Glückwunsch nach Dortmund, sensationelles Spiel und Klasse Leistung

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Sehr sehr geil
Glückwunsch BVB. Das lässt sich "Deutschland" nicht mehr nehmenDeutschland-Schweden...
Aber ich denke auch, dass es reichen sollte. Ganz starke Leistung!
-
wahnsinnig stark!
Herzlichen Glückwunsch zu nem tollen Spiel und hochverdienten SiegFeiert ordentlich Jungs und lasst das Bierchen fließen
-
wahnsinnig stark!
Herzlichen Glückwunsch zu nem tollen Spiel und hochverdienten SiegFeiert ordentlich Jungs und lasst das Bierchen fließen
Liebe BVBler, ein bischen feiern und ab ins Bett. Das Ding ist noch nicht durch.
Hoffe auf ein schwarz-gelbes und rotes Fahnenmeer in London.
-
super spiel von dortmund glückwunsch
-
absolut geil, einfach brutalster wahnsinn
-
Liebe BVBler, ein bischen feiern und ab ins Bett. Das Ding ist noch nicht durch.
Hoffe auf ein schwarz-gelbes und rotes Fahnenmeer in London.
schon klar, dass das nicht durch ist, aber die Fans sollen mal schön feiern heute (genauso wie die FCB-Anhänger gestern).
Das ist einfach eins der Spiele, die man als entsprechender Fan erlebt haben will und da muss hinterher auch die Freude erlaubt sein.....im Unterschied zu den Spielern
da bin ich deiner Meinung. stay focussed
-
schon klar, dass das nicht durch ist, aber die Fans sollen mal schön feiern heute (genauso wie die FCB-Anhänger gestern).
Das ist einfach eins der Spiele, die man als entsprechender Fan erlebt haben will und da muss hinterher auch die Freude erlaubt sein.....im Unterschied zu den Spielern
da bin ich deiner Meinung. stay focussed
also malaga war schon cooler
-
also malaga war schon cooler
machen wir im finale gegen die bayern wieder
-
Keiner soll es wagen, keiner soll es wagen UNS den BVB zu schlagen!
-
-
Was ein brutalst geiler Abend
Man was hab ich eine Lust nächste Woche nach Madrid zu fliegen. Jemand ne Karte über?
-
war schön in Dortmund
-
Mir wars klar, dass die Borussia mit mindestens 3 Toren Vorsprung gewinnt. War ja zu erwarten, dass Mainz dort ein besseres Ergebnis erzielt als Real
-
Glückwunsch, Ganz starke Leistung, aber Madrid auch indiskutabel
Auf zum Deutschen Duell nach London
-
Hammer! Nur nicht durchdrehen jetzt und im Rückspiel mit ner konzentrierten Leistung das ganze durchbringen und dann steht dem Londontrip nix mehr im Wege!
-
Glückwunsch, Ganz starke Leistung, aber Madrid auch indiskutabel
Auf zum Deutschen Duell nach London
Also ich fand die z.B. eindeutig stärker als Barca, speziell offensiv und haben dazu beigetragen, dass das ein geiles Spiel gestern war. GW BvB!
Sehr stark, hätte ich so nie gedacht!!
Würde aber die Blancos noch nicht vollständig abschreiben, wäre etwas früh.Ich hoffe, Hummels bleibt bei Euch!;)
-
"1, 2, 3, 4... un polaco 'afeita' al Madrid" en Champions
-
Hammer! Nur nicht durchdrehen jetzt und im Rückspiel mit ner konzentrierten Leistung das ganze durchbringen und dann steht dem Londontrip nix mehr im Wege!
So ist es. Erinnere mich fern an einen Dezembertag im Jahre 1985. Die andere Borussia läßt grüßen.
-
So ist es. Erinnere mich fern an einen Dezembertag im Jahre 1985. Die andere Borussia läßt grüßen.
daran habe ich auch gleich gedacht...
-
Also ich fand die z.B. eindeutig stärker als Barca, speziell offensiv
Ich hoffe, Hummels bleibt bei Euch!;)
Erstmal GW! Hochverdienter Sieg...
Also ich fand das sie offensiv nur von den krassen Fehlpässen (speziell im Spielaufbau) und Mats Hummels profitiert haben... Sonst war nicht viel zu sehen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!