Undav hat bekannt gegeben, dass er für Deutschland spielen möchte.
In meinen Augen ein wichtiges fehlendes Puzzlestück.
Stark
Leider hat er noch 4 Monate Zeit, es sich anders zu überlegen... Aber mich würde es freuen. Guter Typ und würde zumindest ne gute Körpersprache und Mentalität reinbringen.
Leider hat er noch 4 Monate Zeit, es sich anders zu überlegen... Aber mich würde es freuen. Guter Typ und würde zumindest ne gute Körpersprache und Mentalität reinbringen.
nicht nur das, der junge versprüht eine dankbarkeit und freude, die vielen seiner kollegen inzwischen abgeht
nicht nur das, der junge versprüht eine dankbarkeit und freude, die vielen seiner kollegen inzwischen abgeht
dies liegt klar daran, dass Undav erst Spätzünder ist und die anderen „Stars“ alles erreicht haben, satt sind und sich eher um ihre Kleidung/Frisur/Schuhfarbe kümmern.
dies liegt klar daran, dass Undav erst Spätzünder ist und die anderen „Stars“ alles erreicht haben, satt sind und sich eher um ihre Kleidung/Frisur/Schuhfarbe kümmern.
Mal zwischendurch eine Pariser Modewoche zu besuchen muss doch drin sein, mal will ja nicht wie der letzte Lump vor den Kameras stehen.
Mal zwischendurch eine Pariser Modewoche zu besuchen muss doch drin sein, mal will ja nicht wie der letzte Lump vor den Kameras stehen.
Klar. Man stelle sich vor, man läuft mit weiten Hosen rum, die sonst niemals ein Mensch tragen würde
Solange man nicht gegen seinen Arbeitsvertrag verstößt, ist das doch kein Problem. Die Verletzungsgefahr ist ja auch überschaubar
Solange man nicht gegen seinen Arbeitsvertrag verstößt, ist das doch kein Problem. Die Verletzungsgefahr ist ja auch überschaubar
inhaltlich richtig, aber dennoch beschissene Aussenwirkung, bei der man schon auch schnell fehlende Einstellung/ Fokus unterstellen kann.
Würden die Leistungen passen, wohl auch kein Problem, tun sie aber nicht..
inhaltlich richtig, aber dennoch beschissene Aussenwirkung, bei der man schon auch schnell fehlende Einstellung/ Fokus unterstellen kann. Würden die Leistungen passen, wohl auch kein Problem, tun sie aber nicht..
Der hat ja nicht im P1 nackt Lambada auf der Tanzfläche getanzt, im Suff Spiegel an Autos abgerissen, sin der Nacht vor dem Spiel im Puff ne Orgie gefeiert. Er war (nur) auf einer Modenschau Soll aber jeder seine Meinung haben. Auch als Person des öffentlichen Lebens hat man ein Recht auf Privatleben und ich sehe nichts Verwerfliches daran
Der hat ja nicht im P1 nackt Lambada auf der Tanzfläche getanzt, im Suff Spiegel an Autos abgerissen, sin der Nacht vor dem Spiel im Puff ne Orgie gefeiert. Er war (nur) auf einer Modenschau
Soll aber jeder seine Meinung haben. Auch als Person des öffentlichen Lebens hat man ein Recht auf Privatleben und ich sehe nichts Verwerfliches daran
Ich auch nicht grundsätzlich, ich bin aber schon der Meinung, dass man im Privatleben mehr oder weniger Angriffsfläche anbieten kann. zB indem man sein Privatleben selbst in die Mitte der Öffentlichkeit zieht und sich dann wundert, dass es nicht privat bleibt
Nicht alles was Profifussballer aufgrund ihrer Kohle im Privatleben tun können, müssen sie auch tun.
Im Grundsatz stimme ich dir aber zu.
Er wurde gestern Abend im Sky-Interview danach gefragt. Seine Antwort klang total überzeugend am Mikro. Der überlegt sich das nicht nochmal anders
Er wurde gestern Abend im Sky-Interview danach gefragt. Seine Antwort klang total überzeugend am Mikro. Der überlegt sich das nicht nochmal anders
Schon eine steile Karriere...
Habe ihn in der Saison 17/18 hier in Flensburg in der Regio gegen Weiche Flensburg gesehen.. da hat er mit Braunschweig II 5:3 verloren, hat aber 2 Tore geschossen
https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-kro…iew/news/431453
Was soll man dazu noch sagen???!!!
wenns jetzt nicht klappt wird man ihn für 2026 holen
müller, kroos, neuer, ... messi, ronaldo, giroud, ... das wird eine erfrischende WM
edit: OK, mit neuer müller und kroos war ich etwas voreilig
wenns jetzt nicht klappt wird man ihn für 2026 holen
![]()
müller, kroos, neuer, ... messi, ronaldo, giroud, ... das wird eine erfrischende WMedit: OK, mit neuer müller und kroos war ich etwas voreilig
![]()
![]()
und warte erstmal ab wenn polster, herzog, pfeiffendingensberger, ogris und rodax wieder für austria spielen
und warte erstmal ab wenn polster, herzog, pfeiffendingensberger, ogris und rodax wieder für austria spielen
Und Reini Hintermaier erst!
Und Reini Hintermaier erst!
pek wird erst beim hinterseer hibbelig
pek wird erst beim hinterseer hibbelig
...und den Vorarlberger Bruno nicht vergessen
Mal wieder Ärher beim DFB
https://www.kicker.de/aerger-beim-df…-987143/artikel
Und der Vizepräsident spricht da einen neuralgischen Punkt an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!