... Andererseits hat er eigentlich klipp und klar gesagt, dass er nicht mehr will.
We will see. 🙋♂️
Ich denke, wir können mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass er nicht gegen seinen Willen nominiert wird, falls er nominiert wird. ![]()
... Andererseits hat er eigentlich klipp und klar gesagt, dass er nicht mehr will.
We will see. 🙋♂️
Ich denke, wir können mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass er nicht gegen seinen Willen nominiert wird, falls er nominiert wird. ![]()
Schlicht eine Frage der Alternative… Baumann ist solide, hat jetzt aber auch gg. Stuttgart eher schlecht ausgesehen als es um die CL-Qualifikation ging, im direkten Duell.
Nagelsmann hält sich gerade alles offen. Zumindest das ist legitim.
Entweder steht mit Baumann die Nummer 1 der letzten Spiele im Tor … oder mit Neuer die Nummer 1 der letzten 4 Weltmeisterschaften, der die großen Spiele gewohnt ist.
Was tatsächlich eher irritiert ist der Eindruck das Nagelsmann scheinbar seine Entscheidungen an den Medien orientiert. Matthäus, Hamann & Co. kloppen raus wen sie mitnehmen würden und Nagelsmann scheint es aufzunehmen, wie jetzt am Beispiel Neuer, den Matthäus trotz Rücktritt in seine persönliche A-Elf für die WM gestellt hatte.
Man könnte meinen der Moderator vom Sportstudio Morgen macht die Nominierung für den WM-Kader mit. Stellt er aktiv Fragen, ob dieser Spieler vom VfB, BVB oder der TSG, SGE nicht dabei sein „muss“, wäre es keine Überraschung, wenn Nagelsmann dem stumpf folgt, nachdem er zuletzt bei Undav medial bereits unsouverän war und nun kein zweites mediales Echo haben möchte.
ich bin dafür, dass Nagelsmann als Spieler-Trainer selbst ins Tor geht und es allen zeigt
Ist zudem auch erst 38 und noch keine 40 ![]()
Was tatsächlich eher irritiert ist der Eindruck das Nagelsmann scheinbar seine Entscheidungen an den Medien orientiert. Matthäus, Hamann & Co. kloppen raus wen sie mitnehmen würden und Nagelsmann scheint es aufzunehmen, wie jetzt am Beispiel Neuer, den Matthäus trotz Rücktritt in seine persönliche A-Elf für die WM gestellt hatte.
Man könnte meinen der Moderator vom Sportstudio Morgen macht die Nominierung für den WM-Kader mit.
Das ist dann gelinde gesagt doch ziemlich weit hergeholt. ![]()
ich bin dafür, dass Nagelsmann als Spieler-Trainer selbst ins Tor geht und es allen zeigt
Ist zudem auch erst 38 und noch keine 40
Die Größe dazu hätte er ja.
Bei Neuer findet man auch Spiele, in denen er nicht so überragend gehalten hat und teilweise waren sogar richtige Patzer dabei. Zudem ist er mittlerweile ziemlich verletzungsanfällig. Natürlich hat er immer noch seiner Leistungsspitzendabei, aber konstant stark ist er nicht (mehr). Eigentlich ist er nicht mal mehr konstant (Stichwort Verletzungen).
Am Ende holt Nagelsmann Neuer zurück und enteiert damit Baumann. Dann holt sich Neuer seinen xten Faserriss und man steht ohne etablierten Torhüter da.![]()
Aber die mediale Lobby von neuer ist schon eindrucksvoll. Sowas hat man in der Form eigentlich nur bei Thomas Müller erlebt. Der hat als junger Spieler zwei starke bis überragende WMs gespielt und dürfte sich danach noch 10 Jahre in der N11 Elf nen schönen Mist zusammenspielen.![]()
Undav ins Tor und Neuer als Neuner in den Sturm ![]()
Man könnte meinen der Moderator vom Sportstudio Morgen macht die Nominierung für den WM-Kader mit.
