warst du im Stadion?
nein, nur mein Eindruck vor dem TV.
warst du im Stadion?
nein, nur mein Eindruck vor dem TV.
geht wieder in die richtige richtung
Hängste gleich an den Tooor-Cup ran
Uschi wollte unbedingt mal in den Spreewald...ich war da zuletzt als 6 jähriger Bub. Bin gespannt und freue mich auf die Gegend dort.
Es reicht nicht mehr hinten und vorne , nicht mal mehr für das zweite Regal . Gegen Belgien , Polen , Kolumbien ,Japan und heute gegen die Türkei.Ok , gegen Peru und Frankreich ( ohne Mbappe ) und USA ging mal was , aber selbst für Mexiko und Ukraine hat es nicht für einen Sieg gereicht. In der Liga spielen in den wichtigen Positionen meist Ausländer und von unten kommt nichts.
Einen Willi Orban wollte Löw nicht , stattdessen stürzt da hinten jetzt ein Tah rum , der mich an die DDR- Schrankwand " Ruden " erinnert .Brandt spielt in N11- Spielen einen Fußball , als ob nach der Sommerpause gerade der Laktattest durch ist und ein Auftaktkick gegen Blau -Weiß Vetschau gespielt wird .
Man muß sich eingestehen , daß das Spiel heute genau unser Leistungsvermögen widerspiegelt . Mehr geht nicht - zu mehr wird es mit diesem Kader nicht reichen -leider. Ich mache mir ernsthaft Sorgen , trotz 16 Plätze für Europa die WM 2026 zu verpassen . Für die EM könnte es mit Schwung und Glück evt. für das VF reichen , aber auch nur dank A1 .Vielleich hilft der Phillip in 2 Wochen mit angewärmten Kugeln nach . Einfach nur traurig .
Naja…so schwarz würde ich es nun nicht malen. Die Türken wollten es heute mehr, unsere Leistung war eher ernüchternd. Die Elfer Szene hatten wir ja schon besprochen.
Ja, der Willi…ist aber gefühlt auch schon die ganze Saison verletzt. Tah spielt ne super Saison, hoffe er transportiert seine Leistung auch mal in die N11.
Wird schon werden Gemüse
hoffe er transportiert seine Leistung auch mal in die N11.
Ach komm ,beim Tah fehlt es für eine N11 an Grundlagen , der hätte 2014 nicht mal die Tasche vom Boateng tragen dürfen
Auch wenn die heutige Leistung erneut Kopfschmerzen bereitet und für die EM nichts gutes verheißt, klammere ich mich an die positive Vergangenheit
Man erinnere sich bitte an den Herbst 2005:
- Grottenkick und Niederlage in der Slowakei
- Peinlich-Nummer (1:0) gegen China
- Niederlage in der Türkei
Dazu die Klatsche in Italien im März 2006.
Wollen wir hoffen dass man abermals den Bock umstoßen kann.
Als Herthaner ist man ja Auswärtsspiele gewöhnt, aber es war gefühlt 90% awayFans, selbst im FCNBlock
Ich hatte da vor kurzem im Bayern Fred schon meinen Senf dazugegeben, als es beim Galatasaray Gastspiel in München viele Pfiffe gab... .
Ach komm ,beim Tah fehlt es für eine N11 an Grundlagen
Ich persönlich wäre für Mats/Rüdiger, aber find den Tah wirklich nicht sooooo schlecht. Zumindest besser als Süle und Co.
Wird schon werden Gemüse
Sicher , aber ob ich das noch erleben darf ?
Auch wenn die heutige Leistung erneut Kopfschmerzen bereitet und für die EM nichts gutes verheißt, klammere ich mich an die positive Vergangenheit
Man erinnere sich bitte an den Herbst 2005:
- Grottenkick und Niederlage in der Slowakei
- Peinlich-Nummer (1:0) gegen China
- Niederlage in der TürkeiDazu die Klatsche in Italien im März 2006.
Wollen wir hoffen dass man abermals den Bock umstoßen kann.
In dem Kader von damals standen aber auch noch echte Typen....die fehlen aber nun komplett.
