Junge Junge

Nations League 2024/2025
-
-
überfällig
-
Na endlich
-
Ich denke, das Geld für die WM 2026 spare ich mir. Da blamiere ich mich als Fan noch mit.
-
2 Halbzeit genau so ein Leistungsabfall wie gegen Portugal
-
Polemisch betrachtet: Dem größten Sportverband der Welt gelingt es seit knapp einer Dekade nicht, eine in Breite und Tiefe Topkader zu entwickeln. Erbärmlich.
-
jemand hier die live Weltrangliste parat
-
Dieses Spiel hätte genau so auch bei der WM 22 unter Flick gespielt werden können
-
Gegen Mbappe sieht Kimmich auch wiederholt aus als wäre er das erste Mal dabei...
Das ist für jeden Abwehrspieler maximal undankbar wenn man wiederholt gegen einen Mbappe in solche Situationen kommt, wo er mit Tempo und Raum gegen dich ins 1-1 gehen kann. Das kriegt dir kein Abwehrspieler auf diesem Planeten auf Dauer gelöst.
-
Sieht die Frisur von Gnabry am TV-Bild auch so scheiße aus wie im Stadion?
-
-
Dieses Spiel hätte genau so auch bei der WM 22 unter Flick gespielt werden können
Und unter Löw bei der Euro 2021.
-
Mit Leuten wie Koch gewinnst du halt auch keinen Blumentopf…
Für internationale Klasse reicht es nunmal bei ihm nicht.
Leider haben diese zwei Spiele sehr deutlich gemacht dass unser Kader in der Breite sehr schlecht aufgestellt ist. Wenn alle Spieler fit sind haben wir eine sehr gut bis starke erste Elf die auch mit den Top Nationen mithalten kann, aber sobald 2,3 gesetzte Stammspieler fehlen wird es schon eng.
-
So macht sich wenigstens keiner für 2026 was vor: mit den 5,6 besten Teams haben wir aktuell nix zu tun und es braucht selbst mit allen Mann an Bord einen optimalen Tag um einen davon aus einem WM-Turnier zu werfen
-
Die Franzosen wollen jetzt noch nen Statement setzen. Gnabry kann man beim Denken zuschauen…
Wirklich dran geglaubt hat die deutsche Nationalmannschaft in beiden Spielen nicht. -
jetzt stehen sich auch noch Undav und Lücke im weg...
-
War der Fan im Dortmund-Trikot nicht derjenige der vor dem Spiel irgendwo in einem Interview gesagt hat wir würden um den Weltmeistertitel mitspielen?
-
Sieht die Frisur von Gnabry am TV-Bild auch so scheiße aus wie im Stadion?
Nein, schlimmer, wir müssen das auch im Zoom sehen
-
Die Werbung für die LOK Doku war das beste in der zweiten Halbzeit
-
So macht sich wenigstens keiner für 2026 was vor: mit den 5,6 besten Teams haben wir aktuell nix zu tun und es braucht selbst mit allen Mann an Bord einen optimalen Tag um einen davon aus einem WM-Turnier zu werfen
Glaube auch nicht das Nagelsmann der richtige Trainer für die Nationalmannschaft ist.
-
Glaube auch nicht das Nagelsmann der richtige Trainer für die Nationalmannschaft ist.
Sondern?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!