Kurze Frage , wird das VF zusammen mit der Quali am 13.12.gelost ?
Nein
Nein
Freitag wird VF gelost
Gemüse
Spielerverlauf war zu erwarten, wenn es um nichts mehr geht und viele schon in Gedanken bei ihren Vereinen sind. Trotzdem blamieren wir uns nicht und vielleicht springt sogar noch ein Sieg dabei heraus. Man stelle sich einmal das Szenario vor, dass wir mit dieser nicht eingespielten B-Elf auch die Ungarn mit 4:0 oder 5:0 abfertigen und an die Wand spielen würden. In der Folge würden doch sofort alle Medien durchdrehen und uns zum alleinigen Top-Favoriten für die nächste WM erklären. Das brauchen wir nun wirklich nicht. Der Weg ist noch weit und noch sind wir nicht einmal für die WM qualifiziert. Daran zu Zweifeln, halte ich aber auch für Unsinn.
Spiel bald ne halbe Stunde rum , von Havertz mal wieder nichts zu sehen , völlig abgetaucht.
und tah ohne einen einzigen fehler heute
Spiel bald ne halbe Stunde rum , von Havertz mal wieder nichts zu sehen , völlig abgetaucht.
und tah ohne einen einzigen fehler heute
Da hat Jogi wohl an den richtigen Stellschrauben gedreht.
Spielerverlauf war zu erwarten, wenn es um nichts mehr geht und viele schon in Gedanken bei ihren Vereinen sind. Trotzdem blamieren wir uns nicht und vielleicht springt sogar noch ein Sieg dabei heraus. Man stelle sich einmal das Szenario vor, dass wir mit dieser nicht eingespielten B-Elf auch die Ungarn mit 4:0 oder 5:0 abfertigen und an die Wand spielen würden. In der Folge würden doch sofort alle Medien durchdrehen und uns zum alleinigen Top-Favoriten für die nächste WM erklären. Das brauchen wir nun wirklich nicht. Der Weg ist noch weit und noch sind wir nicht einmal für die WM qualifiziert. Daran zu Zweifeln, halte ich aber auch für Unsinn.
Ah okay, da steckt also ein fein ausgeklügelter Plan hinter diesem stinklangweiligen Kick? Dann ist ja gut.
Ah okay, da steckt also ein fein ausgeklügelter Plan hinter diesem stinklangweiligen Kick? Dann ist ja gut.
So habe ich das noch gar nicht gesehen - genial dieser Nagelsmann
Am Wochenende endlich wieder Bundesliga Debatten
Aha, so ein Handspiel schaut man sich an....genau mein Humor.
Und es gibt sogar Elfmeter....
Alles wie gehabt, zum Glück geht am Sa dritte Liga ohne den Rotz var wieder weiter
Aber wenn Spanien glasklares Handspiel gegen uns macht passiert nichts und VAR meldet sich auch nicht. Für mich definitiv kein Elfer! Er dreht sich sogar noch weg.
Schade , aber klarer 11m .Am Ende haben sich die Ungarn das auch verdient .
Ich check das jetzt nicht. Bei Deutschland -Spanien war das kein Elfmeter und jetzt aus einer kürzeren Entfernung ist es einer.
Natürlich kann man den geben, es ist aber NIE ne klare Fehlentscheidung und daher darf var sich nie melde
Wenn ich das mit dem Handspiel in Stuttgart vor einigen Monaten vergleiche, dann ist das Realsatire pur…
Aber wenn Spanien glasklares Handspiel gegen uns macht passiert nichts und VAR meldet sich auch nicht. Für mich definitiv kein Elfer! Er dreht sich sogar noch weg.
Er hat die Fläche vergrößert weil er sich wegdreht , was ist da so schwer dran zu verstehen .
Der selbe Verband der bei Cucurella kein Handspiel gesehen hat. In 3 Monaten kommen sie wieder raus und entschuldigen sich und sagen ab jetzt wird alles besser.
Ich check das jetzt nicht. Bei Deutschland -Spanien war das kein Elfmeter und jetzt aus einer kürzeren Entfernung ist es einer.
![]()
Weil der englische Schiri ein Penner ist .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!