1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Frauen EM 2025 in der Schweiz

• xxx2006xxx
  • 4. April 2023 um 17:34
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.151
    • 18. Juli 2025 um 22:48
    • Neu

Das mit den Elfern scheint ein allgemeines Problem zu sein :mrgreen:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

DennisHopper
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    375
    • 18. Juli 2025 um 23:15
    • Neu

Gibt es morgen ein Tooor-Treffen in Basel? Es sollten ja einige vor Ort sein.

#alphabetscorers: 22/23, 23/24, 24/25

Euro24: TUR-GEO, SVK-UKR, ENG-SVK

NL25 (Final Four): DEU-POR, ESP-FRA, POR-ESP

WEuro25: #1, #26-31 (geplant)

Spatzl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.456
    • 18. Juli 2025 um 23:40
    • Neu

Hallo liebe Tooor Community,

das wird der emotionalste Post, den ich hier je abgesetzt habe. Und ich hab auch schon 3 Pfeffi getrunken (bedankt euch bei Magic Dirk , er hat mir eine Flasche zur Genesung geschickt). Aber ich muss das jetzt einfach hier öffentlich machen, da Tooor mir heute mal wieder bewiesen hat, dass wir nicht weniger als eine Familie sind.

Alle, die mich persönlich kennen, wissen, dass ich an einer schweren chronischen Krankheit inkl. starker Schmerzen leide. Das war die letzten 3 Jahre gut im Griff, weswegen z.B. die EM 2024 ein absoluter Traum war. Daraufhin haben wir als nächstes die Uschi EM in der Schweiz hier mit einigen Tooorlern, die Ahnung von Frauenfußball haben (v.a. saschku die alte Schlagerqueen), ins Visier genommen. Ich habe da die Federführung übernommen, Tickets, Hotels etc. koordiniert und die WA Gruppe mit saschku geleitet.

Leider hat sich vor ca. 4 Wochen mein Gesundheitszustand stark verschlechtert, so dass ich das Turnier komplett canceln musste. Shit happens, ist nur Fußball. Ich bin aufgrund dessen auch aus der WA Gruppe raus und hab allen Tooorlern viel Spaß gewünscht und die Spiele vorm TV verfolgt.

Mein allerliebster Lieblingsnachbar Manfred ( leloup) hat sich dann für heute zu einem aufmunternden Besuch und einem gemeinsamen Bier in Walldorf City angekündigt. Was dann folgte, hat mich absolut aus den Schuhen gehauen und wortwörtlich zu Tränen gerührt. Nachdem ich die WA Frauen EM Tooor Gruppe aus bekannten Gründen verlassen hatte, kam dort wohl die Idee auf, mich mit einem Geschenk aufzumuntern. Motto: "Wenn Spatzl nicht zu Maddli kommt, kommt Maddli zu Spatzl!"

Somit habe ich heute von Tooor ein Plüsch Maddli direkt aus der Schweiz bekommen, aber das war nicht genug. Es haben so viele Tooorler zusammengelegt (Namen folgen), dass Manfred ( leloup ) zusätzlich noch ein Deutschland Sticker Set, einen Basketball meines Heidelberger Teams, einen Gutschein für mein Lieblingsrestaurant hier in Walldorf, sowie eine Karte mit Unterschriften aller Tooorler, die Teil der Uschi EM Gruppe sind (teilweise direkt in CH unterschrieben), dazu gepackt hat. Fotos siehe Anhang.

Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass generell seit Wochen täglich Leute von Tooor anrufen, Nachrichten schreiben und sich erkundigen (z.B. billyboy  macadona  BarneyGumble  chrissi98  thomas72  Manu_1989  laxi  Magic Dirk  Steve_McManaman  Tobitobsen83  kinghobel  podollski92  sugar  KickerKingdom  chicken  WerderYoda  hauerth  baracuda  Cohiba  rich4rd  tefano  qpipsge  btother0ck  rausmade  hsvkuh  hanswurst etc.). Es ist wirklich nicht in Wort zu fassen, was Tooor füreinander tut, wenn es mal jemandem von uns schlecht geht.

