1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

fröhliche weihnachten 2023 leev jecke

• Brasi
  • 21. Dezember 2023 um 13:02
  • Gegge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.993
    • 21. Dezember 2023 um 21:51

Auch von meiner Seite euch allen schöne und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Familien. Und natürlich einen guten Rutsch ins mega Sportjahr 2024 :bier:

Und bei allem Ärger um nicht vorhandene Tickets, Hotelstornierungen, Zugausfälle oder der Seat Together Funktion nicht vergessen: Gesundheit ist alles. Deswegen bleibt alle gesund und munter! :winke:

• Longlo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.164
    • 21. Dezember 2023 um 22:11

Ich wünsche auch allen im Forum eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :winke:

:winke: :winke: :winke:

• meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.905
    • 22. Dezember 2023 um 01:21

Nach all diesen sinn-, geist- und segensreichen Worten hier zum Ende eines ereignisreichen 2023 bleibt mir nur, mich den Wünschen für eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit anzuschließen und allen hier einen guten Start ins EM- und Olympiajahr 2024 zu wünschen!
    Was dieses Forum möglich macht, ist einmalig. Herzlichen Dank dafür! Mir wird natürlich der hervorragend von @kinghobel organisierte tooorcup in Erinnerung bleiben…. Bei der ersten Teilnahme hat Team @meisi.mevo direkt den Pokal gewonnen. Mehr geht nicht. Danke an meine Mitspieler @jpf @FlipDeRip @alonso-mosley @Tobsen @nico5381 :beifall: Nico, das Ding dann in die Lausitz zu @Dangermike mitbringen.
    Ansonsten freue ich mich, den ein oder anderen auf irgendeinem ground zu treffen. Und wenn dann unser FC Hansa noch die Klasse hält, nicht wahr @Ekken @der Marten @Hansano1965 und Deutschland sich zurück in die Herzen der Fans spielt, könnte das ein ganz schönes Jahr werden… Gerade zu Anfang des Jahres stehen die Vorzeichen mit dem angekündigten Generalstreik aber wohl erstmal auf Sturm. Lasst euch davon nicht unterkriegen, auch wenn die Einschränkungen gerade im Bahnverkehr nervig sein werden. Das Leben geht weiter und im Gegensatz zu vielen anderen Gegenden auf der Welt geht es uns echt gut. Und wir haben das Forum :huebscher:
    Denkt immer dran. In diesem Sinne FROHES FEST UND GESUNDES NEUES :winke:

• Klaxon
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.171
    • 22. Dezember 2023 um 01:30

Immer wieder schön zu sehen, wie das Forum zusammen hält und ich bin auch dieses Jahr wieder über einige sportliche Highlights dankbar, die ich dank Tooor erleben durfte.
    :bier:
    Faszinierend fand ich dieses Jahr auch die große und erfolgreiche reverse Ticketjagd! Nicht die Frage, wie kriegen wir möglichst viele Tickets geschossen stand im Mittelpunkt, sondern: Wie kriegen wir möglichst viele Tickets los und gescannt? :mrgreen:
    Verkehrte Welt, ein bißchen wie bei dem alten Brettspiel Mankomania... wie verjubelt man am besten und schnellsten sein Geld?

Ich wünsche allen Tooorlern Frohe und besinnliche Weihnachten! :winke:

WM 2006 - 17, 20, 33, 41, 50 // EM 2012 - 12, 26, 30 // EM 2016 - 50 // WM 2018 - 6, 11 // EM 2024 - 1, 3, 14, 20, 25, 31, 38, 45

• der Marten
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.060
    • 22. Dezember 2023 um 06:05

Moin moin aus MV :winke:

Auch der Nordosten Deutschlands wünscht der Tooor Gemeinde ruhige und besinnliche Feiertage.
    Bleibt gesund und lasst Euch verwöhnen.

