Was erwartest du vom DFB? Mit der Ernennung von Rudi Völler zum Sportdirektor oder was auch immer sein Job sein mag, hat man sich ja bereits für das vorgestern entschieden
Wenn du keine gestandenen Tiopspieler hast, dann brauchst du einen klaren Plan und einen Stamm auf den du konsequent setzt. Vielleicht sollte der tolle Hansi mal bei seinen geliebten Freiburgern hospitieren und schauen wie so etwas aussehen kann, vielleicht lernt er ja doch noch was. Alternativ könnte er auch mal bei Union schauen wie so etwas geht, aber die finden in seinem Universum ja sowieso nicht statt.
ich finde du hast einen gestandenen absoluten topspieler. Das ist ilkay gundogan. Kapitän bei Manchester City.
um den würde ich ne Mannschaft bauen und ihn dort aufstellen wo er bei Pep auch spielt.
Ich würde mal auf die Spieler setzen, die Pep halten möchte und weniger auf die, die Pep schon vor Jahren gewogen und für zu leicht befunden hat.
Das ändert natürlich noch nichts an fehlender Tiefe auf bestimmten Positionen. In der Abwehr würde es aber schon mal helfen auf eine Formation zu setzen und die dann auch mal ne Weile zusammen spielen lassen. Da wird viel zu viel gewechselt in meinen Augen