Das mit den Elfern scheint ein allgemeines Problem zu sein

Frauen EM 2025 in der Schweiz
-
-
Gibt es morgen ein Tooor-Treffen in Basel? Es sollten ja einige vor Ort sein.
-
Hallo liebe Tooor Community,
das wird der emotionalste Post, den ich hier je abgesetzt habe. Und ich hab auch schon 3 Pfeffi getrunken (bedankt euch bei Magic Dirk , er hat mir eine Flasche zur Genesung geschickt). Aber ich muss das jetzt einfach hier öffentlich machen, da Tooor mir heute mal wieder bewiesen hat, dass wir nicht weniger als eine Familie sind.
Alle, die mich persönlich kennen, wissen, dass ich an einer schweren chronischen Krankheit inkl. starker Schmerzen leide. Das war die letzten 3 Jahre gut im Griff, weswegen z.B. die EM 2024 ein absoluter Traum war. Daraufhin haben wir als nächstes die Uschi EM in der Schweiz hier mit einigen Tooorlern, die Ahnung von Frauenfußball haben (v.a. saschku die alte Schlagerqueen), ins Visier genommen. Ich habe da die Federführung übernommen, Tickets, Hotels etc. koordiniert und die WA Gruppe mit saschku geleitet.
Leider hat sich vor ca. 4 Wochen mein Gesundheitszustand stark verschlechtert, so dass ich das Turnier komplett canceln musste. Shit happens, ist nur Fußball. Ich bin aufgrund dessen auch aus der WA Gruppe raus und hab allen Tooorlern viel Spaß gewünscht und die Spiele vorm TV verfolgt.
Mein allerliebster Lieblingsnachbar Manfred ( leloup) hat sich dann für heute zu einem aufmunternden Besuch und einem gemeinsamen Bier in Walldorf City angekündigt. Was dann folgte, hat mich absolut aus den Schuhen gehauen und wortwörtlich zu Tränen gerührt. Nachdem ich die WA Frauen EM Tooor Gruppe aus bekannten Gründen verlassen hatte, kam dort wohl die Idee auf, mich mit einem Geschenk aufzumuntern. Motto: "Wenn Spatzl nicht zu Maddli kommt, kommt Maddli zu Spatzl!"
Somit habe ich heute von Tooor ein Plüsch Maddli direkt aus der Schweiz bekommen, aber das war nicht genug. Es haben so viele Tooorler zusammengelegt (Namen folgen), dass Manfred ( leloup ) zusätzlich noch ein Deutschland Sticker Set, einen Basketball meines Heidelberger Teams, einen Gutschein für mein Lieblingsrestaurant hier in Walldorf, sowie eine Karte mit Unterschriften aller Tooorler, die Teil der Uschi EM Gruppe sind (teilweise direkt in CH unterschrieben), dazu gepackt hat. Fotos siehe Anhang.
Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass generell seit Wochen täglich Leute von Tooor anrufen, Nachrichten schreiben und sich erkundigen (z.B. billyboy macadona BarneyGumble chrissi98 thomas72 Manu_1989 laxi Magic Dirk Steve_McManaman Tobitobsen83 kinghobel podollski92 sugar KickerKingdom chicken WerderYoda hauerth baracuda Cohiba rich4rd tefano qpipsge btother0ck rausmade hsvkuh hanswurst etc.). Es ist wirklich nicht in Wort zu fassen, was Tooor füreinander tut, wenn es mal jemandem von uns schlecht geht.
Was mir aber das Wichtigste ist:
Ich will mich hier auf keinen fall zu wichtig nehmen. Aktuell sind alle unsere Gedanken bei Martin ( wmdabeiseier2 ). Kämpf Junge, so wie wir es von dir kennen. Wir denken alle an dich und schicken dir alle Kraft der Welt.
Danke nochmal an alle, die mir heute so eine Freude gemacht und auf der Karte unterschrieben haben (hoffe ich vergesse niemand):
Jonas_98 hochhausass Escape80 Waldhof-Ralle alonso-mosley ralfgamer chrissi98 claymore leloup Kartograph Knaddly mops1980 sd38 bahrlotelli93 KickerKingdom drbahn Rinnetaler axwell Suedwestpfalz Domi89 Dravil saschku Fummelkönig Finne123 fair2you Travelinho WerderYoda Norsinger thefoji Bernhard GroundhoppingMalte dome3107 Konfrontation Ani Banichkata xxx2006xxx Denis raege CTStB BFCHochrhein
Danke Tooor, dass es dich gibt.
