Gibt es was Neues von der 9er Front? Wer da noch dabei ist? Tatsächlich Kleindienst?
Kleindienst hat keine Rose bekommen.
Gibt es was Neues von der 9er Front? Wer da noch dabei ist? Tatsächlich Kleindienst?
Der hat doch diese Saison kaum gespielt und war nur verletzt. Das glaube ich nicht das er dabei sein wird.
Okay danke. Hatte die News nicht gesehen...
Ist es denn überhaupt so wichtig, den Kader wie ein Staatsgeheimnis zu behandeln? Solange die Spieler zuerst informiert werden, sollte ein Leak doch eigentlich kein großes Problem sein, oder?
Klar, es wäre vielleicht cooler, wenn am Donnerstag alle überrascht werden. Aber ob das am Ende wirklich so wichtig ist?
Ist es denn überhaupt so wichtig, den Kader wie ein Staatsgeheimnis zu behandeln? Solange die Spieler zuerst informiert werden, sollte ein Leak doch eigentlich kein großes Problem sein, oder?
Klar, es wäre vielleicht cooler, wenn am Donnerstag alle überrascht werden. Aber ob das am Ende wirklich so wichtig ist?
Ich finde es halt ein bisschen witzlos wenn man einen Termin zur Veröffentlichung festsetzt und der eigentlich egal ist weil vorher schon das meiste raus ist.
Finde da könnte man schon mit allen Beteiligten reden. Anderswo funktioniert das auch dass man auf Infos einfach mal nach Absprache sitzen bleibt.
Ist ja eher ein Problem das einfach alles heutzutage geleakt wird. Ob das Neuer ist, die Kadernominierungen oder wer in der Nationalmannschaft dann bei der WM nicht mit seiner Rolle zufrienden sein soll. Bringt halt einfach unnötig unruhe rein wenn alles geleakt wird
Laut Bild nübel wohl als nr 3
Klar, es wäre vielleicht cooler, wenn am Donnerstag alle überrascht werden. Aber ob das am Ende wirklich so wichtig ist?Ist ja eher ein Problem das einfach alles heutzutage geleakt wird. Ob das Neuer ist, die Kadernominierungen oder wer in der Nationalmannschaft dann bei der WM nicht mit seiner Rolle zufrienden sein soll. Bringt halt einfach unnötig unruhe rein wenn alles geleakt wird
Tut es das wirklich? …würde da gern mal die Meinung der Spieler zu hören.
Ob da nun irgendwelche Medien Unruhe hineininterpretieren sollte ja egal sein…
#1 Manuel Neuer
#2 Oliver Baumann
#3 Alexander Nübel
Urbig fährt auch mit, aber ist nicht Teil des 26-Mann-Kaders. Urbig soll nur beim Training dabei sein und dem Team dadurch helfen
wurde schon die Aufstellung gegen Curacao geleakt? ![]()
nein aber ergebnis schon ... 10:0
wurde schon die Aufstellung gegen Curacao geleakt?
Die wurde sogar schon veröffentlicht vor ein paar Tagen
wurde schon die Aufstellung gegen Curacao geleakt?
Ist der Wahnsinn, oder? In Brasilien wird die Nominierung im TV bekanntgegeben, wo vorher kein Spieler informiert wurde. Hier kennt man schon das favorisierte Mittagessen jedes Spielers gefühlt. Echt schade, dass so viel vorab bekannt ist.
#1 Manuel Neuer
#2 Oliver Baumann
#3 Alexander Nübel
Urbig fährt auch mit, aber ist nicht Teil des 26-Mann-Kaders. Urbig soll nur beim Training dabei sein und dem Team dadurch helfen
Also das mit den 4 Torhütern ist echt eine Obsession von Nagelsmann. Immerhin hat er dann nicht einen sonstigen Kaderplatz dafür besetzt ![]()
#1 Manuel Neuer
#2 Oliver Baumann
#3 Alexander Nübel
Also das mit den 4 Torhütern ist echt eine Obsession von Nagelsmann. Immerhin hat er dann nicht einen sonstigen Kaderplatz dafür besetzt
Keine Obsession, sondern hat ja ganz praktische Gründe
Klar, es wäre vielleicht cooler, wenn am Donnerstag alle überrascht werden. Aber ob das am Ende wirklich so wichtig ist?Ist ja eher ein Problem das einfach alles heutzutage geleakt wird. Ob das Neuer ist, die Kadernominierungen oder wer in der Nationalmannschaft dann bei der WM nicht mit seiner Rolle zufrienden sein soll. Bringt halt einfach unnötig unruhe rein wenn alles geleakt wird
Tut es das wirklich? …würde da gern mal die Meinung der Spieler zu hören.
Ob da nun irgendwelche Medien Unruhe hineininterpretieren sollte ja egal sein…
Kann natürlich keiner so richtig wissen und was die Kadernominierungen angeht wird das sicher auch keine Unruhe erzeugen aber bei manchen Sachen kann ich mir das zumindest vorstellen
Alles anzeigen#1 Manuel Neuer
#2 Oliver Baumann
#3 Alexander Nübel
Also das mit den 4 Torhütern ist echt eine Obsession von Nagelsmann. Immerhin hat er dann nicht einen sonstigen Kaderplatz dafür besetzt
Wundert mich halt das das vorher nie so Thema war aber mir soll es recht sein wenn es hilft. Ist ja sicher auch für Urbig eine gute Erfahrung das er schon mal bei einem Turnier dabei war auch wenn er nicht auf dem Aufstellungsbogen steht
Kimmich übrigens auch dabei. Für Carsten Jancker hat es leider nicht zur Möglichkeit für WM-Tor zwei und drei gereicht ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigen#1 Manuel Neuer
#2 Oliver Baumann
#3 Alexander Nübel
Wundert mich halt das das vorher nie so Thema war aber mir soll es recht sein wenn es hilft. Ist ja sicher auch für Urbig eine gute Erfahrung das er schon mal bei einem Turnier dabei war auch wenn er nicht auf dem Aufstellungsbogen steht
Portugal nimmt auch 4 Torhüter mit.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen#1 Manuel Neuer
#2 Oliver Baumann
#3 Alexander Nübel
Portugal nimmt auch 4 Torhüter mit.
Bei der EM gab’s auch nen vierten Schnapper, ebenfalls nur Trainingsgast.
Bei Urbig ist nen Upgrade ja nicht mal unwahrscheinlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!