DFB Pokal David Gegen Goliath Grafik T-Shirt auf 15€ reduziert und versandkostenfrei. Fand das ganz witzig und wird dann in Berlin getragen
Wer ist bei Fortuna-Lautern David und wer Goliath.
Niemand, aber die spielen auch nicht im Pokalfinale
DFB Pokal David Gegen Goliath Grafik T-Shirt auf 15€ reduziert und versandkostenfrei. Fand das ganz witzig und wird dann in Berlin getragen
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt. Ick freu mich jedenfalls auf die HF-Spiele
Also da nehme ich gerne jede Wette an, dass das Pokalfinale nicht Düsseldorf - Klabautern lauten wird
als ob sich jemand trauen würde gegen den Fußballexperten zu wetten
Also da nehme ich gerne jede Wette an, dass das Pokalfinale nicht Düsseldorf - Klabautern lauten wird
Wie lautet es denn?
Quote?
Quote?
2
Quote?
Darfst du entscheiden. Er nimmte jede Wette an.
einer spielt nächste saison 1. Liga, der andere 3. Liga. Sollte die Frage beantworten
lso da nehme ich gerne jede Wette an, dass das Pokalfinale nicht Düsseldorf - Klabautern lauten wird
Etwas gesucht, nicht gefunden. Kann es auch daran liegen, daß der heutige Sieger auf jeden Fall "Heimrecht" im Finale hat?
Außerdem gibt es keinen Verein "Klabautern"
ML der Fuchs wieder
Kein Regenacker in Saarbrücken, das ist nicht mein Ludwigspark
Regen
als ob sich jemand trauen würde gegen den Fußballexperten zu wetten
Experten sind Leute , die sich weigern , etwas hinzuzulernen , damit sie Experten bleiben .
Harry S. Truman
Fritz-Walter-Wetter
Auf geht's FCK
So, Männers... dann lasst mal sehen.
Ist ja doch der ein und andere von den Eisernen beim FCK. Also hop FCK
Ich sag's mal diplomatisch:
Das Spiel hat noch Luft nach oben.
Ganz schwere Kost
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!