Ruhe in Frieden Durasil
-
-
Ach du kacke...
Erstes Treffen HF Lev Bayern 2:6Letztes beim S04 father....
Rip
-
Ruhe in Frieden Armin,
-
Viel zu Früh...Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden - in Erinnerung bleiben die lustigsten Momente auf den Partys bei @S04Father und @Fathers-Uschi …
-
gestern lese ich vater vom bradley mit 58, heute durasil mit 59 .... hab kurz in meine geburtsurkunde geschaut .... uff .... man soltle vllt doch schnell noch ein paar sachen machen bevor es zu spät ist!
die schönen erinnerungen sind das was bleibt, solange sie bleiben. wer coco gesehen hat weiß vllt. was ich meine
-
Viel zu jung
Mach es gut Armin -
Ruhe in Frieden. 59 ist kein Alter
-
Puh, das ist hart
-
Das ist sehr traurig. Ruhe in Frieden, Armin.
-
-
-
RIP
heute ein Jägermeister auf Dich.
-
Nein!
Durfte ihn kennen-und lieben lernen bei den legendären Partys von father und uschi.
So eine Scheiße - Ruhe in Frieden!
-
Sehr traurig
R.I.P. Armin!
-
Lieber Armin!
Unseren ersten Kontakt hatten wir 2 beim Tooor-Cup in Hanau.
Eine gemeinsame Geschichte hatten wir bereits in den 90iger Jahren in Wegberg, da wussten wir noch gar nicht, dass wir uns Jahrzehnte später über das Forum kennen lernen werden.
Du warst "ne jooode Kerl".
Ruhe in Frieden lieber Armin!
-
-
Wir kannten uns hier nur vom Lesen und Schreiben, aber nichtsdestotrotz ganz im Sinne deiner Wünsche:
Op die Liebe, un et Lävve;
Op die Freiheit und d'r Dud;
Kumm mer drinke uch met denne die im Himmel sin;
Alle Jläser huh!Maach et joot, @Durasil !
-
Krass
Hab ihn bei der Tennis VIP Sause in der LANXESS Arena kennen gelernt, war ein top TypSo eine kacke
R.i.p.
-
Das war ein toller Tag fürs Forum
-
Mist,
R.I.P Armin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!