War zu erwarten trotzdem meiner Meinung nach die falsche Entscheidung.

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
MAtS soll sich nen schönen Sommerurlaub machen!
-
An seiner Stelle würde ich mir auch langsam verar...t vorkommen.
Aber er wird halt in Deutschland nicht als so gut wahrgenommen, was für mich schwer verständlich ist.
-
Da hatte Klinsi mehr Mut ... wie vor ein paar Tagen scho mal geschrieben: Auch in seinen PKs war da mehr Feuer ... Also ein Sommermärchen 2.0 erscheint mir da nimmer so realistisch.
Täusch mich natürlich gern.
Zudem ist ein komplett fitter Neuer zu Turnierbeginn bzw. über dessen ganzen Verlauf hinweg ja auch lang nicht mehr 100%ig. Insofern sollte sich ter Stegen trotzdem fit und bereit halten.
-
Da hatte Klinsi mehr Mut ... wie vor ein paar Tagen scho mal geschrieben: Auch in seinen PKs war da mehr Feuer ... Also ein Sommermärchen 2.0 erscheint mir da nimmer so realistisch.
Täusch mich natürlich gern.
Zudem ist ein komplett fitter Neuer zu Turnierbeginn bzw. über dessen ganzen Verlauf hinweg ja auch lang nicht mehr 100%ig. Insofern sollte sich ter Stegen trotzdem fit und bereit halten.
Nö
-
man kann es auch positiv sehen. Werden die Abwehrspieler versuchen den Ball schon frühzeitig abzuwehren. Wenn man weiß, dass hinter einem nicht mehr so viel Gegenwehr zu erwarten ist, setzt man sich vielleicht mehr ein.
-
An MAtS Stelle würde ich Sommerurlaub buchen und aus der Nationalmannschaft zurücktreten. So lange Neuer geradeaus laufen kann wird er spielen. Da kann der gute Marc-André so gut performen bei Barca wie er will
-
Neuer reist von N11 ab...
https://www.bild.de/sport/fussball…91526.bild.html
Meint ihr er bleibt dennoch als Nummer 1 für die EM gesetzt?
-
Neuer reist von N11 ab...
https://www.bild.de/sport/fussball…91526.bild.html
Meint ihr er bleibt dennoch als Nummer 1 für die EM gesetzt?
denke daran ändert es sich nichts da es ja erst heute bekannt gegeben wurde.
Ich frage mich nur ob die ganzen muskelverletzungen mit dem scheiß hybridrasen kn München zusammenhängen. gefühlt ist es der 15 Muskelfaserriss diese Saison
-
Überrascht micht nicht (unabhängig davon ob ich die Entscheidung gut oder schlecht finde ist sie für mich nicht kriegsentscheidend), wie schonmal vor ein paar Wochen geschrieben:
MAtS hatte die Chance in über einem Jahr in Neuers Abwesenheit derartige Leistungen in der N11 zu bringen, dass es die Diskussion überhaupt nicht braucht und er der neue Platzhirsch ist.
Hat er nie geschafft und "nur" ohne große Ausreißer nach unten aber auch nach oben gehalten. Da muss er sich dann schon selbst auch an die eigene Nase fassen
Wobei ich jetzt schon sehr gespannt bin, ob man einen Neuer wirklich spielen lässt, wenn der nach 1,5 Jahren ohne Länderspiel auf einmal im Juni ins Tor soll. Da werden bei mir Erinnerungen an Russland 2018 wach
Dann muss jetzt von MAtS aber auch ne sportliche Ansage kommen gegen Frankreich und Holland
-
-
Habt ihr Neuer die letzte Zeit mal spielen sehen? Mir nicht ganz klar warum hier so gehatet wird (sagt man inzwischen so, oder?
).
Natürlich bitter für ter Stegen. Aber unter Maier oder Kahn ging's der Nummer zwei ja nicht anders. -
Hui, was war das denn gestern?
Alle Lyon-Fahrer hatten bestimmt ihren Spaß... und ich hab' mittlerweile richtig Bock auf Dienstag!
Toni Kroos olé!
-
Geiles Spiel, hab mich auch erschrocken. Weiter so
-
Ja, war ein sehr konzentrierter und starker Auftritt!
Wenn jetzt gegen Holland nachgelegt wird, dann kann das richtig gut werden -
Was ein geiles Spiel gestern! Wir hatten unseren Augen gar nicht trauen wollen, da kam richtig Stimmung im Block auf. Und einstimmige Meinung: Es kann gar nicht schnell genug Dienstag werden um hoffentlich zu sehen das es keine Eintagsfliege war.
Querpass-Toni ist sowas von zurück
-
Hui, was war das denn gestern?
Alle Lyon-Fahrer hatten bestimmt ihren Spaß... und ich hab' mittlerweile richtig Bock auf Dienstag!
Toni Kroos olé!
War schon eine ganz gute Leistung. Aber ein Gegner mit Upamecano in der Abwehr darf natürlich auch nicht der Gradmesser sein
-
Ja, war sehr begeistert! Freu mich auf Dienstag - bin leider nicht vor Ort!
Aber es ist schon so, dass wir uns gegen schwere Gegner leichter tun wie gegen leichte.....
-
War schon eine ganz gute Leistung. Aber ein Gegner mit Upamecano in der Abwehr darf natürlich auch nicht der Gradmesser sein
Immerhin isser nicht vom Platz geflogen.
-
War auch baff...
-
Das war schon ein guter Anfang. Jetzt gegen Holland einigermassen nachlegen, dann kann das eine tolle EM werden. Was sagt Spock?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!