Gude aus Frankfurt,
Ich bin Felix, 24 Jahre alt, lebenslanges Eintracht-Mitglied und Dauerkarten-Inhaber bei der SGE. Mir wurde dieses Forum von BayernArno empfohlen, den mein Vater und ich letztens beim Pokalspiel RB Leipzig gegen Borussia Dortmund kennengelernt haben, für das wir VIP Tickets hatten. Da wir kurzfristig noch eine Karte übrig hatten, habe ich das Ticket kostenlos bei ebay Kleinanzeigen reingesetzt, da wir ja selbst auch nichts für das Ticket gezahlt hatten. Nachdem die ersten Interessenten nicht so gut rüberkamen, bekamen wir von ihm eine Anfrage, die sich gut anhörte. So verfolgten wir das Spiel dann zu dritt mit großen Mengen Freibier im VIP-Bereich (dazu hat BayernArno auch (hier) einen Beitrag geschrieben ) .
Bereits seit mindestens meinem 5. Lebensjahr (die ersten Fotos von mir bei einem Eintrachtspiel die ich finden konnte waren aus dem Februar 2004 - ein 1:1 gegen Hansa Rostock) gehe ich regelmäßig zu fast allen Heim- und teils auch Auswärtsspielen der Eintracht. Besonders interessieren mich dabei die internationalen Auswärtsspiele, wo ich meine passionen Eintracht und Reisen verbinden kann. So habe ich allein durch Eintracht-Spiele mittlerweile 38 Stadien in 11 Ländern gesehen (wenn man die nicht-Eintrachtspiele mitrechnet sind es ein paar mehr). Leider wird es auch für mich immer schwieriger, Karten für bestimmte Spiele zu bekommen, sodass ich zum Beispiel das Auswärtsspiel bei Sporting Lissabon in der Champions League in einer Bar in Lissabon verfolgen musste. Meistens klappt es aber doch irgendwie und so war ich zum Beispiel auch beim vorerst letzten europäischen Auswärtsspiel beim SSC Neapel im Stadio Diego Armando Maradona dabei. Seit ein paar Monaten interessiere ich mich auch immer mehr für Spiele ohne Eintracht-Beteiligung und genieße es generell, Fußball im Stadion zu erleben. Ich kann für die meisten Eintracht-Heimspiele Tickets bekommen und hätte im Gegenzug gerne ab und zu Karten für diverse andere Spiele .