Alles anzeigenHalt warte.
An sich JA, aber lassen wir doch die Kirche im Dorf. Wir sprechen hier von ner WM Vorbereitung in einem anderen Land, Menschen die niemals woanders hin kommen werden (nehmen wir es an).
Was hat Rüdiger „gegen“ Bayern, dass man sagt Unioner unterschreibt nicht bei Herthaner?
Am Ende sind es Spieler die Deutschland repräsentieren. Würden wir hier sagen nach en Foto im Union Trikot oder Sonstiges kann ich es ja verstehen. Wir sprechen von einer lächerlichen Unterschrift, wo mit Sicherheit noch 5 weitere Spieler drauf gekritzelt haben.
Es geht mir nicht um Rüdiger, es geht um alle Spieler. Natürlich passt es zum Zeitpunkt, dass besonders Rüdiger zu sehen war.
naja Niederlage. Wenn andere drum herum Autogramme bekommen, dann empfinde ich es nicht als Niederlage, sondern als Tritt ins Gesicht (für das Kind).
Mag sein, dass ich nen anderen Standpunkt habe, aber wir sind da bei der N11 und nicht in Deutschland beim Training nevwocve vorm Derby oder so.
Sehe ich ähnlich wie du, in dem Fall finde ich es aber gut das er das Bayern Trikot nicht beschmutzt hat. ![]()