 km 14.06.25 21 Uhr Slowakei-Italien Trnava 1 h 15.06.25 18 Uhr England-Slovenien Nitra 70 km 15.06.25 21 Uhr Tschechien-Deutschland Dunjaska Strada 1 h 2. Trip
28.06.2025 Finale Bratislava mit Frau und Sohnemann ( 3 Tickets bereits vorhanden) --- im Anschluss Urlaub in Ungarn/Slowakei
-
Nach der Auslosung habe ich mir folgende Partien gesichert:
11. Juni Italien - Rumänien in Trnava
12. Juni Deutschland - Slowenien in Nitra
13. Juni Spielfrei
14. Juni Portugal - Polen in Trencin
15. Juni Tschechien - Deutschland in Streda
Für den 13. Juni suche ich noch ein Alternativprogramm. Über Vorschläge würde ich mich freuen.
-
Werde ab 22.06. paar Tage in Bratislava sein und das dortige Halbfinale besuchen.
-
Reisetipp für Sparfüchse:
Ich werde das Finale, deutsche Beteilung vorausgesetzt, besuchen.
Hab deshalb eine stornierbare Hin- und Rückfahrt
von Bielefeld über Berlin nach Brno (Brünn) im Nachtzug für je 17 Euro gebucht.
Von dort geht es direkt nach Bratislava für 6 Euro.
Ich gehe persönlich davon aus, dass es kein Extrakartenkontingent über den DFB gibt
und habe mir deshalb ein Finalticket zum Rentnerpreis für 16 Euro gesichert.
Für das Finale der Frauen-EM in Basel habe ich die Bahnfahrt ebenso gebucht.
-
tooor.de/forum/thread/152620/
Ist noch jemand auf der Suche oder gar ohne Fahrschein?
-
Ich packe es mal hier rein
Brisante Wahl: UEFA vergibt U-21-EM 2027 nach Albanien und SerbienWährend die nächste U-21-Europameisterschaft im Juni schon ihre Schatten vorauswirft, stehen nun die zwei Gastgeber der übernächsten Auflage fest.www.kicker.de -
tooor.de/forum/thread/152620/
Ist noch jemand auf der Suche oder gar ohne Fahrschein?
Hi. Bin auf der Suche nach 2 Tickets für:
15. Juni Tschechien - Deutschland in Streda
Das fehlt mir leider noch.
-
-
Wer plant den von wann bis wann vor Ort zu sein Plane aktuell zum zweiten GS der deutschen bis zum dritten Gruppenspiel anzuerscheinen
Ganze Vorrunde über was geplant
11.06. Polen-Georgien
12.06. Ukraine-Dänemark
12.06. Finnland-Niederlande
14.06. Portugal-Polen
15.06. Deutschland-Tschechien
17.06. Spanien-Italien
18.06. England-Deutschland
Hier gilt ebenfalls, wenn jemand was über hat für die Deutschlandspiele: ich wäre ein dankbarer Abnehmer
Suchst du noch ?
-
Danke der Nachfrage!
Hatten zwischenzeitlich für ein Spiel das Kombi-Paket inkl. Irgendwelcher Bustransfers geholt und für ein Spiel hat mir Torhunger6 dankenswerterweise ausgeholfen
Unterm Strich also versorgt
-
Ich habe noch je zwei Karten ( 1x VZ, 1 x Ermäßigt ) für die beiden ausverkauften Spiele England vs Slovenien in Nitra und Deutschland vs CZE in Dunjaska Streda übrig. Beide Spiele finden am 15.6 statt 18 Uhr und 21 Uhr ... Doppler möglich, da beide Stadien nur 50 min auseinander liegen.
-
Mein grober Plan ... aber noch keine Karten für die Vorrunde vorhanden ... würde wohl mit meinem Auto fahren um flexibel zu sein ...
1. Trip Alleine oder mit Sohnemann
14.06.25 18 Uhr Spanien-Rumänien Bratislava 55 km 14.06.25 21 Uhr Slowakei-Italien Trnava 1 h 15.06.25 18 Uhr England-Slovenien Nitra 70 km 15.06.25 21 Uhr Tschechien-Deutschland Dunjaska Strada 1 h 2. Trip
28.06.2025 Finale Bratislava mit Frau und Sohnemann ( 3 Tickets bereits vorhanden) --- im Anschluss Urlaub in Ungarn/Slowakei
Balaton 😎😍
-
Ich habe noch je zwei Karten ( 1x VZ, 1 x Ermäßigt ) für die beiden ausverkauften Spiele England vs Slovenien in Nitra und Deutschland vs CZE in Dunjaska Streda übrig. Beide Spiele finden am 15.6 statt 18 Uhr und 21 Uhr ... Doppler möglich, da beide Stadien nur 50 min auseinander liegen.
Macht den Doppler hier jemand mit Auto?
-
Für die Spiele Deutschland-Slowenien sowie Deutschland-England gibt es übrigens mittlerweile wieder Tickets im shop. Ich bin mir sehr sicher, dass alle Deutschlandspiele zuvor ausverkauft waren.. Tickets aber wie gesagt jetzt wieder erhältlich.
-
-
wieviele punkte muss man haben?
-
Vielleicht kann jemand mit der Info etwas anfangen:
Die Buslinie slovaklines bietet nicht nur Fahrten zu den Spielorten an, sondern auch Kombipakete (Fahrt+Spielticket).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!