Mir fällt da grad keiner ein. So kann es jedenfalls nicht weitergehen.

Bundestrainer EM24?
-
-
Streich wäre so ein Kandidat den ich mir wünschen würde und super vorstellen könnte . Aber leider mehr Wunschdenken ..
-
@fctunnel, ruf den Friedhelm an.
-
@fctunnel, ruf den Friedhelm an.
ich fahre morgen direkt mit einem Vertrag bei ihm vorbei.
-
https://youtube.com/shorts/73Ele8Kl1JM?feature=share
Von vor 5 Tagen. Da steckt mehr taktische Idee drin, als alles was dem Flick bisher eingefallen ist.
-
Brazzo und Kahn könnten doch einen Management-Posten übernehmen, dann ist Flick auch schnell weg
Danach haben die beiden ihre Schuldigkeit getan
-
ich fahre morgen direkt mit einem Vertrag bei ihm vorbei.
Deal
-
Mir fällt da grad keiner ein. So kann es jedenfalls nicht weitergehen.
Nagelsmann, Lothar…
Streich, wird es aber vermutlich eher nicht machen wollen. Vermutlich wird der DFB sowieso weiter mit Flick machen und den Prozess begleiten. -
Streich funktioniert meiner Meinung nach nur in Freiburg, da allerdings überragend.
Ja Tom warum nicht Lothar.
-
Ich würde Lothar sofort holen. Weil der Ahnung vom Fußball hat und sich so einen Scheiss von den Spielern auch nicht bieten lassen würde.
-
-
Ich würde Lothar sofort holen. Weil der Ahnung vom Fußball hat und sich so einen Scheiss von den Spielern auch nicht bieten lassen würde.
spricht nichts dagegen
-
Wie verzweifelt wir sind...
-
Sehe ich genauso. Dem Lila Laune Hansi wird doch nur auf der Nase rumgetanzt, zumal er sturr an seinen Vorstellunegn festhält ohne jegliche Selbstreflexion.
Klinsmann hatte 2004/2005 eine Euphorie für 2006 entfacht, das möchte ich gerne wieder sehen. Ist noch ein Jahr Zeit
-
Nagelsmann, Lothar…Streich, wird es aber vermutlich eher nicht machen wollen. Vermutlich wird der DFB sowieso weiter mit Flick machen und den Prozess begleiten.
Genau die ersten beiden Namen.
-
Horst Hrubesch und Hermann Gerland bis inkl. EM als kfr. Lösung (sogar DFB-Stallgeruch). Bis dahin einen top Mann verpflichten, der lfr. dem ganzen Verband wieder eine funktionierende Spielphilosophie implementiert.
-
Horst Hrubesch und Hermann Gerland bis inkl. EM als kfr. Lösung (sogar DFB-Stallgeruch). Bis dahin einen top Mann verpflichten, der lfr. dem ganzen Verband wieder eine funktionierende Spielphilosophie implementiert.
Rangnick sitzt in Austria
-
Rangnick sitzt in Austria
Tja , den hat der DFB ja verpennt bzw.hatte zuviel Sorge um die DFB - Kuschelnestwärme
Spiel gestern nicht geschaut , heute früh eine Zusammenfassung 9 min.
Hat gereicht und war so , wie erwartet -
Tja , den hat der DFB ja verpennt bzw.hatte zuviel Sorge um die DFB - Kuschelnestwärme
Spiel gestern nicht geschaut , heute früh eine Zusammenfassung 9 min.
Hat gereicht und war so , wie erwartetGemüse
-
Btw.... was ist z.B. mit Favre?
Deutschsprachig, derzeit vereinslos...
-
Btw.... was ist z.B. mit Favre?
Deutschsprachig, derzeit vereinslos...
Feuer entfachen wird mit Wasser schwer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!