LG
    der Marten :winke:

AFDFCH
    2 x DK OST 24/25

WM 2022 #60 #61 #62 #63 #64

Pokalfinale'24

EM 2024 #1 #3 #37

• Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.711
    • 22. Dezember 2023 um 06:24

Liebe Gemeinde..

Ein Jahr geht vorbei voller Überraschungen geht vorbei.

Unglaubliche Hilfen wurden hier angeboten, verrückte Geschenke verteilt und/oder in unmöglichen Momenten Tickets verteilt.

THIS IS TOOOR!

Bleibt alle gesund und genießt die Ruhe vor dem Sturm!

Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr!

Come on FC!

• fchtim
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.814
    • 22. Dezember 2023 um 07:25

Liebe Tooor-Gemeinde, auch von mir an ein frohes Weihnachtsfest, schöne Tage im Kreise von Familie und Freunden. Last euch viel beschenken und und im neuen Jahr weiter (Tickets)jagen!

Kommt gut ins neue Jahr :bier:

"Wie ein guter Trainer: Immer den nächsten Spielzug im Kopf!"

• Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.591
    • 22. Dezember 2023 um 08:14

Liebe Tooorler,

egal ob groß, ob klein, ob dick, ob dünn, Ihr alle gebt diesem Forum einen Sinn. Jeder von euch hier ist ein Gewinn.

Bleibt so wir ihr seid und haltet euch für jedes Ticket schießen stets bereit... zum Glück aber erst nach der besinnlichen Weihnachtszeit.

Mein Dank gilt allen, die sich hier aktiv einbringen, egal in welchem Umfang und dieses Forum am Leben halten. Genießt die Feiertage mit euren Familien, denn darauf kommt es wirklich an!

Einen dravil'schen Weihnachtsgruß an Alle :klatsch: :winke: :bier:

• viktoria1948
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.833
    • 22. Dezember 2023 um 08:20

So ihr Verrückten und Bekloppten,
    ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein paar ruhige, besinnliche Tage. Nach dem ganzen EM Ticket Stress alle wieder etwas runterfahren und die Zeit mit der Familie genießen. Lasst Euch das :bier: und vielleicht auch die fetten Enten schmecken. Vorfreunde auf das größte TooorTreffen zum ES in München. Auffällig viele Gedichte in der Runde. Bei uns heißt es immer:
    Die Denker und die Dichter,
    haben die dümmsten Gesichter.
    Bleibt so durchgeknallt wie ihr seid und lasst euch nicht verbiegen. Danke an alle die in 2023 wieder Tixx zur Verfügung gestellt haben. Das macht uns hier einzigartig.

Liebe Grüße Viktoria :winke:

2x EM 1988; 1 x WM 1990; 1 x WM 1998; 14 x WM 2006; 3 x EM 2008, 7 x WM 2010, 2 x EM 2012, 6 x WM 2014, 5 x EM 2016, 3 x WM 2018, 0 x EM 2020, 3 x EM2021, 14 x WM 2022, 8 x EM 2024

• Sisan
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.649
    • 22. Dezember 2023 um 09:19

Liebe Tooor-Gemeinde,

kurz und knackig von mir.
    Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins EM Jahr mit dann hoffentlich vielen Tickets.
    Merry Christmas!

Liebe Grüße
    Sisan :winke:

Einmal editiert, zuletzt von Sisan (22. Dezember 2023 um 10:15)

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.555
    • 22. Dezember 2023 um 09:24

Auch von mir allen ein paar ruhige und besinnliche Tage ohne Ticketstress :zwinker: . Freue mich schon auf die Treffen bei der EM. In München beim ES könnte das Treffen in Wien 2008 von der Personenanzahl getoppt werden. Einfach Wahnsinn was das Forum und die Community über all die Jahre geleistet hat und weiter leistet. Danke dafür, das Forum lebt. :daumen: Man sieht und liest sich :winke:

Einmal Löwe immer Löwe

• Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.852
    • 22. Dezember 2023 um 09:47

