Endlich wieder Rudelbildung vorm Schiri

Nations League 2024/2025
-
-
Wie peinlich sind die erneuten Cucurella Pfiffe, bitte?
Letztes Jahr schon schlimm, aber ein Jahr später fehlen mir fast die Worte…
Aber nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz der Menschen - jeder meint genug davon zu haben…Der Kommentator auf dem schweizer Sender regt sich schon das ganze Spiel über die Pfiffe auf und wünscht ihm nun schon das allfällige Siegestor.
-
Portugiesen scheinen aktuell mehr Körner noch zu haben…
-
Was Mendes da noch für Power hat ist krass
-
Hoffe dem kollegen auf der Tribüne gehts gleich besser
-
Es gibt wenige Spieler im Weltfussball die mich mehr triggern als Bruno Fernandes. Ich krieg einen Hals sobald ich dem seine Fresse sehe.
-
Portugal vllt mit der besten Mannschaft ihrer Geschichte, Goldene Generation hin oder her: die Truppe hat wenig Schwachstellen und auch in der Breite genug Qualität
die hatten schon hamner teams, mehrmals in der geschichte .. aber ein wm titel für cr7 mit 40 wäre hollywood reif … unmöglich isses nicht
Muss mich mal bei Gemüse nach den 66ern erkundigen
Klar, ansonsten vor allem Anfang des Jahrtausends - aber da gab es bei allen Figos, Rui Costas und Co einige Positionen, die nicht so gut besetzt waren. Auch wenn es der ein oder andere sogar noch zum Effzeh geschafft hat
Inzwischen ist das von Torwart bis Mittelstürmer (also auch hinter CR7) schon krasse Qualtät.
Denke aber sie haben irgendwann bei der WM im Viertelfinale oder so wieder nen schwachen Tag und werden direkt bestraft
mein favorit is 1984er mannschaft mit pacheco, chalana und jordao …das war ein spektakl, nur knapp an frankreich im hf gescheitert
-
Da wollte auch keiner mehr was machen. Elfmeterschießen trotzdem immer wieder gut
-
Tippe auf Portugal und Elferkiller Costa
-
Tippe auf Portugal und Elferkiller Costa
Gut getippt
-
-
-
Glückwunsch an die Oma
-
. Gottseidank nicht Spanien.
-
Hatte ich vor Mittwoch auf jeden Fall nicht auf dem Zettel hat die eher auf Platz 4. So kann man sich irren
-
Verdient
-
ganz großer titel für cr7
-
Mendes, Vitinha, Neves und Ramos dürften diese Woche in München so schnell auch nicht vergessen
-
Und wie sich die Portugiesen über diesen unwichtigen Titel freuen.
-
ganz großer titel für cr7
Schau wie er weint….. oder zumindest so tut
-
Ich versteh das auch nicht so ganz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!