In Liebe
Spatzl
-
das wird der emotionalste Post, den ich hier je abgesetzt habe. Und ich hab auch schon 3 Pfeffi getrunken (bedankt euch bei Magic Dirk , er hat mir eine Flasche zur Genesung geschickt). Aber ich muss das jetzt einfach hier öffentlich machen, da Tooor mir heute mal wieder bewiesen hat, dass wir nicht weniger als eine Familie sind.
Alle die mich persönlich kennen, wissen, dass ich an einer schweren chronischen Krankheit inkl. starker Schmerzen leide. Das war die letzten 3 Jahre gut im Griff, weswegen z.B. die EM 2024 ein absoluter Traum war. Daraufhin haben wir als nächstes die Uschi EM in der Schweiz hier mit einigen Tooorlern, die Ahnung von Frauenfußball haben (v.a. saschku die alte Schlagerqueen), ins Visier genommen. Ich habe da die Federführung übernommen, Tickets, Hotels etc. koordiniert und die WA Gruppe mit saschku geleitet.
Leider hat sich vor ca. 4 Wochen mein Gesundheitszustand stark verschlechtert, so dass ich das Turnier komplett canceln musste. Shit happens, ist nur Fußball. Ich bin aufgrund dessen auch aus der WA Gruppe raus und hab allen Tooorlern viel Spaß gewünscht und die Spiele vorm TV verfolgt.
Mein allerliebster Lieblingsnachbar Manfred ( leloup) hat sich dann für heute zu einem aufmunternden Besuch und einem gemeinsamen Bier in Walldorf City angekündigt. Was dann folgte, hat mich absolut aus den Schuhen gehauen und wortwörtlich zu Tränen gerührt. Nachdem ich die WA Frauen EM Tooor Gruppe aus bekannten Gründen verlassen hatte, kam dort wohl die Idee auf, mich mit einem Geschenk aufzumuntern. Motto: "Wenn Spatzl nicht zu Maddli kommt, kommt Maddli zu Spatzl!"
Somit habe ich heute von Tooor ein Plüsch Maddli direkt aus der Schweiz bekommen, aber das war nicht genug. Es haben so viele Tooorler zusammengelegt (Namen folgen), dass Manfred ( leloup ) zusätzlich noch ein Deutschland Sticker Set, einen Basketball meines Heidelberger Teams, einen Gutschein für mein Lieblingsrestaurant hier in Walldorf, sowie eine Karte mit Unterschriften aller Tooorler, die Teil der Uschi EM Gruppe sind (teilweise direkt in CH unterschrieben), dazu gepackt hat. Fotos siehe Anhang.
Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass generell seit Wochen täglich Leute von Tooor anrufen (z.B. billyboy macadona BarneyGumble chrissi98 thomas72 Manu_1989 etc.), Nachrichten schreiben und sich erkundigen. Es ist wirklich nicht in Wort zu fassen, was Tooor füreinander tut, wenn es mal jemand von uns schlecht geht.
Ich will mich hier auf keinen fall zu wichtig nehmen. Aktuell sind alle unsere Gedanken bei Martin ( wmdabeiseier2 ). Kämpf Junge, so wie wir es von dir kennen. Wir denken alle an dich und schicken dir alle Kraft der Welt.
Danke nochmal an alle, die mir heute so eine Freude gemacht und auf der Karte unterschrieben haben (hoffe ich vergesse niemand):
Jonas_98 hochhausass Escape80 Waldhof-Ralle alonso-mosley ralfgamer chrissi98 claymore leloup Kartograph Knaddly mops1980 sd38 bahrlotelli93 KickerKingdom drbahn Rinnetaler axwell Suedwestpfalz Domi89 saschku Fummelkönig Finne123 fair2you Travelinho WerderYoda Norsinger thefoji Bernhard GroundhoppingMalte dome3107 Konfrontation Ani Banichkata xxx2006xxx Denis raege CTStB BFCHochrhein
In Liebe
Spatzl
Ja geil! Einfach nur geil und in Worte nicht zu fassen. Hab’s tatsächlich zuerst in deinem Status gesehen Spatzl-Beste und war schon völlig emotional angefasst. Hammer @all vor Ort!!!!
Ich wünsche dir und natürlich auch unserem Martin nur das Aller-Allerbeste und hoffe von tiefstem Herzen das alles wieder gut wird 😘😘😘😘😘
-
... du bist ein ehrenmann und das wissen die leute hier auch !
