Bayer Dusel

DFB-Pokal 2023/2024
-
-
Erster Titel eingefahren
-
Starkes Spiel. Schade für Stuttgart.
-
Was Leverkusen diese Saison leistet ist der pure Wahnsinn! Wenn nicht gerade mein Verein der Gegner um die Meisterschaft wäre, würde ich es Leverkusen sogar gönnen. Meinetwegen können sie den DFB Pokal und/oder die Euroleague holen. Samstag wird (hoffentlich) ein geiles Spiel!
-
Fast tragisch das Leverkusen noch immer Leverkusen ist und am Ende gar nichts gewinnen wird
-
Aber spätestens wenn Saarbrigge Leverkusen besiegt hat, haben sie sich auch den Pokal verdient!
-
Fast tragisch das Leverkusen noch immer Leverkusen ist und am Ende gar nichts gewinnen wird
Also wenn sie den Pokal diese Saison nicht holen, ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen.
-
Boah…aus Kölscher Sicht droht so ziemlich die übelste HF-Zusammensetzung, die man sich vorstellen kann
Muss man hoffen, dass der Pokal ins Saarland oder die Pfalz geht
-
Da würde ich dieses Jahr nicht drauf wetten
Aber ja, bis jetzt ist noch alles möglich um den Mythos Vizekusen aufrecht zu erhalten
-
Brauchen jetzt auch kein Hickhack um Robert Andrich und den möglichen Platzverweis machen. Leverkusen hat’s verdient und gut ist.
-
-
Tolle Werbung für den deutschen Fußball. Die wohl im Moment zwei besten Mannschaften der Liga hätten es beide verdient weiterzukommen. Glückwunsch an Leverkusen aber auch Glückwunsch nach Stuttgart für das tolle Spiel.
-
Schönes Spiel. Schade das die beiden Torjäger sogar noch gefehlt haben. Leverkusen ist schon stark, muss man klar sagen. Aber was in Stuttgart innerhalb von drei Monaten passiert ist kann man auch kaum glauben.
-
Boah…aus Kölscher Sicht droht so ziemlich die übelste HF-Zusammensetzung, die man sich vorstellen kann
Jordanien hats vorgemacht
-
Überall hin nur nicht ins Saarland, danke!
-
Warum? Mit bisschen Glück hast du 2 HFs direkt vor der Haustür und musst nicht weit fahren.
-
Warum? Mit bisschen Glück hast du 2 HFs direkt vor der Haustür und musst nicht weit fahren.
mit Wohnsitz Stuttgart kann ich mir ja nichtmal das so schönreden
-
Überall hin nur nicht ins Saarland, danke!
Du bist doch Saarländer?
-
mit Wohnsitz Stuttgart kann ich mir ja nichtmal das so schönreden
Bis nach Lautern ises ja auch nicht so weit
-
Du bist doch Saarländer?
er ist quasipfälzer
-
Also wenn sie den Pokal diese Saison nicht holen, ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen.
Wird Saarbrücken das neue Unterhaching im Pokal
Gehe mal davon aus, dass Mgladbach kein Gegner für Saarbrücken sein wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!