Und Brunner bester Spieler der WM geworden, wie bei der EM

U17 WM Indonesien 2023
-
-
Bin mal gespannt, wen wir von den Jungs in 5 Jahren noch im Spitzenbereich finden.
Ganz wichtig, dass die auf dem Boden bleiben. Ein Brunner zum Beispiel hat ja schon das ein oder andere disziplinarische Problem in Dortmund gehabt. Sehr wichtig, ihn geerdet zu halten. Dann wird das einer.Und Freund hat eben etwas sehr wichtiges gesagt zur WM Vergabe. Dass sich z. B. die europäischen verbände zusammentun und schon jetzt sagen: Leute, da machen wir nicht mit. Aber ich fürchte, das werden wir nicht erleben
-
Christian Wück .. ist ja schon beim DFB unter Vertrag
Übrigens Welt- UND Europameister
Der Wück kommt ja aus unserer( @viktoria1948, @Tom25 @Don_Pao )Ecke. Hat früher, wenn er beim Club und KSC gespielt hat, immer, bzw wenn er da war, bei seinem Heimatverein (DJK Gänheim, damals 8./9. Liga) Linienrichter gemacht und gewunken (da gabs kein Gespann, jeder Verein musste einen stellen).
Sympathischer, bodenständiger Typ! -
Durfte als Trainer eben auch als Erster den Pokal hochhalten.
Kannte ich so bisher auch nicht.
-
Bin mal gespannt, wen wir von den Jungs in 5 Jahren noch im Spitzenbereich finden.
Ganz wichtig, dass die auf dem Boden bleiben. Ein Brunner zum Beispiel hat ja schon das ein oder andere disziplinarische Problem in Dortmund gehabt. Sehr wichtig, ihn geerdet zu halten. Dann wird das einer.Und Freund hat eben etwas sehr wichtiges gesagt zur WM Vergabe. Dass sich z. B. die europäischen verbände zusammentun und schon jetzt sagen: Leute, da machen wir nicht mit. Aber ich fürchte, das werden wir nicht erleben
nein das werden wir nicht erleben.
Da werden ganz viele nicht im Profibereich ankommen, ist aber für heute egal. Ein riesiger Erfolg für die Jungs! Und für die A Nationalmannschaft ein klarer reminder was man benötigt, um Erfolg zu haben
-
Durfte als Trainer eben auch als Erster den Pokal hochhalten.
Kannte ich so bisher auch nicht.
fand ich auch nicht richtig
-
also werden sich die europäischen Verbände nicht um die u17 wm bewerben?
-
fand ich auch nicht richtig
War doch die Idee von Darvich, fand es eine bemerkenswerte Geste, dass er dem Trainer dann noch den Pokal gegeben hat. So selbstlos muss man erstmal sein
-
War doch die Idee von Darvich, fand es eine bemerkenswerte Geste, dass er dem Trainer dann noch den Pokal gegeben hat. So selbstlos muss man erstmal sein
Denke das Signal kam von der Mannschaft. Kann mir nicht vorstellen dass ein Trainer das von sich auch sagt oder seinen Kapitän fragt ob er darf.
-
Geiles Spiel, geiles turnier, geile Mannschaft...
-
-
Klasse Truppe, super gefightet... Da wachsen einige heran! Schön!!!
-
-
Denke das Signal kam von der Mannschaft. Kann mir nicht vorstellen dass ein Trainer das von sich auch sagt oder seinen Kapitän fragt ob er darf.
Glaube so ein paar Schalke-Trainer der letzten Jahre hätten so ne Aktion schon gebracht, nur hätte man dafür halt mal einen gewinnen müssen
-
Im TV wurde gestern gesagt, dass der Vater von Max Herwerth auch im Stadion sei und extra Urlaub genommen habe. Der Vater Tobias Herwerth ist kein geringerer als der Pressesprecher des VfB Stuttgart. Tatsächlich war das eine Falschinformation. Ich war gestern im Stadion VfB-Bremen und da ist mir der Vater über den Weg gelaufen
So schnell hätte der nach Abpfiff gar nicht wieder zum Abendspiel in Stuttgart sein können
-
-
-
nimmst alle mit, oder?
-
nimmst alle mit, oder?
gut da musste ich es nicht schreiben
-
nimmst alle mit, oder?
Termin scheint es ja noch nicht zu geben, aber Januar / Februar 2025 hätte ich prinzipiell Zeit die "vorhandene Fußballinfrastruktur" nochmal in Augenschein zu nehmen"Laut FIFA habe der Fokus bei der Wahl der Ausrichter auf der Nutzung der vorhandenen Fußballinfrastruktur im Interesse der Turniereffizienz und Nachhaltigkeit gelegen."
-
und das beste … mit 48 teams
vllt. spielen sie auch im container stadion
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!