Kämpfe und gebe nicht auf mein lieber ... du schaffst das, da sind wir uns alle sicher !
-
Alle, die mich persönlich kennen, wissen, dass ich an einer schweren chronischen Krankheit inkl. starker Schmerzen leide. Das war die letzten 3 Jahre gut im Griff, weswegen z.B. die EM 2024 ein absoluter Traum war. Daraufhin haben wir als nächstes die Uschi EM in der Schweiz hier mit einigen Tooorlern, die Ahnung von Frauenfußball haben (v.a. saschku die alte Schlagerqueen), ins Visier genommen. Ich habe da die Federführung übernommen, Tickets, Hotels etc. koordiniert und die WA Gruppe mit saschku geleitet.
Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass generell seit Wochen täglich Leute von Tooor anrufen (z.B. billyboy macadona BarneyGumble chrissi98 thomas72 Manu_1989 Tobitobsen83 podollski92 sugar KickerKingdom WerderYoda hauerth baracuda Cohiba rich4rd etc.), Nachrichten schreiben und sich erkundigen. Es ist wirklich nicht in Wort zu fassen, was Tooor füreinander tut, wenn es mal jemandem von uns schlecht geht.
Jonas_98 hochhausass Escape80 Waldhof-Ralle alonso-mosley ralfgamer chrissi98 claymore leloup Kartograph Knaddly mops1980 sd38 bahrlotelli93 KickerKingdom drbahn Rinnetaler axwell Suedwestpfalz Domi89 saschku Fummelkönig Finne123 fair2you Travelinho WerderYoda Norsinger thefoji Bernhard GroundhoppingMalte dome3107 Konfrontation Ani Banichkata xxx2006xxx Denis raege CTStB BFCHochrhein
In Liebe
Spatzl
Nur das beste für dich Spatzl!
Auf schnelle Besserung deines Gesundheits-Statuses!
-
In den Farben getrennt in Tooor vereint. Du schaffst das Spatzl und wenn der Riesling oder Weißherbst ausgeht bringe ich dir wieder.
-
Allen Tooorlern hier gute Besserung, gebt acht aauf Euch.
Die Spanier haben ihr Formular bereits online fürs HF
-
Weiter gute Bessering Lieblings- Spatzl !
-
Link? 😉
-
-
Link? 😉
-
Alles Gute, Spatzl!
-
Wahnsinnig große Worte, Spatzl
Alles Gute für dich!!
-
Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass generell seit Wochen täglich Leute von Tooor anrufen, Nachrichten schreiben und sich erkundigen (z.B. billyboy macadona BarneyGumble chrissi98 thomas72 Manu_1989 laxi Magic Dirk Steve_McManaman Tobitobsen83 kinghobel podollski92 sugar KickerKingdom chicken WerderYoda hauerth baracuda Cohiba rich4rd tefano qpipsge btother0ck rausmade hsvkuh etc.). Es ist wirklich nicht in Wort zu fassen, was Tooor füreinander tut, wenn es mal jemandem von uns schlecht geht.
Jonas_98 hochhausass Escape80 Waldhof-Ralle alonso-mosley ralfgamer chrissi98 claymore leloup Kartograph Knaddly mops1980 sd38 bahrlotelli93 KickerKingdom drbahn Rinnetaler axwell Suedwestpfalz Domi89 Dravil saschku Fummelkönig Finne123 fair2you Travelinho WerderYoda Norsinger thefoji Bernhard GroundhoppingMalte dome3107 Konfrontation Ani Banichkata xxx2006xxx Denis raege CTStB BFCHochrhein
In Liebe
Spatzl
Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine, gute Besserung!
-
hier erst davon mitbekomme!
Spatzl komm wieder auf die Beine! Whatsapp ist natürlich auch direkt rausgegangen, gute Besserung! -
Schade, das du die Euro absagen musstest. Spatzl
Ich wünsche dir alles Gute und schnelle Besserung. Wir werden beim Finale ein Bier auf dich trinken 😉
-
Und Spatzl : Maddli wirkt natürlich Wunder, wird hier nicht mehr aus der Hand gelegt…
-
Weiterhin alles Gute!
-
Gute Besserung und liebe Grüße
-
Halt die Ohren steif und behalte dir deine positive Grundeinstellung, dann wirste auch wieder fit, ich drücke dir fest die Daumen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!