Zumindest besser als Süle
über den brauch man wirklich nicht mehr nachdenken . Welcher Spieler , der hoffnungsvoll zu Bayern gegangen ist und danach wieder in die Liga abgeschoben wurde , ist denn noch was in der N11 geworden ?
über den brauch man wirklich nicht mehr nachdenken . Welcher Spieler , der hoffnungsvoll zu Bayern gegangen ist und danach wieder in die Liga abgeschoben wurde , ist denn noch was in der N11 geworden ?
Bis auf den jungen Hummels (auch wenn er aus der eigenen Jugend kam) fallen mir da spontan nicht so viele ein.
Frings, Podolski, Hummels, Can? Mir ist aber klar, dass du da nicht konkret werden wolltest.
Sicher , aber ob ich das noch erleben darf ?
Mit Sicherheit
Norton , was ist denn je aus Can geworden?
Eigentlich war es auch ne Frage .
Frings und Podolski hatte ich nicht mehr auf dem Schirm
Hummels ist seit seinem Abgang bei den Bayern für die N11 nur noch die Notlösung, weil es hinten zu dünn aussieht .
Als Herthaner ist man ja Auswärtsspiele gewöhnt, aber es war gefühlt 90% awayFans, selbst im FCNBlock
War wohl auch im FCN Block so, ein Kumpel hat ein Video geschickt. Um ihn rum nur rot.
Die Zeit wird knapp, die Baustelle hinten in den Griff zu bekommen.
Zu viele Offensive in der Startaufstellung heute.
Sollte eigentlich nicht der Rede wert sein, aber da war ein starkes Aufbäumen im Spiel und der Körpersprache zu erkennen. Hatten wir dieses Jahr auch schon anders.
Ich habe mitgefiebert und auch das war schon anders.
Es bleibt aus meiner Sicht dabei: von den drei bis vier Titelfavoriten sind wir ein ganzes Stück entfernt. In die Gruppe dahinter können wir uns reinarbeiten.
P.S.: wenn das heute nach derzeitiger Regelauslegung Hand war, muss die Regel dringend reformiert werden.
Alles anzeigenDie Zeit wird knapp, die Baustelle hinten in den Griff zu bekommen.
Zu viele Offensive in der Startaufstellung heute.
Sollte eigentlich nicht der Rede wert sein, aber da war ein starkes Aufbäumen im Spiel und der Körpersprache zu erkennen. Hatten wir dieses Jahr auch schon anders.
Ich habe mitgefiebert und auch das war schon anders.
Es bleibt aus meiner Sicht dabei: von den drei bis vier Titelfavoriten sind wir ein ganzes Stück entfernt. In die Gruppe dahinter können wir uns reinarbeiten.
P.S.: wenn das heute nach derzeitiger Regelauslegung Hand war, muss die Regel dringend reformiert werden.
Nagelsmann hat nächstes Jahr 6 Monate das in den Griff zu bekommen und eine stabile Aufstellung zu finden. Mit dem diesem stark eingeschränktem Material. Das muss man ja einfach zugestehen: Uns fehlen da hinten einfach auch junge, hoffnungsvolle Leute. Talentlevel in der Abwehr ist wirklich so niedrig wie nie zuvor in meiner Erinnerung.
In Summe muss ich aber schon sagen, dass er in die Gruppe erst mal Zug rein bekommen hat. Das sieht von der Körpersprache schon besser aus.
War wohl auch im FCN Block so, ein Kumpel hat ein Video geschickt. Um ihn rum nur rot.
Das werden die Franzosen immer Sommer auch sagen…“Um uns herum wurde nur deutsch gesprochen. Und ständig fiel das Wort Tooor, obwohl es noch 0-0 stand“
Ich habe mich sehr über Sane aufgeregt. Hatte 10 gute erste Minuten mit genialer Torvorbereitung. Dann aber klarer Steluungsfehler beim ersten Gegentor. Und dann kam überhaupt nichts mehr von ihm, nur Bälle wurden vertändelt. Und nach dieser sehr chlechten Leistung hat er es nicht nötig, nach dem Spiel auf dem Platz zu bleiben und in die Kurve zu gehen. Sondern rennt gleich in die Kabine. Totel daneben der Typ.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!