Brasi, das mach ich immer. Es ist dir bisher nur nie aufgefallen.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer der Zweitaccount von wem ist.
Brasi, das mach ich immer. Es ist dir bisher nur nie aufgefallen.
Wenn Brasi clever ist behauptet er jetzt nicht, dass er das alles im Bayernfred geschrieben hat.
ZitatKonstantinos Mitroglou (Foto) hat seinen Vertrag bei Olympiakos Piräus um ein Jahr bis zum 30. Juni 2017 verlängert, zudem sei die festgeschriebene Ablösesumme von 8 Millionen Euro gestrichen worden. Das gab der griechische Meister auf seiner Homepage bekannt. Der 25-jährige Torgarant war zuletzt bei mehreren europäischen Top-Clubs wie Borussia Dortmund oder dem FC Liverpool im Gespräch. „Ich bin wirklich glücklich, dass ich den Vertrag mit dem Team meines Herzens verlängert habe“, so Mitroglou. „Olympiakos ist eine Familie. Wir geben alles, um dem Klub noch mehr Erfolge zu erkämpfen.“
Nach dem WM ist er dann beim neuen Club
![]()
Nach dem WM ist er dann beim neuen Club
so schauts aus....
@ Jay, Norton und all die anderen die den BVB und seinen Coach brutal ge.il finden :
21. Tag: 19,09 % Rabatt auf die Pöhler-Produkte | Borussia Dortmund
@ Jay, Norton und all die anderen die den BVB und seinen Coach brutal ge.il finden
:
Ladenhüter, wa?
Ladenhüter, wa?
irgendwann verkauft sich jedes produkt weniger;)
@ Jay, Norton und all die anderen die den BVB und seinen Coach brutal ge.il finden
:
Im übrigen finde ich den nicht brutal geil, ich finde den legendäääärrrr.
bitte jetzt keine trainerdiskussion
hatten wir net mal nen "BVB-Kahn sinkt"-Fred?
:
Geschenkt ist noch zu teuer.
Geschenkt ist noch zu teuer.
Dann musst du arbeiten gehen
Dann musst du arbeiten gehen
Hab endlich Urlaub!
bitte jetzt keine trainerdiskussion
Tausch Slomka - Kloppo?
hatten wir net mal nen "BVB-Kahn sinkt"-Fred?
könnte man wieder hervorholen und für den Rest der CL-Anwärter gleich welche aufmachen, falls noch nich vorhanden.
endlich Winterpause
die winterpause wird uns gut tun um die köpfe frei zu kriegen und sich zu erholen. alles in allem bin ich mit der hinrunde zufrieden, hätten ein paar pünktchen mehr sein können (ggf. sieg gegen hertha, wob oder lev) aber summa summarum mit all den verletzten eine ordentliche leistung. nicht mehr, aber auch nicht weniger. cl ko runde ist da, im pokal überwintert, soweit so gut. wenn jetzt die gündogans, schmelzers, benders, hummels und co wieder kommen, sieht das auch schon ein bissl besser aus. den jungen, die da in die bresche springen über etliche wochen, kann man nicht bös sein...sowas wie bei sarr gestern zb ist halt die fehlende erfahrung, daher kann ich damit gut leben. auf ein neues in 2014, prost und so
die winterpause wird uns gut tun um die köpfe frei zu kriegen und sich zu erholen. alles in allem bin ich mit der hinrunde zufrieden, hätten ein paar pünktchen mehr sein können (ggf. sieg gegen hertha, wob oder lev) aber summa summarum mit all den verletzten eine ordentliche leistung. nicht mehr, aber auch nicht weniger. cl ko runde ist da, im pokal überwintert, soweit so gut. wenn jetzt die gündogans, schmelzers, benders, hummels und co wieder kommen, sieht das auch schon ein bissl besser aus. den jungen, die da in die bresche springen über etliche wochen, kann man nicht bös sein...sowas wie bei sarr gestern zb ist halt die fehlende erfahrung, daher kann ich damit gut leben. auf ein neues in 2014, prost und so
falscher fred! hier gips nix zu feiern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!