Was mir aber das Wichtigste ist:

Ich will mich hier auf keinen fall zu wichtig nehmen. Aktuell sind alle unsere Gedanken bei Martin ( wmdabeiseier2 ). Kämpf Junge, so wie wir es von dir kennen. Wir denken alle an dich und schicken dir alle Kraft der Welt.

Danke nochmal an alle, die mir heute so eine Freude gemacht und auf der Karte unterschrieben haben (hoffe ich vergesse niemand):

Jonas_98  hochhausass  Escape80  Waldhof-Ralle  alonso-mosley  ralfgamer  chrissi98  claymore  leloup  Kartograph  Knaddly  mops1980  sd38  bahrlotelli93  KickerKingdom  drbahn  Rinnetaler  axwell  Suedwestpfalz  Domi89  Dravil  saschku  Fummelkönig  Finne123  fair2you  Travelinho  WerderYoda  Norsinger  thefoji  Bernhard  GroundhoppingMalte  dome3107  Konfrontation  Ani Banichkata  xxx2006xxx  Denis  raege  CTStB  BFCHochrhein

Danke Tooor, dass es dich gibt.

In Liebe

Spatzl

Bilder

• Screenshot_20250718_230149_Gallery.jpg
      • 640,09 kB
      • 1.078 × 864
      • 23
    • Screenshot_20250718_230130_Gallery.jpg
      • 136,33 kB
      • 900 × 1.200
      • 27
    • Screenshot_20250718_230047_Gallery.jpg
      • 545,15 kB
      • 1.078 × 604
      • 29
    • Screenshot_20250718_230107_Gallery.jpg
      • 227,76 kB
      • 900 × 1.200
      • 22

Dauerkarten: TSG Hoffenheim, MLP Academics Heidelberg (BBL)
    Mitgliedschaften: TSG Hoffenheim (3), Bayern München (2), BVB (1), KSC (1), VfB Stuttgart (1), SGE (1), HSV (1), FCN11 (20)

EM 2024: #1 / #6 / #9 / #14 / #25 / #34 / #37 / #41 / #45 / #49 / #51
    (Uschi) EM 2025: fällt aus :autsch:

22 Mal editiert, zuletzt von Spatzl (19. Juli 2025 um 12:27)

• Tobitobsen83
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.169
    • 18. Juli 2025 um 23:49
    • Neu
    Zitat von Spatzl

das wird der emotionalste Post, den ich hier je abgesetzt habe. Und ich hab auch schon 3 Pfeffi getrunken (bedankt euch bei Magic Dirk , er hat mir eine Flasche zur Genesung geschickt). Aber ich muss das jetzt einfach hier öffentlich machen, da Tooor mir heute mal wieder bewiesen hat, dass wir nicht weniger als eine Familie sind.

Alle die mich persönlich kennen, wissen, dass ich an einer schweren chronischen Krankheit inkl. starker Schmerzen leide. Das war die letzten 3 Jahre gut im Griff, weswegen z.B. die EM 2024 ein absoluter Traum war. Daraufhin haben wir als nächstes die Uschi EM in der Schweiz hier mit einigen Tooorlern, die Ahnung von Frauenfußball haben (v.a. saschku die alte Schlagerqueen), ins Visier genommen. Ich habe da die Federführung übernommen, Tickets, Hotels etc. koordiniert und die WA Gruppe mit saschku geleitet.

Leider hat sich vor ca. 4 Wochen mein Gesundheitszustand stark verschlechtert, so dass ich das Turnier komplett canceln musste. Shit happens, ist nur Fußball. Ich bin aufgrund dessen auch aus der WA Gruppe raus und hab allen Tooorlern viel Spaß gewünscht und die Spiele vorm TV verfolgt.

