Wie erwartet ist der TSV Havelse Meister im Norden geworden. Obwohl selbst ein Nordlicht, bin ich da in den Relegationsspielen für Lok. Havelse braucht keiner in Liga 3. Gibt es eigentlich ein Konzept wo Lok spielen würde oder bekommen die ihre Bude tauglich für die 3.Liga ?

Alles rund um die Regionalliga NORD-OST
-
-
Wie erwartet ist der TSV Havelse Meister im Norden geworden. Obwohl selbst ein Nordlicht, bin ich da in den Relegationsspielen für Lok. Havelse braucht keiner in Liga 3. Gibt es eigentlich ein Konzept wo Lok spielen würde oder bekommen die ihre Bude tauglich für die 3.Liga ?
Und ich bin, ganz uneigennützig, wegen des Bremer SV, für einen Aufsteiger aus Garbsen.
Lok tut Infrastrukturrell so ziemlich alles um 3.Liga spielen zu dürfen incl der Planung für den Einbau einer Rasenheizung.
-
https://www.mdr.de/sport/fussball…tklubs-104.html Nun also doch mit dem DFB-Chef am 17.04.. Mal schauen, ob sich bei dem Thema etwas bewegt. Bis auf den Norden denken zumindestens alle in Richtung einer Lösung nach.
Vernünftig. Wenn ich daran denke, wieviele Nerven (und vergebliche Versuche) uns diverse "Aufstiegsrunden" (damals noch von Liga 3 in 2 nötig) gekostet haben... Meister müssen aufsteigen. Eigentlich ganz einfach
-
https://www.mdr.de/sport/fussball…tklubs-104.html Nun also doch mit dem DFB-Chef am 17.04.. Mal schauen, ob sich bei dem Thema etwas bewegt. Bis auf den Norden denken zumindestens alle in Richtung einer Lösung nach.
Das kann man auch ein bisschen anders sehen bzw. lesen. Hier wird im Artikel find ich ein bisschen viel Stimmung gegen den Norden gemacht und Aussagen der anderen Regio-Vertreter in Watte gepackt, ohne das die großartig was anderes sagen, sich groß selbst bewegen…aus dem Norden gab es in der Vergangenheit auch stets Vorschläge. Aber klar, die taktische Motivation dahinter verstehe ich und jetzt diese Havelse-LOK-Kiste…. Was wären, wenn wir Greifswald gegen Oldenburg/Meppen hätten…. 😉
Zu Beginn heißt es ja im Artikel alle sind bereit darüber zu sprechen und mit Aussagen á la politische Spielchen wie vom Header wäre ich einfach mal vorsichtig. Er will ja was….
-
Gemüses Band heute mit einem Auswärtsdreier im Kellerduell. Wird wohl nochmal richtig spannend da unten.
-
Gemüses Band heute mit einem Auswärtsdreier im Kellerduell. Wird wohl nochmal richtig spannend da unten.
Es folgen Spiele gegen Jena ( H ) und Erfurt ( A)
-
Es folgen Spiele gegen Jena ( H ) und Erfurt ( A)
In Erfurt eher null, aber zu Hause könnte.........
-
LOK schon einen Gang rausgenommen oder was ist da los?
-
Restprogramm etwas knifflig, aber Heimsieg gegen Plauen wird reichen, zumal der HFC eh nicht alles gewinnen wir.
-
Ein bisschen halbherzig im Mittelfeld, ein bisschen inkonsequent vor dem Tor und schon verliert man in Zehlendorf. Stimmung nach dem Spiel nahe Weltuntergang bis wir festgestellt haben, dass wir selbst in der Rückrundentabelle (noch) Erster sind
und einen Abstiegskonkurrenten von Chemie gestärkt haben
. Jetzt ist am Freitag allerdings Straffen angesagt und ein Sieg muss her.
-
-
Doch nochmal etwas Spannung oben…?
-
Lok nächste Woche in Chemnitz und Halle beim BFC. Wird spannend.
-
So , gekackt und geduscht - auf geht's nach Luckenwalde zum Highlight des Jahres - FSV gegen FCCZJ
-
2 dicke Chancen für den FSV , eine für Jena.
Spiel mit 15 min Verspätung, weil Jena mit Zaunfahnen den Fluchtweg blockiert hatte .
.....und Muttern wartet auf die Pizza
-
Luckenwalde stellt die Wirtschaftsministerin
-
Ich hoffe doch, die Dame hat was Gescheites studiert, kriegt nen Dübel in die Wand und kehrt regelmäßig den Gehweg - dann geht es wieder voran
-
Ich hoffe doch, die Dame hat was Gescheites studiert, kriegt nen Dübel in die Wand und kehrt regelmäßig den Gehweg - dann geht es wieder voran
Karl Theodor wird sie schon gut beraten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!