Wer koordiniert denn wieder und nimmt alle möglichen Tickets ab?

Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)
-
-
man braucht nur einen einzigen volunteer am einlaß pro spiel zu kennen ... dann kann man alle tickets in aller ruhe einscannen. geht locker auch ne halbe stunde nach dem anpfiff. .. so wirklich schauen will die scheiße eh keiner
-
Fanclub-Verkauf ab sofort:
https://www.dfb.de/news/detail/fa…lumbien-250726/Ohne, dass bisher eine Uhrzeit feststeht. Echt top
-
Ohne, dass bisher eine Uhrzeit feststeht. Echt top
War gegen Belgien doch auch so. Vielleicht wollen sie auf eine familien- aber nicht arbeitnehmerfreundliche Zeit zurück
-
Wer koordiniert denn wieder und nimmt alle möglichen Tickets ab?
Da du dich förmlich anbietest für den Job ... Also ich brauche für Bremen drei Karten. Habe aber nur eine FCN-Nummer und eine wäre für ein Kind.Bin versorgt -
Ich könnte für Bremen drei FCN-Nummern anbieten, also 15 Euro pro Karte. Bei Interesse bitte PN.
Für GE habe ich 3 Tickets in Block N4, Reihe 20. Falls jemand in der Nähe sitzen möchte oder auch möglichst weit weg
-
Da du dich förmlich anbietest für den Job ... Also ich brauche für Bremen drei Karten. Habe aber nur eine FCN-Nummer und eine wäre für ein Kind.
Ich kann Dir gerne meine FCN-Nummer geben aber mehr auch nicht
-
Vllt. nicht im Terminfred sonst flippt @effzeh aus
-
Vllt. nicht im Terminfred sonst flippt @effzeh aus
-
beide Heimspiele unter der Woche
-
-
Ohne, dass bisher eine Uhrzeit feststeht. Echt top
16.06.2023 20.45 Polen - Deutschland (LSP) Warschau
20.06.2023 20.45 Deutschland - Kolumbien (LSP) Gelsenkirchen -
20.06.2023 20.45 Deutschland - Kolumbien (LSP) GelsenkirchenEs geht mir um das Ukraine-Spiel. Für manche mit längerer Anreise an einem Montagabend und demzufolge Arbeitstag ja evtl. doch entscheidend, ob das Spiel familienfreundlich 18:30 Uhr oder wie immer 20:45 Uhr angepfiffen wird. Dass die Anstoßzeit für Tooor nicht interessant ist und die Tickets so oder so gekauft werden, ist mir bewusst
-
hier steht wegen noch unklarem übertragenden Sender noch keine Uhrzeit angegeben:
https://www.tagesschau.de/sport/sportsch…tory-68967.htmlweiter unten auch die eigentlich schon bekannten Spekulationen/Vorabinformationen zu den Spielen ab September
-
Für das Ukraine Spiel nehme ich gerne (einige) Tickets entgegen und garantiere, dass die Tickets gescannt werden.
-
Für das Ukraine Spiel nehme ich gerne (einige) Tickets entgegen und garantiere, dass die Tickets gescannt werden.
dito, würde gerne unser U13 versorgen
-
Gibt es hierfür eine Bestätigung? Quelle?
Hab es erst mal noch offen gelassen, im Übrigen ist Post 1 aktualisiert.
-
Gibt es hierfür eine Bestätigung? Quelle?
Hab es erst mal noch offen gelassen, im Übrigen ist Post 1 aktualisiert. -
dito, würde gerne unser U13 versorgen
Hätte 3 Tickets nebeneinander für einen von euch. 2x von @Kartenfahnder plus meine Wenigkeit -
Bitte keine Ticketdeals hier im Fred
Hier soll’s nur um die Termine gehen. Danke!
-
https://twitter.com/Czarek_Kulesza…H0lQ_bD3NQ&s=19
Hier wurde auch der Spielort vom polnischen Verband bestätigt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!