Noch viel zu lernen ich habe

Wie lang ist man hier eigentlich "Newbie"
-
-
einige bleiben immer newbies
noch viel zu lernen er hat
-
Stelle ich viele Fragen.
Eher Dauersabbeln.
Für uns bist du sowas wie der Barde aus dem Asterix Comic. Immer da, immer fröhlich am sabbeln, aber am Ende hängste geknebelt im Baum und alle anderen grillen unten Wildschwein. Dann wissen wir: Jetzt ist EM oder WM.
-
Noch viel zu lernen ich habe
In diesem Fred lernst du sehr viel gerade
-
Stelle ich viele Fragen.
Eher Dauersabbeln.
Für uns bist du sowas wie der Barde aus dem Asterix Comic. Immer da, immer fröhlich am sabbeln, aber am Ende hängste geknebelt im Baum und alle anderen grillen unten Wildschwein. Dann wissen wir: Jetzt ist EM oder WM.
Der Barde spielt aber hoffentlich DM Songs
-
Stelle ich viele Fragen.
Eher Dauersabbeln.
-
Endlich mal wieder ein Fred mit Inhalt und konstruktivem Austausch, so zwischen Frühstück und Mittagessen
-
Zumindest für den zweiten Kaffee war der Thread jetzt sehr unterhaltsam.
-
Ok. Zumindest habe ich die jetzt halbwegs drauf wie die Kriterien sind. Fand es etwas mysteriös bisher.
Cheers
traurig das du erst nach 20 Jahren die Kriterien dafür kennst
so hat er jetzt wenigstens ein paar Beiträge generiert
-
Ok. Zumindest habe ich die jetzt halbwegs drauf wie die Kriterien sind. Fand es etwas mysteriös bisher.
Cheers
traurig das du erst nach 20 Jahren die Kriterien dafür kennst
so hat er jetzt wenigstens ein paar Beiträge generiert
nee, ist offtopic
-
-
Das Forum lebt von konstruktiver Beteiligung, in verschiedenster Form. Nur alle 10 Jahre reinschauen, wenn es um besondere Tickets geht, ist NICHT Konzept diese Forums.
Im Übrigen finde ich das Wording "Dauersabbler" leicht irritierend, vorsichtig gesagt. Wir sind hier ein Forum, da geht es ja wohl schon definitionsgemäß um Kommunikation...
Selbst RBL Kunden und Traditionsfans tauschen sich hier konstruktiv aus oder Kartenfahnder
Wobei das mit den RBL-Kunden und konstruktiv manchmal eher so semi-gut klappt
-
Immer da, immer fröhlich am sabbeln, aber am Ende hängste geknebelt im Baum und alle anderen grillen unten Wildschwein.
-
industriegigant mir ist da spontan eine Idee zu einem aktuellen Thema eingefallen: "Stichwort: Tooor-Song". Industriegiganten haben doch ein großes Netzwerk von Mitarbeitern. Da ist doch bestimmt der eine oder andere dabei der in einem Chor singt und schon einmal eine CD zum Selbstkostenpreis produziert hat. Dank laxi haben wir einen erstklassigen Song-Text auf Basis einer Ohrwurm-Melody für einen eigenen Tooor-Song. Wenn Du Dich an der Suche nach einem Tonstudio, welches einen Song zum Selbstkostenpreis produzieren würde, beteiligst und 1 oder 2 Vorschläge in der Mitte Deutschlands (z.B. Frankfurt +/- 100 KM Radius) findest, die eine zeitnahe Umsetzung ermöglichen, könntest Du erfahrungsgemäß sehr schnell Likes generieren, die Dich in den nächsten Status führen. Was meinst Du?
PS: Dieses Angebot kann auch von allen anderen Usern unterstützt werden.
-
Aus gegebenem Anlass: Wie ist die Reihenfolge der Etappen ab „Newbie“ eigentlich?
-
peksim hat doch da mal ne Umgrage dazu gemacht vor ein paar Jahren - da wurde einmal und für immer in Stein gemeiselt, wer denn die Newbies sind
-
Aus gegebenem Anlass: Wie ist die Reihenfolge der Etappen ab „Newbie“ eigentlich?
Dein Ernst
-
peksim hat doch da mal ne Umgrage dazu gemacht vor ein paar Jahren - da wurde einmal und für immer in Stein gemeiselt, wer denn die Newbies sind
eben
BeitragUmgrage: Die große tooor.de NEWBIE Umgrage
Also Ziege hat ein Paar von uns "Club der elitaeren Irren" genannt
Sowas kann selbstverständlich nicht ohne Folgen bleiben ... eine Umgrage muß dringend her!!!!
Also bitteschön!!!!!
Die Stimmen der tooorler die bei der WM2006 dabei waren zählen natürlich zehnfachMaca und Gandi stimmen zählen nicht
EDIT: Endergebnis bedeutet auch gar nix, wir kennen schon die richtige Antwortpeksim5. September 2022 um 11:35 -
Kann man doch über den Mitglieder Reiter gut nachschauen, dann einfach nach Profilpunkten sortieren und schauen wo jeweils die Grenzen sind
-
Endlich mal wieder ein Fred mit Inhalt und konstruktivem Austausch, so zwischen Frühstück und Mittagessen
Dachte hier wird nach verdrückter Maß gezählt
-
industriegigant mir ist da spontan eine Idee zu einem aktuellen Thema eingefallen: "Stichwort: Tooor-Song". Industriegiganten haben doch ein großes Netzwerk von Mitarbeitern. Da ist doch bestimmt der eine oder andere dabei der in einem Chor singt und schon einmal eine CD zum Selbstkostenpreis produziert hat. Dank laxi haben wir einen erstklassigen Song-Text auf Basis einer Ohrwurm-Melody für einen eigenen Tooor-Song. Wenn Du Dich an der Suche nach einem Tonstudio, welches einen Song zum Selbstkostenpreis produzieren würde, beteiligst und 1 oder 2 Vorschläge in der Mitte Deutschlands (z.B. Frankfurt +/- 100 KM Radius) findest, die eine zeitnahe Umsetzung ermöglichen, könntest Du erfahrungsgemäß sehr schnell Likes generieren, die Dich in den nächsten Status führen. Was meinst Du?
PS: Dieses Angebot kann auch von allen anderen Usern unterstützt werden.
Ich vermute eher, er ist ein Fan des hervorragenden PC-Spiels und Wirtschaftsimulation "Industriegigant"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!