Ja definitiv, wollte zum ersten Spiel hin
Auf dem Papier ein paar sehr hoffnungsvolle Neuzugänge. Hoffe die Klasse wird gehalten…es Träumen ja einige vom direkten Durchmarsch
Ja definitiv, wollte zum ersten Spiel hin
Auf dem Papier ein paar sehr hoffnungsvolle Neuzugänge. Hoffe die Klasse wird gehalten…es Träumen ja einige vom direkten Durchmarsch
Träume sollte man ja immer haben, aber erst mal sind die Hausaufgaben zu machen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison und das die Eintracht ein paar Spiele in meiner Nähe hat rund um Frankfurt
Willkommen in der RL: FC 08 Villingen.
Für alle Groundhopper: Ihr dürft ins höchstgelegene Stadion Deutschlands. Und es gibt lecker Fürstenberg.
Und es darf dort in der kommenden Saison Karlo Kuranyi (Sohn von Kevin) bewundert werden - kommt per Leihe vom VfB.
Heute 14 Uhr:
Stuttgarter Kickers vs. FC 08 Villingen
Wer Lust hat… wir sind im Block C
Heute 14 Uhr:
Nicht im Lande heute - bist du am Dienstag beim Landespokal in Gmünd?
Für alle Groundhopper: Ihr dürft ins höchstgelegene Stadion Deutschlands. Und es gibt lecker Fürstenberg.
Ich war letztes Wochenende beim Heimspiel gegen Trier. Schöner ground, jetzt kommt das große aber: Die Rückkehr der Bezahlkarten
Heute 14 Uhr:
Bin in einem Hotel in Rastatt.
Zittersieg für die Kickers. Dritter Platzverweis im dritten Spiel, dennoch stehen 7 Punkte auf der Habenseite…
Heute 14 Uhr:
Nicht im Lande heute - bist du am Dienstag beim Landespokal in Gmünd?
Puh, die spielen ja schon um 17:45 Uhr. Weiss noch nicht, ob mir das reicht. Wie sieht’s bei dir aus?
Heute mal live beim Spiel des Bahlinger SC gg. Göppingen gewesen und nen Ground gemacht.
Echt ausgeglichenes Spiel, um nicht zu sagen Not gegen Elend. Obwohl Bahlingen seit der 25. in Überzahl war, hatte man das Gefühl eines ekligen 0:0. Treffsicherheit bewiesen sie lediglich durch drei Aluminiumtreffer. Am Ende glückte dann aber doch noch irgendwie der Treffer zum 1:0 Sieg.
Dennoch ne nette kleine Anlage. Funfact, den Grillstand findet man in der Ecke der Gästekurve. Wie das dann wohl gegen Offenbach oder StuKi läuft.
Ich war letztes Wochenende beim Heimspiel gegen Trier. Schöner ground, jetzt kommt das große aber: Die Rückkehr der Bezahlkarten
Hättest du mal was gesagt, war auch vor Ort.
Das Cash-Kärtle hab ich mal gepflegt boykottiert
Das ist neu. Das ist natürlich absoluter Käse...
Gutscheine hatten sie von dir…?
In Homburg gehts dieses Jahr wohl ausnahmsweise nicht um die goldene Ananas. Scheint spannend zu werden im Abstiegskampf
Gutscheine hatten sie von dir…?
Nein, ich habe zwar noch von dem Hotel (Best Western), aber für die ganze Mannschaft hätte es nicht gereicht
dabei hat Gießen so schöne Hotels
Trier mehr als respektabel gestartet. Das war schon mal ganz wichtig nicht wie beim letzten Mal direkt unten festzuhängen. Ansonsten machen die beiden Kickers einen starken Eindruck während Homburg und Hoffenheim II noch ein Anlauf benötigen.
Trier mehr als respektabel gestartet. Das war schon mal ganz wichtig nicht wie beim letzten Mal direkt unten festzuhängen. Ansonsten machen die beiden Kickers einen starken Eindruck während Homburg und Hoffenheim II noch ein Anlauf benötigen.
Trier hat jetzt schon fast die Hälfte der Punkte aus der Saison 22/23 zusammen
Damals waren es sage und schreibe 22 Punkte…
dabei hat Gießen so schöne Hotels
Bin auch gerne mal dabei, wenn es da mal einen Tooor-Treff gibt. Habe 4-5 mal die Woche dort Termin or Ort
Wann ist mit den Terminierungen des Oktobers zu rechnen? Diese Woche noch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!