Der alte Mann und das Tor. Respekt CR7
Mendes lässt Lamine alt aussehen und CR7 sagt Dankeschön
Der alte Mann und das Tor. Respekt CR7
Mendes lässt Lamine alt aussehen und CR7 sagt Dankeschön
Portugal vllt mit der besten Mannschaft ihrer Geschichte, Goldene Generation hin oder her: die Truppe hat wenig Schwachstellen und auch in der Breite genug Qualität
In Sachen Kadertiefe wahrscheinlich Top 3 der Welt das ist wirklich Wahnsinn was die auf der Bank haben
Portugal vllt mit der besten Mannschaft ihrer Geschichte, Goldene Generation hin oder her: die Truppe hat wenig Schwachstellen und auch in der Breite genug Qualität
die hatten schon hamner teams, mehrmals in der geschichte .. aber ein wm titel für cr7 mit 40 wäre hollywood reif … unmöglich isses nicht
Der Iberer kann mit dem Ball ⚽️ 🎾
die hatten schon hamner teams, mehrmals in der geschichte .. aber ein wm titel für cr7 mit 40 wäre hollywood reif … unmöglich isses nicht
Ihm würde ich es echt gönnen.
Würde es auch direkt ins Elfmeterschießen gehen?
fände es alleine deshalb lustig weil dann die nach messis wm-titel für beendet erklärte goat-debatte wieder angestossen werden würde
Ich finde auch wahnsinn wie viel besser das jetzt als gegenüber letztem Jahr aussieht. Frankreich Portugal im VF der EM war ein so unfassbar langweiliges Spiel und stand echt sympomatisch für deren Turnier. Jetzt sieht das so viel besser aus und sogar der Opa im Sturm ist wieder besser eingebunden
Muss mich mal bei Gemüse nach den 66ern erkundigen
Klar, ansonsten vor allem Anfang des Jahrtausends - aber da gab es bei allen Figos, Rui Costas und Co einige Positionen, die nicht so gut besetzt waren. Auch wenn es der ein oder andere sogar noch zum Effzeh geschafft hat
Inzwischen ist das von Torwart bis Mittelstürmer (also auch hinter CR7) schon krasse Qualtät.
Denke aber sie haben irgendwann bei der WM im Viertelfinale oder so wieder nen schwachen Tag und werden direkt bestraft
Würde es auch direkt ins Elfmeterschießen gehen?
Nee, glaub im Finale gibt’s Verlängerung
Wie peinlich sind die erneuten Cucurella Pfiffe, bitte?
Letztes Jahr schon schlimm, aber ein Jahr später fehlen mir fast die Worte…
Aber nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz der Menschen - jeder meint genug davon zu haben…
Guter Spruch
cucudingens is an allem schuld
...das bestätigt auch das portugiesische Fachpublikum ständig bei jeder Aktion von Cucudingends
Ich finde auch wahnsinn wie viel besser das jetzt als gegenüber letztem Jahr aussieht. Frankreich Portugal im VF der EM war ein so unfassbar langweiliges Spiel und stand echt sympomatisch für deren Turnier. Jetzt sieht das so viel besser aus und sogar der Opa im Sturm ist wieder besser eingebunden
Neuer Trainer plus die jungen Leute sind alle ein Jahr älter. Und ich denke gerade deren PSG-Jungs werden da dieses Jahr einen großen Schritt gemacht haben.
CR7 is wirklich ein Phänomen. Hat auch meinen höchsten Respekt. Warn zwar "nur" zwei Abstauber, aber da muß er halt auch erstmal hinlaufen.
Schuld war nur der Bossa Nova
Schuld war nur der Bossa Nova
No. Der letzte Ouzo
Cristiano und verletzungsbedingte Wechsel in Endspielen für Portugal …
er hat gesehen dass er ausgetauscht wird und hat es so gemacht als wäre ne verletzung der grund dafür
Wer hat denn da die Nachspielzeit ermittelt? Witz des tages
er hat gesehen dass er ausgetauscht wird und hat es so gemacht als wäre ne verletzung der grund dafür
Er hat seinen Trainer schon informiert vorher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!