Auch von meiner Seite euch allen schöne und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Familien. Und natürlich einen guten Rutsch ins mega Sportjahr 2024  
Und bei allem Ärger um nicht vorhandene Tickets, Hotelstornierungen, Zugausfälle oder der Seat Together Funktion nicht vergessen: Gesundheit ist alles. Deswegen bleibt alle gesund und munter!  

Nico, das Ding dann in die Lausitz zu
 Nico, das Ding dann in die Lausitz zu  

. Freue mich schon auf die Treffen bei der EM. In München beim ES könnte das Treffen in Wien 2008 von der Personenanzahl getoppt werden. Einfach Wahnsinn was das Forum und die Community über all die Jahre geleistet hat und weiter leistet. Danke dafür, das Forum lebt.
 . Freue mich schon auf die Treffen bei der EM. In München beim ES könnte das Treffen in Wien 2008 von der Personenanzahl getoppt werden. Einfach Wahnsinn was das Forum und die Community über all die Jahre geleistet hat und weiter leistet. Danke dafür, das Forum lebt.  Man sieht und liest sich
  Man sieht und liest sich  noch zwei, drei Pakete für meine Nachbarn annehmen und ich habe alle Weihnachtsgeschenke beisammen
 noch zwei, drei Pakete für meine Nachbarn annehmen und ich habe alle Weihnachtsgeschenke beisammen  

und ihr braucht jede Menge Credits bei euren Liebsten, damit ihr so viel wie möglich im Stadion oder hier im Forum abgammeln könnt ...
  und ihr braucht jede Menge Credits bei euren Liebsten, damit ihr so viel wie möglich im Stadion oder hier im Forum abgammeln könnt ...    Haltet die Ohren steiff ...
 Haltet die Ohren steiff ...