Was eine Kasper-Liga

Alles rund um die Regionalliga WEST
-
-
Was eine Kasper-Liga
Und sowas kriegt einen festen Aufstiegsplatz... eine Watschen für bspw. die Regionalliga Nordost
-
Was eine Kasper-Liga
Und sowas kriegt einen festen Aufstiegsplatz... eine Watschen für bspw. die Regionalliga Nordost
Gut, da muss man vorsichtig sein - gab da auch immer mal wieder Vereine, die finanziell nicht ganz korrekt gearbeitet haben
Aber drei Vereine in einer Spielzeit ist auf jeden Fall ne Ansage
-
eine Watschen für bspw. die Regionalliga Nordost
Ich sehe das eher als Watschen für den WDFV und es wirft (wie in anderen Regionalligen auch) die Frage auf, ob die heutigen Kriterien für die Zulassung in der Regionalliga die richtigen sind.
-
Wobei es ja im westen ja noch sowas ähnliches wie den nachweis der finanziellen leistungsfähigkeit gibt.
Gibt auch Regionalligen da wird das gar nicht geprüft. Und das muss man sich halt auch überlegen ob man das den vereinen aufbürden will. So ne echte lizenzprüfung ist halt unglaublich teuer. Je tiefer desto teurer.
-
Lizenz-Verzicht: 1. FC Düren steigt aus der Regionalliga West abNach Türkspor Dortmund und dem KFC Uerdingen steigt auch der 1. FC Düren aus der Regionalliga West ab. Die Dürener haben ihren Lizenzantrag beim Westdeutschen…www.fupa.net
-
Ungeachtet davon, dass Duisburg aufgestiegen ist muss ich als OWL‘ler mal sagen .. unglaublich was für eine Rückrunde der FC Gütersloh spielt, ich hoffe einfach sie belohnen sich mit dem DFB Pokal! Dazu das Comeback vom SC Wiedenbrück und Sascha Mölders - eine klasse Saison für OWL
-
Ungeachtet davon, dass Duisburg aufgestiegen ist muss ich als OWL‘ler mal sagen .. unglaublich was für eine Rückrunde der FC Gütersloh spielt, ich hoffe einfach sie belohnen sich mit dem DFB Pokal! Dazu das Comeback vom SC Wiedenbrück und Sascha Mölders - eine klasse Saison für OWL
Nach so einer Rückrunde und hoffentlich ohne West Absteiger aus der dritten Liga, wird der FC Gütersloh nächste Saison bestimmt oben auch versuchen anzugreifen
-
Nach so einer Rückrunde und hoffentlich ohne West Absteiger aus der dritten Liga, wird der FC Gütersloh nächste Saison bestimmt oben auch versuchen anzugreifen
Erst mal n neuen Trainingsplatz
-
In Gütersloh ist einfach nen schönes Flair, zumindest bei schönem Wetter...
-
-
Bitte Gütersloh pokal quali.
-
Gönne GT auch mal ein tolles Pokal los - nichts gegen Kiel aber da geht definitiv mehr !
-
Gönne GT auch mal ein tolles Pokal los - nichts gegen Kiel aber da geht definitiv mehr !
Gegen Kiel war super. Volle Hütte, ein Mix aus Sonne und Platzregen und GT hat sich wacker geschlagen
-
Gegen Kiel war super. Volle Hütte, ein Mix aus Sonne und Platzregen und GT hat sich wacker geschlagen
Leider knapp ausgeschieden ..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!