Habe mich erfolgreich registriert. Wollte auf den Bereich „Konzerte, Tournee“ zugreifen und bei den Einträgen wird mir folgende Info angezeigt:
„Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. Bitte registrieren Sie sich (Button oben links)„
Warum ist das so?

Auch Neu hier
-
-
-
Habe mich erfolgreich registriert. Wollte auf den Bereich „Konzerte, Tournee“ zugreifen und bei den Einträgen wird mir folgende Info angezeigt:
„Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. Bitte registrieren Sie sich (Button oben links)„
Warum ist das so?weil du neu bist! nimm am forum teil, hab spaß, biete tixx an, nimm tixx und es erscheint alles von alleine
-
Welcome.
Wie oben beschrieben, … das kommt mit der Zeit.
-
Herzlichen Willkommen
-
Grüße aus der Pfalz
Kollegen haben deine Frage ja beantwortet. Immer aktiv dabei sein dann kommt alles andere.
-
Servus
-
-
Hallo aus Dresden
Deine Frage ist beantwortet. Jetzt einfach noch eine kurze Vorstellung hier machen. -
-
-
willkommen
-
Vielen Dank
-
Willkommen!
Und jetzt stellst Du Dich noch ordentlich vor und alles andere kommt früher oder später. -
Da wir hier das offizielle Forum unserer beliebten roten Bullen aus Leiozig sind solltest du dich dort erstmal wohlwollend äußern. Dann geht die Freischaltung schneller.
-
Willkommen!
-
Servus
-
-
-
Tach aus MV
… denkst du noch dran, uns ein wenig zu Deiner Person zu erzählen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!