Mein allerliebster Lieblingsnachbar Manfred ( leloup) hat sich dann für heute zu einem aufmunternden Besuch und einem gemeinsamen Bier in Walldorf City angekündigt. Was dann folgte, hat mich absolut aus den Schuhen gehauen und wortwörtlich zu Tränen gerührt. Nachdem ich die WA Frauen EM Tooor Gruppe aus bekannten Gründen verlassen hatte, kam dort wohl die Idee auf, mich mit einem Geschenk aufzumuntern. Motto: "Wenn Spatzl nicht zu Maddli kommt, kommt Maddli zu Spatzl!"

Somit habe ich heute von Tooor ein Plüsch Maddli direkt aus der Schweiz bekommen, aber das war nicht genug. Es haben so viele Tooorler zusammengelegt (Namen folgen), dass Manfred ( leloup ) zusätzlich noch ein Deutschland Sticker Set, einen Basketball meines Heidelberger Teams, einen Gutschein für mein Lieblingsrestaurant hier in Walldorf, sowie eine Karte mit Unterschriften aller Tooorler, die Teil der Uschi EM Gruppe sind (teilweise direkt in CH unterschrieben), dazu gepackt hat. Fotos siehe Anhang.

Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass generell seit Wochen täglich Leute von Tooor anrufen (z.B. billyboy  macadona  BarneyGumble  chrissi98  thomas72  Manu_1989 etc.), Nachrichten schreiben und sich erkundigen. Es ist wirklich nicht in Wort zu fassen, was Tooor füreinander tut, wenn es mal jemand von uns schlecht geht.

Ich will mich hier auf keinen fall zu wichtig nehmen. Aktuell sind alle unsere Gedanken bei Martin ( wmdabeiseier2 ). Kämpf Junge, so wie wir es von dir kennen. Wir denken alle an dich und schicken dir alle Kraft der Welt.

Danke nochmal an alle, die mir heute so eine Freude gemacht und auf der Karte unterschrieben haben (hoffe ich vergesse niemand):

Jonas_98  hochhausass  Escape80  Waldhof-Ralle  alonso-mosley  ralfgamer  chrissi98  claymore  leloup  Kartograph  Knaddly  mops1980  sd38  bahrlotelli93  KickerKingdom  drbahn  Rinnetaler  axwell  Suedwestpfalz  Domi89  saschku  Fummelkönig  Finne123  fair2you  Travelinho  WerderYoda  Norsinger  thefoji  Bernhard  GroundhoppingMalte  dome3107  Konfrontation  Ani Banichkata  xxx2006xxx  Denis  raege  CTStB  BFCHochrhein

In Liebe

Spatzl

Alles anzeigen

Ja geil! Einfach nur geil und in Worte nicht zu fassen. Hab’s tatsächlich zuerst in deinem Status gesehen Spatzl-Beste und war schon völlig emotional angefasst. Hammer @all vor Ort!!!!

Ich wünsche dir und natürlich auch unserem Martin nur das Aller-Allerbeste und hoffe von tiefstem Herzen das alles wieder gut wird 😘😘😘😘😘

• Fussballexperte10
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.820
    • 19. Juli 2025 um 00:04
    • Neu

... du bist ein ehrenmann und das wissen die leute hier auch !

Kämpfe und gebe nicht auf mein lieber ... du schaffst das, da sind wir uns alle sicher !

<3

• Jonas_98
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.101
    • 19. Juli 2025 um 00:10
    • Neu
    Zitat von Spatzl

Alle, die mich persönlich kennen, wissen, dass ich an einer schweren chronischen Krankheit inkl. starker Schmerzen leide. Das war die letzten 3 Jahre gut im Griff, weswegen z.B. die EM 2024 ein absoluter Traum war. Daraufhin haben wir als nächstes die Uschi EM in der Schweiz hier mit einigen Tooorlern, die Ahnung von Frauenfußball haben (v.a. saschku die alte Schlagerqueen), ins Visier genommen. Ich habe da die Federführung übernommen, Tickets, Hotels etc. koordiniert und die WA Gruppe mit saschku geleitet.

Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass generell seit Wochen täglich Leute von Tooor anrufen (z.B. billyboy  macadona  BarneyGumble  chrissi98  thomas72  Manu_1989  Tobitobsen83  podollski92  sugar  KickerKingdom  WerderYoda  hauerth  baracuda  Cohiba  rich4rd etc.), Nachrichten schreiben und sich erkundigen. Es ist wirklich nicht in Wort zu fassen, was Tooor füreinander tut, wenn es mal jemandem von uns schlecht geht.

Jonas_98  hochhausass  Escape80  Waldhof-Ralle  alonso-mosley  ralfgamer  chrissi98  claymore  leloup  Kartograph  Knaddly  mops1980  sd38  bahrlotelli93  KickerKingdom  drbahn  Rinnetaler  axwell  Suedwestpfalz  Domi89  saschku  Fummelkönig  Finne123  fair2you  Travelinho  WerderYoda  Norsinger  thefoji  Bernhard  GroundhoppingMalte  dome3107  Konfrontation  Ani Banichkata  xxx2006xxx  Denis  raege  CTStB  BFCHochrhein

In Liebe

Spatzl

Alles anzeigen

Nur das beste für dich Spatzl!

Auf schnelle Besserung deines Gesundheits-Statuses! :klatsch:

:pokal: DFB-Pokalfinalist 2025 :pokal:

• thomas72
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.305
    • 19. Juli 2025 um 09:27
    • Neu

In den Farben getrennt in Tooor vereint. Du schaffst das Spatzl und wenn der Riesling oder Weißherbst ausgeht bringe ich dir wieder. :grins:

WM 2018 vom 15.06 - 21.06 # 7, 11 , 12, 15, 19 und vom 10.07-16.07. # 61, 62, 64 :klatsch:
    EM 2020 # 3,7,10, 12, 24, 36, 49, 50, 51 :klatsch:
    WM 2022 # 2,6,8,11,16,18,20,24,26,28,30,32,38,40,44,49 :klatsch:

• Beda_PF
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.080
    • 19. Juli 2025 um 09:34
    • Neu

Allen Tooorlern hier gute Besserung, gebt acht aauf Euch.

Die Spanier haben ihr Formular bereits online fürs HF

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.421
    • 19. Juli 2025 um 09:51
    • Neu

Weiter gute Bessering Lieblings- Spatzl ! :winke:

DennisHopper
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    375
    • 19. Juli 2025 um 09:54
    • Neu
    Zitat von Beda_PF

Link? 😉

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.512
    • 19. Juli 2025 um 09:56
    • Neu
    Zitat von DennisHopper
    Zitat von Beda_PF

Link? 😉

Ausfüllen | Siempre con la Selecci&#243;n Femenina

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 19. Juli 2025 um 10:06
    • Neu

Alles Gute, Spatzl! :winke:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

Augsburger
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.394
    • 19. Juli 2025 um 10:16
    • Neu

Wahnsinnig große Worte, Spatzl

Alles Gute für dich!!

Moritz__vb
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    829
    • 19. Juli 2025 um 10:32
    • Neu
    Zitat von Spatzl

Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass generell seit Wochen täglich Leute von Tooor anrufen, Nachrichten schreiben und sich erkundigen (z.B. billyboy  macadona  BarneyGumble  chrissi98  thomas72  Manu_1989  laxi  Magic Dirk  Steve_McManaman  Tobitobsen83  kinghobel  podollski92  sugar  KickerKingdom  chicken  WerderYoda  hauerth  baracuda  Cohiba  rich4rd  tefano  qpipsge  btother0ck  rausmade  hsvkuh etc.). Es ist wirklich nicht in Wort zu fassen, was Tooor füreinander tut, wenn es mal jemandem von uns schlecht geht.

