Duffman legt Cape für immer ab
"Die Simpsons" streicht die nächste beliebte Nebenfigur. Duff Beer mottet sein legendäres Maskottchen Duffman ein.
www.stern.de
bye bye meine Freunde![]()
bye bye meine Freunde![]()
War schön mit dir.
![]()
Legende!
Werde niemals vergessen, wie ich damals das Wasser in Duff Gardens probiert habe. Danach habe ich mich hier angemeldet ![]()
Morgen wieder Schnee. Ich hoffe im Schlüsselgürtel können sie mittlererweile damit umgehen ![]()
Morgen wieder Schnee. Ich hoffe im Schlüsselgürtel können sie mittlererweile damit umgehen
Also ich ja, die anderen Autofahrer solala.
Ich wollte aber morgen mit den großen (auch sonst eher unzuverlässigen) zwei Buchstaben zur Eintracht. Da habe ich ein bisschen mulmiges Gefühl ![]()
Ich wollte aber morgen mit den großen (auch sonst eher unzuverlässigen) zwei Buchstaben zur Eintracht. Da habe ich ein bisschen mulmiges Gefühl
VW oder DB, Hauptsache zuverlässig.
Morgen wieder Schnee. Ich hoffe im Schlüsselgürtel können sie mittlererweile damit umgehen
Christian Wird mal wieder Zeit für ne Mittagspause ![]()
Wird frisch nur 24 Grad um kurz vor 23 Uhr ![]()
Endlich Freitag![]()
![]()
![]()
PC ist bereits runter gefahren und der Rucksack fertig gepackt, warte nur noch auf das Läuten von thomas72 und ab geht die Post
Endlich Freitag
PC ist bereits runter gefahren und der Rucksack fertig gepackt, warte nur noch auf das Läuten von thomas72 und ab geht die Post
Deutsche Bahn darf auch erst losfahren, wenn Thomas eingeläutet hat, deswegen gibt es so viel Verspätung immer ![]()
Hier nur Matsch. Bei Tobitobsen sieht es anscheinend anders aus.
Schlüsselgürtel meldet 7 Grad und entsprechend keinerlei Einschränkungen ![]()
Jo Vollkatastrophe hier ![]()
Schnee im Winter erscheint aber auch immer völlig unerwartet ![]()
Spatzl Sollten wir nicht in der Lage sein mit modernster KI-Technik und den zahlreichen Foddos von Poldis Aussehen ein realitätsnahes, abgewandeltes Bild von seiner Schwester zu erstellen ![]()
Spatzl Sollten wir nicht in der Lage sein mit modernster KI-Technik und den zahlreichen Foddos von Poldis Aussehen ein realitätsnahes, abgewandeltes Bild von seiner Schwester zu erstellen
Gute Idee, mach mal. Mich bitte mit ins Bild mogeln.
Spatzl Sollten wir nicht in der Lage sein mit modernster KI-Technik und den zahlreichen Foddos von Poldis Aussehen ein realitätsnahes, abgewandeltes Bild von seiner Schwester zu erstellen
Gute Idee, mach mal. Mich bitte mit ins Bild mogeln.
Ich habe viel zu wenig Bilder von dir (und von Poldi), das sollten wir mal schnellstmöglich mit einigen Treffen ändern ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!