Das ist dann gelinde gesagt doch ziemlich weit hergeholt.
Findest du? Er müsste mehr ins Stadion, Folge: Er guckt auf einmal Dortmund - Frankfurt. Hamann redet von Führich, Matthäus von Neuer. Morgen das Sportstudio. Warten wir mal ab ![]()
Letztlich ist es mir persönlich auch völlig egal. Wie jeden Transfer-Sommer wird im Vorfeld alles zerfetzt medial und in den sozialen Medien.
Soll er nominieren wen er will. Wenn wir Weltmeister werden kann von mir aus Karius die Nummer 1 im Tor sein.
Ich stelle nach den Erfahrungen der letzten 3-4 Turniere einfach mal die Frage in den Raum ob wir für das Turnier eher einen Hüter für die großen Spiele brauchen werden und darauf hoffen, dass der genau an dem Tag einen Leistungspeak erwischt oder doch lieber die „langweiligere“ aber solidere Nummer 1?
Ich stelle nach den Erfahrungen der letzten 3-4 Turniere einfach mal die Frage in den Raum ob wir für das Turnier eher einen Hüter für die großen Spiele brauchen werden und darauf hoffen, dass der genau an dem Tag einen Leistungspeak erwischt oder doch lieber die „langweiligere“ aber solidere Nummer 1?
Ja, Baumann ist nicht der große Lautsprecher und eine mediale Lobby hat er auch nicht. Und er spielt bei einem Verein, der sich anfühlt, wie eingeschlafene Füße.
Aber Baumann ist auch nicht irgendwer. Er hat eine Reihe guter Länderspiele hinter sich und uns unter anderem in Belfast unter größtem Druck den Arsch gerettet. Und dazu wird er, wenn er noch 2 Saisons durchzieht, mal ganz nebenbei Charly Körbel als Bundesliga Rekordspieler ablösen.
Soll er Moritz Nicolas nominieren, ist ohnehin besser als die beiden Opas.
Aber die mediale Lobby von neuer ist schon eindrucksvoll. Sowas hat man in der Form eigentlich nur bei Thomas Müller erlebt. Der hat als junger Spieler zwei starke bis überragende WMs gespielt und dürfte sich danach noch 10 Jahre in der N11 Elf nen schönen Mist zusammenspielen.
Schweinsteiger auch so ein Kandidat.
Soll er Moritz Nicolas nominieren, ist ohnehin besser als die beiden Opas.
Und Karius.![]()
das wär mal eine Strategie - 11 Torhüter
Gruppenphase Platz drei mit drei torlosen Unentschieden und dann jede KO-Runde im 11er-Schießen gewinnen ![]()
![]()
![]()
Neuer angeschlagen runter... Bleibt spannend...
Was ist mit MAtS?
Neuer angeschlagen runter... Bleibt spannend...
Dann hat sich die WM frage ja vielleicht beantwortet![]()
Mal schaun, ob ich zur WM fahre. Nagelsmann ist nur noch ![]()
https://sport.sky.de/fussball/artik…/13544630/34658
Mal schaun, ob ich zur WM fahre. Nagelsmann ist nur noch
Nagelsmann gibt sich Mühe die meisten Spieler aufzustellen die letztes Mal so erfolgreich waren in Katar ![]()
Gönne es neuer absolut und er hat auch noch echt gute Tage aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen dieses Fass jetzt aufzumachen wo Baumann so solide war
https://sport.sky.de/fussball/artik…/13544630/34658
Mal schaun, ob ich zur WM fahre. Nagelsmann ist nur noch
Nagelsmann gibt sich Mühe die meisten Spieler aufzustellen die letztes Mal so erfolgreich waren in Katar
Gönne es neuer absolut und er hat auch noch echt gute Tage aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen dieses Fass jetzt aufzumachen wo Baumann so solide war
Nagelsmann hat Baumann schlechter gemacht. Siehe letzten Spiele
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!