Ticketverkauf soll laut Verband im Sommer starten.

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Ticketverkauf soll laut Verband im Sommer starten.
Preßburger Sommer is auch besser als Prager Frühling
-
Wenn man Bierhoff heute beim DoPa hört dann fragt man sich nicht mehr, wie weit die da beim DFB derzeit weg von den Fans sind (auch wenn er heute nicht mehr in erster Reihe steht). Fürchterliche Abgehobenheit!
-
Was hat er gesagt?
-
Was hat er gesagt?
Zusammenfassung der Aussagen von Oliver Bierhoff im „STAHLWERK Doppelpass“ (04.05.2025)
Am Sonntag, den 4. Mai 2025, war Oliver Bierhoff zu Gast im „STAHLWERK Doppelpass“ auf SPORT1. Er äußerte sich dort offen zu seiner Zeit beim DFB, persönlicher Kritik und aktuellen Themen im deutschen Fußball.
1. Rückblick auf seine DFB-Zeit
Oliver Bierhoff gab selbstkritisch zu, dass er beim DFB zu stark in organisatorische und administrative Aufgaben eingebunden war und dadurch den sportlichen Bereich vernachlässigt habe. Dies habe zu einer Entfremdung von Spielern und Trainern geführt.
🔗 Quelle: SPORT1, „STAHLWERK Doppelpass vom 04.05.2025“
Sendung verpasst? Der STAHLWERK Doppelpass vom 06.04.2025 mit Max EberlSendung verpasst? Der STAHLWERK Doppelpass vom 06.04.2025 mit Max Eberl und Felix Magath.www.sport1.de2. Emotionale Reaktion auf Kritik
Bierhoff reagierte teils emotional auf Kritik an seiner Person, insbesondere auf Aussagen, die er als ungerecht empfand. Er nannte bestimmte Vorwürfe „Schwachsinn“ und verteidigte sein Handeln energisch.
🔗 Quelle: SPORT1, s.o.
3. Kritik an der Entwicklung des FC Bayern
Er übte scharfe Kritik an der aktuellen Entwicklung des FC Bayern München. Die Art und Weise, wie dort intern agiert werde, habe für ihn „mit Erwachsenen-Fußball nichts zu tun“. Damit spielte er auf strukturelle Unruhen und Führungsfragen beim Rekordmeister an.
🔗 Quelle: SPORT1, s.o.
4. Persönliche Einblicke
Ein nostalgischer Moment: In einem Einspieler wurde ein Clip aus den 1990er-Jahren gezeigt, in dem Bierhoff seine heutige Frau Klara bei einer TV-Sendung kennenlernte. Diese persönliche Anekdote sorgte für emotionale Reaktionen im Studio.
🔗 Quelle: GALA.de – „Oliver Bierhoff: Alter Clip aufgetaucht – hier lernt er seine Klara kennen“
Oliver Bierhoff: Alter Clip aufgetaucht! Hier lernt er seine Klara kennen – als sie noch vergeben warKlara und Oliver Bierhoff sind seit mehr als zwei Jahrzehnten verheiratet. Wie ein alter Clip nun beweist, lief ihr erstes Kennenlernen nicht ganz reibungslos…www.gala.de -
Ob der DFB den Ruhmreichen schlägt? Ich denk, da mach ich nicht auch noch mit ...
Großes Panini-Stickeralbum zum DFB-JubiläumDer DFB feiert den 125. Geburtstag – und dank Partner Panini können alle Fußballfans mitfeiern. Denn pünktlich zum Jubiläum bringen der DFB und Panini das…www.dfb.de -
Darauf hat die Welt gewartet...auch Frauen-WM bald mit 48 Teams
FIFA-Beschluss: Auch Frauen-WM bald mit 48 TeamsNach der Männer-WM wird zukünftig auch die Weltmeisterschaft der Frauen auf 48 Teams erweitert. Das gab die FIFA am Freitag bekannt.www.kicker.de -
Darauf hat die Welt gewartet...auch Frauen-WM bald mit 48 Teams
Na wunderbar. Da werden die Rekorde nur so purzeln. Höchster Sieg, meisten Tore etc.
-
Öffentliches Training der Nationalmannschaft am 30. Mai in Herzogenaurach
VVK am 28.5 10Uhr
Vor Nations League: Öffentliches Training der NationalmannschaftVom 30. Mai an bereitet sich die Nationalmannschaft in Herzogenaurach auf das Final Four in der UEFA Nations League vor. Die erste Trainingseinheit am 30. Mai…www.dfb.de -
VVK am 28.5 10Uhr
Bei Interesse setze ich mich gerne vor den PC und versuche was zu ergattern
-
-
Es kam grade eine Mail vom DFB, dass unter Fanclub Mitgliedern 250x2 Tickets für das öffentliche Training verlost werden. Ich habe mich auf jeden Fall mal beworben fürs Forum
-
VVK am 28.5 10Uhr
Bei Interesse setze ich mich gerne vor den PC und versuche was zu ergattern
Würde hier tatsächlich Bestellhilfe suchen. Würde gerne mit Uschi und den 2 Kids zum öffentlichen Training.
Hab allerdings am 28.05. um 9 Uhr ein Meeting auf der Arbeit und da wirds eng mit 10 Uhr im Ticketportal. Falls also jemand 4 Karten ergattert, wäre ich ein dankbarer Abnehmer...
-
Kleindienst schwerer am Knie verletzt und fehlt mehrere Monate und auch in der NL.
Das Sturmzentrum bleibt also verletzungsbedingt eine größere Baustelle. Undav hat auch gefangen und vielleicht kriegt dadurch ja auch Woltemade die Chance bevor er zur U21 geht. -
is havertz nicht wieder gesund?
-
is havertz nicht wieder gesund?
Füllkrug spielt auch wieder aber optimal ist das nach ner 3-4 monatigen Pause alles nicht.
-
Wäre für Lasogga im Sturm
-
Wäre für Lasogga im Sturm
HW4
-
Der lange Woltemade schießt uns zum Nations League Triumph und die Werder-Fans werden die Welt nicht verstehen
-
Die Welt versteh' ich eh nich.
Ersteres nehme ich aber.
-
Laut Sky:
Woltemade, Pavlović, Anton, Groß, Adeyemi dabei
Undav raus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!