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, ohne allerdings soviel Text zu produzieren: Frohes Fest allerseits! :winke:

Das nächste Weihnachtsfest begehen wir dann als amtierender Europameister (zumindest am Glas) :klatsch:

Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rog%C3%A…526599887390406
    Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:

• iPat_232
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.598
    • 22. Dezember 2023 um 09:51

Liebe Toorler,

ich wünsche euch allen eine besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit mit euren Liebsten :) noch zwei, drei Pakete für meine Nachbarn annehmen und ich habe alle Weihnachtsgeschenke beisammen :klatsch:

Ich erinnere mich freudig an diverse neue Bekanntschaften in 2023 zurück, so u.a. eine lustige und spontane Zugfahrt mit @podollski92 :bier: oder auch das kurze Treffen vor einem VfB-Spiel mit @VfB-Tom und Co.

Auf das wir alle zu Beginn des neuen Jahres reichlich von der UEFA beschenkt werden, und dass wir vor allem alle gesund bleiben! :winke:

Liebe Grüße, Patrick

Mitglied SGE, DFB, FCB
    :bier:

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.053
    • 22. Dezember 2023 um 10:38

So, letzter "Arbeitstag", mit den verbliebenen Kollegen die letzten LKWs verdrückt und gleich wird dann der Rechner für 2023 runtergefahren.

Zeit also auch für mein kleines Fazit zu den vergangenen 12 Monaten...

Privat gab es 1,2 ganz besondere Highlights, aus sportlicher Sicht wars dann allerdings doch recht durchwachsen: weder der Effzeh, noch der RWE noch die Nationalmannschaft haben mein Fußballherz vor Freude höher schlagen lassen und hinken den eigenen Ansprüchen doch stark hinterher - das wird hoffentlich ganz anders in 2024 :rolleyes:

Entsprechend hätte ich mich bei vielen besuchten Spielen doch sehr ärgern müssen - wenn da nicht die tooor-Treffen gewesen wären. Besonders in Erinnerung bleiben mir da die Treffen in Wien u.a. mit Forumslegende @peksim, die Tour nach Warschau, die Stadioneröffnung beim KSC, der Landespokalfinaldoppler sowie diverse Spiele auf allerhöchstem Niveau an der Leipziger Thaerstraße - und natürlich Udos Kofferrettungsaktion in HH, die glaube ich ganz gut beschreibt, was hinter dem Slogan "Das ist tooor.de" steckt.

Aber auch jedes kleinere Treffen war es wert - sofern sie nicht aufgrund präzise getimter An- und Abreise meinerseits ausfallen mussten. Ich gelobe Besserung fürs neue Jahr - hatte ich aber auch schon vor 12 Monaten so ähnlich schonmal versprochen :huebscher: :undweg:

Männers und Uschis, es war mir wie immer eine Freude mit euch! Das Forum ist einfach eine Wucht und in seiner Art einzigartig.

Pek, bitte den folgenden Absatz kurz überspringen: Ein großes Dankeschön auch an die Mods, die einen super wichtigen Beitrag leisten, dass das hier so gesittet auf einem vernünftigen Niveau funktioniert (im Netz leider alles andere als selbstverständlich) die Deals zu 99,99% völlig problemlos und zuverlässig ablaufen und wir hier alle unsere Freude haben selbst wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist - muchas gracias! :daumen:

So, genug gelabert, genießt die Feiertage im Kreise eurer Liebsten, gönnt euch was Feines für Gaumen und Kehle, erholt euch gut und immer daran denken: es gibt tatsächlich Wichtigeres im Leben als Tickets für ein Topspiel - aber nicht viel :klatsch: :mrgreen:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• burki89
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.724
    • 22. Dezember 2023 um 10:42

Wünsche euch auch schöne Weihnachten und ne ruhige Zeit.
    Danke für die schönen Treffen und das persönliche kennen lernen.
    Und vor allem für die gute Aufnahme.
    Bin jetzt seit gut 1,5 Jahren dabei und ich muss sagen ich bin jeden Tag wieder aufs neuste verblüfft und erstaunt was hier geboten ist und gemacht wird für andere.
    Auf weitere schöne Jahre Treffen und und und.
    Vielen Dank, dass ihr mich so gut aufgenommen habt.

