Natürlich. Und am Ende heulste wieder.

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Natürlich. Und am Ende heulste wieder.
und sagst ich habs doch gewusst
-
Was Ihr alle habt...
Bei Kai Havertz noch etwas, aber mit Florian Wirtz was!
Irgendwann heißt es dann: Kimmich, Führich!
-
Vorfreude komplett weg.
Ich denke wir können froh sein, wenn sie die Vorrunde überstehen.
Das stimmt. Immerhin haben die Schotten Gibraltar mit 2:0 aus dem Stadion geschossen.
-
Vorfreude komplett weg.
Das stimmt. Immerhin haben die Schotten Gibraltar mit 2:0 aus dem Stadion geschossen.
Wenigstens haben sie ein Tor geschossen
-
Bringt ja nix, die ganzen Tore VOR dem Turnier zu schießen.
-
Bringt ja nix, die ganzen Tore VOR dem Turnier zu schießen.
hast Recht, hilft aber doch sehr fürs Selbstbewusstsein der Spieler
(und für die Nerven der Fans
)
-
Wenn es aus Solidarität gewollt war gegen die Ukraine auf Unentschieden zu gehen, war der Lattentreffer von Beier sensationell.
-
Vorfreude komplett weg.
Wenigstens haben sie ein Tor geschossen
genau genommen haben sie 2 tore geschossen
-
Witzig auch als die Reporterin Kimmich nach der so tollen Stimmung in Nürnberg gefragt hat. Ich weiß ja nicht wie das vor Ort war aber am TV kam im Prinzip null Stimmung rüber...
Stimmung gab es eigentlich nur in unserem Block 11. Das sah dann so aus.
-
-
Ich denke, dass die Ukraine von vielen unterschätzt wird.
War bei der EM 2021 in Amsterdam bei Niederlande - Ukraine. Nach dem 2:0 hatten die Holländer zurück gesteckt. Prompt kamen die Ukrainer mit zwei sehr sehenswert heraus gespielten Toren zum zwischenzeitlichen Ausgleich.
-
Witzig auch als die Reporterin Kimmich nach der so tollen Stimmung in Nürnberg gefragt hat. Ich weiß ja nicht wie das vor Ort war aber am TV kam im Prinzip null Stimmung rüber...
Ich (und v.a. Uschi) haben uns über den linken Pseudo-Ultras-Capo amüsiert. War wohl auch nimmer ganz nüchtern. Grundsätzlich hab ich nix gegen solche "Einpeitscher" und auch zum Motivieren sind die im Verein gar nicht mal verkehrt... allerdings war das sehr fordernd und auch immer leicht bis mäßig provokativ ("Felix X aus F****
(8) hat angerufen, ob Ihr nicht noch etwas leiser sein könnt, er kann immer noch nicht schlafen")
Evtl. entwickelt sich da aber auch noch was. In der zweiten HZ war dann ständig ein anderer am Megafon. Hab scho drauf gewartet, ob ich auch dran komm
-
Ich (und v.a. Uschi) haben uns über den linken Pseudo-Ultras-Capo amüsiert. War wohl auch nimmer ganz nüchtern. Grundsätzlich hab ich nix gegen solche "Einpeitscher" und auch zum Motivieren sind die im Verein gar nicht mal verkehrt... allerdings war das sehr fordernd und auch immer leicht bis mäßig provokativ ("Felix X aus F****
(8) hat angerufen, ob Ihr nicht noch etwas leiser sein könnt, er kann immer noch nicht schlafen")
Evtl. entwickelt sich da aber auch noch was. In der zweiten HZ war dann ständig ein anderer am Megafon. Hab scho drauf gewartet, ob ich auch dran komm
Geil, so muss das doch sein.
-
Dann lieber keine Stimmung
-
Naja. War jetzt lang genug keine Stimmung. Gebt dem ganzen doch einfach eine Chance, das schwingt sich schon ein..
-
Naja. War jetzt lang genug keine Stimmung. Gebt dem ganzen doch einfach eine Chance, das schwingt sich schon ein..
Hat auf alle Fälle ne Chance verdient.
Allerdings funktioniert das in der N11 meist nur eine bestimmte Zeit. Erfahrungsgemäß.
-
Mach ich - ist ja wohl auch aus den "eigenständigen Fanclubs" heraus entstanden. Mein Eindruck: "etwas holprig von Null auf 95", Liedgut teilweise zu euphorisch/hocherwartend gemessen an der Leistung der letzten Jahre. Aber ja, kann was werden. Schau mer mal.
-
Mach ich - ist ja wohl auch aus den "eigenständigen Fanclubs" heraus entstanden. Mein Eindruck: "etwas holprig von Null auf 95", Liedgut teilweise zu euphorisch/hocherwartend gemessen an der Leistung der letzten Jahre. Aber ja, kann was werden. Schau mer mal.
Etwas befremdlich fand ich das Lied mit dem Begriff „Bundesrepublik“. Denke, da stört immer noch einige im Osten, dass nach der Wiedervereinigung der Name Budesrepublik beibehalten wurde. Damit holen wir nicht alle damit ab. Man sollte voll und ganz auf „Deutschland“ setzen, ohne Schnickschnack.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn es wieder um was geht, auch die Stimmung wieder stimmt.
Kann jeden verstehen, der bei so einem Freundschaftlichen Kick gegen die Ukraine nicht „Deutschland Deutschland“ brüllt. Spätestens gegen Ungarn ist wieder was los.
-
Wieso Ungarn?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!