Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Die sind alle zu der blonden Uschi rüber ...
-
Könnte der Mantel von Mertesacker sein
-
Hier wird aber auf relativ hohem Niveau gemeckert. Wenn ich an die mittelfristige Vergangenheit denke, ist ein Sieg gegen die Niederlande und die Qualifikation für das Viertelfinale schon O.K.
Kann halt nicht jedes Spiel ein Feuerwerk sein 🤷♂️
-
Wir schlagen Holland, aber Walldorf und Statler im Tooor Forum finden immernoch was zu meckern.
-
hab zwar nur die erste hälfte gesehen, holland war aber niwo von moldawien
-
Um sie anzublöken, weil sie einen Pelzmantel trägt
Stimmungsblock 113 - und das war nicht(!) nach dem Spiel.
Man sieht doch Leute, die klatschen. Was willst du mehr?
-
Also unterm Flick damals hätten wir den Rotz garantiert verloren.
Ergebnis passt, gerade mit so ner zusammen gewürfelten Elf sollten sich doch eher die Holländer fragen, was da heute los war.
VF nach vier Spielen im Sack - weitermachen -
Fand die "Neuen" Leweling, Stiller und Kleindienst gut integriert!
-
ich fand stiller und pavlović nicht gut. das war vermutlich das schwächste spiel vom pavlović dieses jahr
-
-
Ich habe keinen einzigen Holländischen Fan gesehen
Einen Fanblock nahm ich auch nicht wahr. Sonst eigentlich alles Orange, aber hier war nichts.
-
Wir schlagen Holland, aber Walldorf und Statler im Tooor Forum finden immernoch was zu meckern.
Am besten , schaust dir mal dazu D - Holland 1990 an
Wie Pek schon schrieb, da hätte heute auch Moldawien oder Montenegro spielen können
-
ich fand stiller und pavlović nicht gut. das war vermutlich das schwächste spiel vom pavlović dieses jahr
Sehe ich auch so ...aber der ist noch jung und hat die Zukunft vor sich .Die Grundlagen stimmen bei ihm , also bei Pavlovic
-
Am besten , schaust dir mal dazu D - Holland 1990 an
Wie Pek schon schrieb, da hätte heute auch Moldawien oder Montenegro spielen können
qed
-
Schönen Gruß aus München an die Klebeärsche und Meckerfraktion. Ich hab nen total umgefährdeten Sieg gesehen und Spaß gehabt
-
Also ein WM KO Spiel als Messlatte für ein Nations League Spiel zu nehmen...darauf muss man auch erstmal erscheinen.
Zumindest muss man für diesen Blickwinkel die Nations League mit jeder Faser leben und atmen.
Meine Güte, die spielen das dritte Mal in diesem Jahr gegeneinander. Dazu noch in einer Phase mit vielen Spielen und noch mehr Absagen, so dass am Ende eine zusammengewürfelte B-Truppe zusammenerscheint.
Und dafür haben sie es gut gemacht finde ich. Als Team gut verteidigt, wenig zugelassen und vorne eine Handvoll guter Chancen herausgespielt, die am Ende zum Sieg gelangt haben. Und den Voraussetzungen kann man kaum mehr verlangen. Und es ist ja mit Blick auf die letzten Jahre auch keine Selbstverständlichkeit, denn da sind wir eher so aufgetreten wie die Holländer gestern.
Am Ende kein Spiel für die Jahresrückblicke, aber auch keines, über das man sich in irgend einer Weise aufregen müsste, weil alle ihren Job gemacht haben.
Das wäre dann das Fazit ohne die Erwartung von Tempo und Intensität eines WM KO Spiels...
-
Was war denn Dein Beitrag zur Stimmung?
Der Beitrag vom Forum ist ja, dass man Karten im Stimmungsblock kauft und die dann jemanden zum Scannen mitgibt, damit man Bonuspunkte bekommt, die man nicht braucht. Wenn man sich dann beschwert, dass die Plätze leer bleiben, ist das schon etwas merkwürdig.
-
Also ein WM KO Spiel als Messlatte für ein Nations League Spiel zu nehmen...darauf muss man auch erstmal erscheinen.
Zumindest muss man für diesen Blickwinkel die Nations League mit jeder Faser leben und atmen.
Meine Güte, die spielen das dritte Mal in diesem Jahr gegeneinander. Dazu noch in einer Phase mit vielen Spielen und noch mehr Absagen, so dass am Ende eine zusammengewürfelte B-Truppe zusammenerscheint.
Und dafür haben sie es gut gemacht finde ich. Als Team gut verteidigt, wenig zugelassen und vorne eine Handvoll guter Chancen herausgespielt, die am Ende zum Sieg gelangt haben. Und den Voraussetzungen kann man kaum mehr verlangen. Und es ist ja mit Blick auf die letzten Jahre auch keine Selbstverständlichkeit, denn da sind wir eher so aufgetreten wie die Holländer gestern.
Am Ende kein Spiel für die Jahresrückblicke, aber auch keines, über das man sich in irgend einer Weise aufregen müsste, weil alle ihren Job gemacht haben.
Das wäre dann das Fazit ohne die Erwartung von Tempo und Intensität eines WM KO Spiels...
Sehe ich ähnlich. Erwartung und Leistung angesichts der Rahmenbedingungen in akzeptablen Verhältnis.
Schöne angemessene Verabschiedung für 3 sehr verdiente Spieler, und Toni hat gezeigt was er von der N11 hält.
-
Sehe ich ähnlich. Erwartung und Leistung angesichts der Rahmenbedingungen in akzeptablen Verhältnis.
Schöne angemessene Verabschiedung für 3 sehr verdiente Spieler, und Toni hat gezeigt was er von der N11 hält.
Nicht einmal der Boulevard macht deshalb ein Fass auf und Du hast trotzdem was zu meckern.
Ein Michael Schumacher ist früher auch nie zur Sportler des Jahres Wahl erschienen. Hat auch keinen groß gestört.
Ganz davon abgesehen, dass das ganze nun ein totales Randthema ist.
-
Nicht einmal der Boulevard macht deshalb ein Fass auf und Du hast trotzdem was zu meckern.
Nein, nicht der Boulevard. oder nicht nur.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!