• Lothar-1990
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.745
    • 22. Dezember 2023 um 10:53

Also ihr Schlawinerinnen und Schlawiner,

von meiner Seite vorab auch schon mal ein frohes, besinnliches Fest mit euren Liebsten (oder meinetwegen auch gern der Geliebten)
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf das es möglichst bald mal mit nem anständigen Tooor-Treff klappen wird, FCB-BVB in Wembley würde sich da beispielweise anbieten wenn es schon nix mit Heinz wird :heul:

Beste Grüße aus der Südpfalz vom guten alten Loddar :winke:

Last Stops: 15.1. MERC-DEG, 24.1. Essen-Herne, 15.2. Düren-Schalke2 + Lev-FCB, 16.2. Wetzlar-Kiel, 22.2. KSC-MD, 28.2.VfB-FCB, 8.3. FCB-Bochum, 29.3. FCK-Düsseldorf, 8.4. MERC-Eisbären, 12.4. FCB-BVB, 3.5. Sandhausen-Hansa, 4.5. KSC-FCK, 10.5. Waldhof-Dynamo

Next Stops: 17.5. Hoffe-FCB, 24.5. FKP-Schott Mainz

• nullneuner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.111
    • 22. Dezember 2023 um 11:11
    Zitat von Lothar-1990

Also ihr Schlawinerinnen und Schlawiner,

von meiner Seite vorab auch schon mal ein frohes, besinnliches Fest mit euren Liebsten (oder meinetwegen auch gern der Geliebten)
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf das es möglichst bald mal mit nem anständigen Tooor-Treff klappen wird, FCB-BVB in Wembley würde sich da beispielweise anbieten wenn es schon nix mit Heinz wird :heul:

Beste Grüße aus der Südpfalz vom guten alten Loddar :winke:

Aber nur, wenn der Sieger dieses Mal Borussia Dortmund heißt! :mrgreen:

Pokalfinals: 2008, 2012, 2014, 2015, 2016, 2017
    CL Finals: 1997,2004,2007,2008,2009,2011,2013,2024
    UEFA-Cup Finale: 2002,2006

Schönstes Tooor Lausitz-Cup 2024

• BayernArno
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.809
    • 22. Dezember 2023 um 11:22

Hallo Freunde der Sonne und des runden Leders.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, beschenkt eure Frauen und Kinder reichlich ... Nächstes Jahr stehen wieder coole Events an :pokal: und ihr braucht jede Menge Credits bei euren Liebsten, damit ihr so viel wie möglich im Stadion oder hier im Forum abgammeln könnt ... :winke: :idee: Haltet die Ohren steiff ...

Wir hören uns sehen uns dann nächstes Jahr spätestens beim Lausitz Tooor Cup :alk:

In diesem Sinne Feuer frei ... Auf Dynamo, auf Tooor ... Grüsse aus dem Goldenen Osten.

Einmal editiert, zuletzt von BayernArno (22. Dezember 2023 um 11:43)

• Hansano1965
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.492
    • 22. Dezember 2023 um 11:40
    Zitat von meisi.mevo