Jonas_98  hochhausass  Escape80  Waldhof-Ralle  alonso-mosley  ralfgamer  chrissi98  claymore  leloup  Kartograph  Knaddly  mops1980  sd38  bahrlotelli93  KickerKingdom  drbahn  Rinnetaler  axwell  Suedwestpfalz  Domi89  Dravil  saschku  Fummelkönig  Finne123  fair2you  Travelinho  WerderYoda  Norsinger  thefoji  Bernhard  GroundhoppingMalte  dome3107  Konfrontation  Ani Banichkata  xxx2006xxx  Denis  raege  CTStB  BFCHochrhein

In Liebe

Spatzl

Alles anzeigen

Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine, gute Besserung!

• BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.524
    • 19. Juli 2025 um 11:15
    • Neu

hier erst davon mitbekomme!
    Spatzl komm wieder auf die Beine! Whatsapp ist natürlich auch direkt rausgegangen, gute Besserung!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

DennisHopper
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    375
    • 19. Juli 2025 um 11:22
    • Neu

Schade, das du die Euro absagen musstest. Spatzl

Ich wünsche dir alles Gute und schnelle Besserung. Wir werden beim Finale ein Bier auf dich trinken 😉

Augsburger
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.394
    • 19. Juli 2025 um 12:40
    • Neu

Und Spatzl : Maddli wirkt natürlich Wunder, wird hier nicht mehr aus der Hand gelegt…

• Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.672
    • 19. Juli 2025 um 12:46
    • Neu

Weiterhin alles Gute! :winke:

• Schmorkönig09
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.914
    • 19. Juli 2025 um 13:27
    • Neu

:winke: Gute Besserung und liebe Grüße

ALT GENUG UM ES BESSER ZU WISSEN, JUNG GENUG UM ES NOCHMAL ZU TUN !

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.668
    • 19. Juli 2025 um 13:38
    • Neu

Halt die Ohren steif und behalte dir deine positive Grundeinstellung, dann wirste auch wieder fit, ich drücke dir fest die Daumen. :winke:

Luftabong

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tickets SC Freiburg

podollski92 19. Juli 2025 um 14:09
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

eltren 19. Juli 2025 um 13:50
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

rob077 19. Juli 2025 um 13:49
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

grover 19. Juli 2025 um 13:38
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 19. Juli 2025 um 13:31
  • VfB Stuttgart

podollski92 19. Juli 2025 um 13:26
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

eltren 19. Juli 2025 um 13:23
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Konfrontation 19. Juli 2025 um 13:17
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

kleemarco 19. Juli 2025 um 12:39
  • Der F1-Fred

spock 19. Juli 2025 um 12:17
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

BavariaFantastika 19. Juli 2025 um 12:14
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

tobz 19. Juli 2025 um 12:05
  • Rugby

Bambalabam 19. Juli 2025 um 11:59
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

viktoria1948 19. Juli 2025 um 11:47
  • 2x Katy Perry in Köln am 23.10.2025

MemoKS 19. Juli 2025 um 11:34
  • Bob Dylan Tour 2024

RollingStone 19. Juli 2025 um 11:09
  • NFL + Fantasy Football

peksim 19. Juli 2025 um 11:03
  • S: OASIS LONDON

sugar 19. Juli 2025 um 10:22
  • 1. FC Köln

sugar 19. Juli 2025 um 10:17
  • FC Barcelona

Augsburger 19. Juli 2025 um 10:17

Heiße Themen

• Nations League 2024/2025

2.238 Antworten, 176.537 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

4.542 Antworten, 288.058 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

32 Antworten, 1.597 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

958 Antworten, 72.081 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

484 Antworten, 79.815 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nations League 3. Auflage 2022/23

1.023 Antworten, 99.209 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Frauenfußball WM 2023

487 Antworten, 36.806 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste

358 Antworten, 39.288 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Gold Cup 2025

14 Antworten, 1.593 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Öffentliches Training Nationalmannschaft - 2 Tickets zu vergeben

6 Antworten, 482 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags