Auch ein schönes Foto aus Basel damals.Für die Jüngeren hier im Forum: Sarah Brandner, damalige Freundin von Bastian Schweinsteiger
gibt Grün von Mario Gomez
Auch ein schönes Foto aus Basel damals.Für die Jüngeren hier im Forum: Sarah Brandner, damalige Freundin von Bastian Schweinsteiger
gibt Grün von Mario Gomez
Wie Sie der Nebenmann wohl zum Bier holen animiert hat?
Der Gassenhauer "geh mal Bier holen..." war es wohl eher nicht
Wie Sie der Nebenmann wohl zum Bier holen animiert hat?
![]()
Der Gassenhauer "geh mal Bier holen..." war es wohl eher nicht
Ich hab beim VF in Wien (ESP-ITA) neben Reinhold Beckmann und Ina Müller gesessen. Die wollte mir auch kein Bier holen.
ok, und welches war gewitter spiel? echt ger-tur?
boah is das lange her
Ja, HF Ger-Tur. War im deutschen Fernsehen ca 5 Minuten Sendepause. Hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt. Radio ging glaub ich auch nicht. Und das bei diesem spannenden Spiel! Als dann endlich auf das SFR Bild geschaltet wurde fiel das Klose Tor
So ist es. Sichere Karte am Bahnhof für 250€ abgelehnt, weil ich ja bestimmt vor dem Stadion die Dinger zum Schleuderpreis bekomme. 5min nach Anpfiff dann zum Public Viewing gelatscht...
Viertelfinale war ich auch.
Beim Halbfinale habe ich dann vorm Stadion zu spät erfahren, dass es bei der Offiziellen Verkaufstelle, Nähe Bahnhof noch Kategorie-1-Karten gegeben hätte - da war ich eine Stunde zuvor mit meinem Auto vorbei gefahren!
Wer hat damals noch die Zugtour von Basel nachts nach dem deutschen VF nach Wien zum nächsten VF (ich glaube das war Türkei-Kroatien) gemacht ?
Müssten so 12h mit dem Zug gewesen sein...lange her
Ich, 2x
Das kann man sich echt nicht mehr geben.
Fanblock direkt hinterm Tor voll mit Kolumbianern, Rentnern, Hausfrauen, Familien beim ersten Stadionbesuch, etc. Unglaublich
Beim HF in Basel wurde doch Musti noch das Ticket aus der Arschtasche geklaut .
Ich meine , er war am Ende doch drin , oder @Mustermann
haben wir da nicht zusammengelegt ?
Ich, 2x
Das kann man sich echt nicht mehr geben.
Fanblock direkt hinterm Tor voll mit Kolumbianern, Rentnern, Hausfrauen, Familien beim ersten Stadionbesuch, etc. Unglaublich
Hauptsache die Tickets wurden gescannt
Fanblock direkt hinterm Tor voll mit[...] Hausfrauen,
Wenn es junge Hausfrauen waren, ist das doch kein Problem
Wenn es junge Hausfrauen waren, ist das doch kein Problem
Die stehen in Row Zero direkt hinterm Tor.
In Schottland ist Fritz-Walter Wetter
Is schon harte Kost, oder?
![]()
Grausames Gekicke
![]()
0 Torschüsse nach 40 min - daheim gegen ein Team, das nicht mal bei der WM dabei war
Aber ich spare mir heute die Kommentare, ab September wird ja alles anders
Nach dem Spiel gabs doch Dönrtfleisch am Spieß ohne Brot, oder?
Grausames Gekicke
Hab schon Angst gehabt es kommt wieder einer um die Ecke, ich sähe das alles zu negativ.
Hab schon Angst gehabt es kommt wieder einer um die Ecke, ich sähe das alles zu negativ.
kannst nicht mehr ansehen, da ist die regenpause in schottland spannender
Wo ist ML?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!