ich bitte dich. Wenn ich das schreiben würde ...;)
oder herbie
ich bitte dich. Wenn ich das schreiben würde ...;)
oder herbie
Es sollte doch ne ebay-Lehrstunde sein
AUßerdem kenn ich mich mit Fan"kultur" nicht aus
Es sollte eine Lehrstunde über Fankultur,Ultras und Hooligans sein
oder herbie
ich bin jedes Jahr wieder erstaunt dass Herbie angeblich jünger ist als ich....
Es sollte eine Lehrstunde über Fankultur,Ultras und Hooligans sein
hier mal ein Hinweis zum Thema Kultur
Mich würde mal interessieren, ob die Dortmunder sagen: Kohle her und weg mit dem (ganz unumstritten war er ja doch nicht unbedingt) oder Man muss alles tun, den Jungen zu halten.
meine Meinung: wenn einer 'ne ordentliche Summe im Sommer auf den Tisch legt -Adios
Finde den ehrlich gesagt etwas überschätzt, lebt viel von seinen Standards, hat 'ne Schxxx-Frisur und ist für mich - neben Özil - der Prototyp des "gelackten" Profis (immer schön dat sagen was der Berater ihm vorgesagt hat "...wichtig für die Fans....die Mannschaft steht im Mittelpunkt...bla bla bla..."
P.S. Post wurde auch in der Hoffnung geschrieben, dat hier mal wieder mehr zum THEMA geschrieben wird
meine Meinung: wenn einer 'ne ordentliche Summe im Sommer auf den Tisch legt -Adios
Finde den ehrlich gesagt etwas überschätzt, lebt viel von seinen Standards, hat 'ne Schxxx-Frisur und ist für mich - neben Özil - der Prototyp des "gelackten" Profis (immer schön dat sagen was der Berater ihm vorgesagt hat "...wichtig für die Fans....die Mannschaft steht im Mittelpunkt...bla bla bla..."
P.S. Post wurde auch in der Hoffnung geschrieben, dat hier mal wieder mehr zum THEMA geschrieben wird
Themer
Ês gibt ja ne fixe Ausstigsklausel, wie hoch auch immer die ist, aber damit ist ja klar was der BVB bekommen würde.
Ansonsten unterscheidet sich der Typ charakterlich in meinen Augen nicht von der Mehrzahl aller jungen Profis, weder positiv, noch negativ.
Überschätzt ist er nicht, der kann richtig was.
Ist das so? Frisur klar, aber gelackter Profi?
Überschätzt find ich ihn nicht. Ich würde ihn sofort mit Kusshand zurück nehmen.
Themer
Ês gibt ja ne fixe Ausstigsklausel, wie hoch auch immer die ist, aber damit ist ja klar was der BVB bekommen würde.
Ansonsten unterscheidet sich der Typ charakterlich in meinen Augen nicht von der Mehrzahl aller jungen Profis, weder positiv, noch negativ.
Überschätzt ist er nicht, der kann richtig was.
lt. Medienberichten liegt die bei 35 Mille im Sommer 2015 (!) - wechselt er jetzt im Sommer ist die Summe wohl frei verhandelbar (stand kürzlich mal in den Ruhr Nachrichten).
Überschätzt find ich ihn nicht. Ich würde ihn sofort mit Kusshand zurück nehmen.
Er hatte in den letzten Woche ne schlechte Phase, aber überschätzt ist er nicht. Wäre schade wenn er im Sommer (auch) geht
lt. Medienberichten liegt die bei 35 Mille im Sommer 2015 (!) - wechselt er jetzt im Sommer ist die Summe wohl frei verhandelbar (stand kürzlich mal in den Ruhr Nachrichten).
Ich hab mal gelesen, dass die 1. Klausel per Juli 2014 zieht.
Ich hab mal gelesen, dass die 1. Klausel per Juli 2014 zieht.
nee 2015
nee 2015
Naja. Sowohl Man United als auch Barca hätten die Kohle.
hör die mal die Interviews von dem an
vielleicht sind meine Ansprüche auch einfach zu hoch geworden .....ging mir quasi die ganze Hinrunde auffen Sack....glaube auch nicht, dass er bei der WM ein entscheidender Faktor für uns sein wird...
hör die mal die Interviews von dem an
vielleicht sind meine Ansprüche auch einfach zu hoch geworden
.....ging mir quasi die ganze Hinrunde auffen Sack....glaube auch nicht, dass er bei der WM ein entscheidender Faktor für uns sein wird...
Ich seh das aus der Distanz, dass er nicht zu 100% in Form ist. Aber er ist ein außergewöhnlicher Fußballer.
vielleicht sind meine Ansprüche auch einfach zu hoch geworden
.....ging mir quasi die ganze Hinrunde auffen Sack....glaube auch nicht, dass er bei der WM ein entscheidender Faktor für uns sein wird...
Kann ich absolut nich nachvollziehen, auch wenn ich nur nen Bruchteil von dem gesehen habe, was du gesehen hast. Ist für mich einer der stärksten deutschen Offensiven überhaupt und - lach mich aus - im Gesamtpaket wertvoller als Özil. Auch wenn er sicherlich ein paar Hänger hatte, steckt der nie den Kopf völlig in den Sand, wenns nicht gut läuft (was Özil gern macht).
Und ganz umsonst ist er doch auch nich in die UEFA-Fan-Auswahl gewählt worden? ML kanns ja nich mit Manipulationen gewesen sein, der ist Mainzer.
Kann ich absolut nich nachvollziehen, auch wenn ich nur nen Bruchteil von dem gesehen habe, was du gesehen hast. Ist für mich einer der stärksten deutschen Offensiven überhaupt und - lach mich aus - im Gesamtpaket wertvoller als Özil. Auch wenn er sicherlich ein paar Hänger hatte, steckt der nie den Kopf völlig in den Sand, wenns nicht gut läuft (was Özil gern macht).
Und ganz umsonst ist er doch auch nich in die UEFA-Fan-Auswahl gewählt worden?
ML kanns ja nich mit Manipulationen gewesen sein, der ist Mainzer.
Geht doch
Und ganz umsonst ist er doch auch nich in die UEFA-Fan-Auswahl gewählt worden?
ML kanns ja nich mit Manipulationen gewesen sein, der ist Mainzer.
Ich halte Reus auch für einen riesigen Fußballer, aber Özil ist aus meiner Sicht noch ein anderer Level. Der macht alle um sich herum besser, weil er nicht über den eigenen Torerfolg kommt.
Und bei beiden hab ich schon gesehen, dass sie den Kopf in den Sand stecken.
Ich halte Reus auch für einen riesigen Fußballer, aber Özil ist aus meiner Sicht noch ein anderer Level. Der macht alle um sich herum besser, weil er nicht über den eigenen Torerfolg kommt.
Und bei beiden hab ich schon gesehen, dass sie den Kopf in den Sand stecken.
Klar hat Özil die besseren Anlagen, aber er steckt den Kopp öfter und tiefer in den Sand.
da bin ich überrascht - lass mich aber gerne eines Besseren belehren (aber lasst euch bitte nicht von den Standards täuschen )
da bin ich überrascht - lass mich aber gerne eines Besseren belehren (aber lasst euch bitte nicht von den Standards täuschen
)
Ich hab immer noch seine Leistung bei uns vor Augen. Und da hat er KEINE Standarts geschossen. Ich war erstaunt, dass er das so kann. Aber bei uns arbeitet ein gewisser Herr Arango.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!