absolut dafür!

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Aber Favre steht bei OGC Nizza unter Vertrag.
Wenn wir hier über Favre diskutieren, dann können wir auch über jeden anderen Trainer, der irgendwo anders arbeitet, spekulieren...
-der watzke hat doch schon einen an der angel. bestimmt lothar oder effenberg
-
Simeone wechselt doch wenn überhaupt dann zu Inter oder trainiert die argentinische Nationalmannschaft.
Watzke sollte so langsam mal an die Rente denken. Ein Wendehals und Schwätzer. Der BVB hat dem Mann viel zu verdanken, aber die letzten ein, zwei Jahre zeigt sich, wie er immer weiter die Bodenhaftung verliert.
-
der watzke hat doch schon einen an der angel. bestimmt lothar oder effenberg
Oder Andy Möller?
-
ich wette die holen irgend einen holländer
-
http://www.bvb.de/News/Uebersich…s-ins-Jahr-2018
Weidenfeller, Weidenfeller, hey, hey
-
Simeone wechselt doch wenn überhaupt dann zu Inter oder trainiert die argentinische Nationalmannschaft.
Watzke sollte so langsam mal an die Rente denken. Ein Wendehals und Schwätzer. Der BVB hat dem Mann viel zu verdanken, aber die letzten ein, zwei Jahre zeigt sich, wie er immer weiter die Bodenhaftung verliert.
Oder Andy Möller?
Passt !!!! -
ich wette die holen irgend einen holländer
ich heize mal die Gerüchteküche weiter an -> Rene Weiler
-
also ich sehe keinen der zu bvb jez grad passt!
David WagnerFavre ist sicher ein guter Mann, steht in Sachen Eigenwilligkeit/Sturheit Tuchel nicht viel nach - und ob das mit Watzke zusammengeht?
-
di Matteo
-
-
di Matteo
Think big
-
lt.bild der favre
-
lt.bild der favre
Die sind ja immer top informiert
-
Zumindest wenn es um Bayern Themen geht
-
Die U19 gewinnt im Halbfinal-Hinspiel um die Deutsche Meisterschaft in Wolfsburg 3:2!!
-
lt.bild der favre
lt. Sky David Wagner
-
Spricht denn keiner über Effe, Loddar oder Peter N.?
-
Ne die sprechen MIT Effe, mit Loddar
-
lt. Sky David Wagner
Bin gespannt wann Brasi schreibt, was der Express meldet
-
Man könnte auch Tyfun Korkut versuchen abzuwerben. Der war ja bereits vor seiner Zeit in Vizekusen ein überragender Trainer und hat seine Klasse in dieser Spielzeit nochmals unter Beweis gestellt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!