Nach all diesen sinn-, geist- und segensreichen Worten hier zum Ende eines ereignisreichen 2023 bleibt mir nur, mich den Wünschen für eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit anzuschließen und allen hier einen guten Start ins EM- und Olympiajahr 2024 zu wünschen!
    Was dieses Forum möglich macht, ist einmalig. Herzlichen Dank dafür! Mir wird natürlich der hervorragend von @kinghobel organisierte tooorcup in Erinnerung bleiben…. Bei der ersten Teilnahme hat Team @meisi.mevo direkt den Pokal gewonnen. Mehr geht nicht. Danke an meine Mitspieler @jpf @FlipDeRip @alonso-mosley @Tobsen @nico5381 :beifall: Nico, das Ding dann in die Lausitz zu @Dangermike mitbringen.
    Ansonsten freue ich mich, den ein oder anderen auf irgendeinem ground zu treffen. Und wenn dann unser FC Hansa noch die Klasse hält, nicht wahr @Ekken @der Marten @Hansano1965 und Deutschland sich zurück in die Herzen der Fans spielt, könnte das ein ganz schönes Jahr werden… Gerade zu Anfang des Jahres stehen die Vorzeichen mit dem angekündigten Generalstreik aber wohl erstmal auf Sturm. Lasst euch davon nicht unterkriegen, auch wenn die Einschränkungen gerade im Bahnverkehr nervig sein werden. Das Leben geht weiter und im Gegensatz zu vielen anderen Gegenden auf der Welt geht es uns echt gut. Und wir haben das Forum :huebscher:
    Denkt immer dran. In diesem Sinne FROHES FEST UND GESUNDES NEUES :winke:

Christian, das wünsche ich dir und allen anderen Toorlern auch.Auf eine weiterhin schöne Zeit hier.

• Kago
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.131
    • 22. Dezember 2023 um 12:21

Allen tooorlern und euren Familie Frohe Weihnachten!

In seiner Gesamtheit das beste Forum der Welt und in Zeiten, in denen es scheinbar immer düsterer da
    draußen wird, ein Ort, an den ich mich immer gern zurückziehe.

Passt alle gut auf euch auf! :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hamburger SV

Zoexdzn 14. Mai 2025 um 01:06
  • Tickets - Final4 Nations League

210597 14. Mai 2025 um 00:33
  • Moin aus Hilden

Frank 14. Mai 2025 um 00:29
  • Borussia Dortmund

hanswurst 13. Mai 2025 um 23:51
  • Eishockey WM 2025 in Dänemark / Schweden

210597 13. Mai 2025 um 23:45
  • Championship, League One oder drunter

jens1893 13. Mai 2025 um 23:42
  • Serie A Laberthread

peksim 13. Mai 2025 um 23:40
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

peksim 13. Mai 2025 um 23:26
  • Der NBA-Thread

effzeh 13. Mai 2025 um 23:25
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

WalterFrosch 13. Mai 2025 um 23:22
  • (B) 2 x Doppelzimmer Pokalfinale B&B Alexanderplatz

GUMBO 13. Mai 2025 um 23:05
  • Die Toten Hosen on Tour

schraube 13. Mai 2025 um 22:58
  • Der Sky Deutschland Fred

erwin 13. Mai 2025 um 22:57
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

baracuda 13. Mai 2025 um 22:52
  • raab vs halmich

Just_FCBCGN 13. Mai 2025 um 22:48
  • Eintracht Braunschweig - Ticket - Diskussionsfred

Rinnetaler 13. Mai 2025 um 22:24
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

DRG78 13. Mai 2025 um 22:13
  • NFL + Fantasy Football

Bernhard 13. Mai 2025 um 21:51
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

Howie 13. Mai 2025 um 21:42
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Flosse1909 13. Mai 2025 um 21:31

Heiße Themen

• Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 7.975 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Alt und Kaputt? Sprechstunde bei Dr. Tooor

41 Antworten, 1.922 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

921 Antworten, 32.562 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

38 Antworten, 1.107 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.274.370 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der tooor-Survival-Laberfred

5.337 Antworten, 131.758 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Masterarbeit Umfrage - Grundschullehrer gesucht

13 Antworten, 461 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Suche Tooorler, die in DK, NO oder SE leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde habe

44 Antworten, 2.580 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 6.351 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Abstimmhilfe Sportverein

64 Antworten, 1.679 Zugriffe, Vor 4 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga