Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch, doch noch eine deutsche Meisterschaft.
-
Laut verschiedenen Medienberichte wechselt Alexander Isak zu Real Sociadad San Senastian. Als Ablöse werden um die 10 Mio. Euro vermeldet.
Wenn das so stimmt, ein Top-Deal!
-
Laut verschiedenen Medienberichte wechselt Alexander Isak zu Real Sociadad San Senastian. Als Ablöse werden um die 10 Mio. Euro vermeldet.
Wenn das so stimmt, ein Top-Deal!
Allerdings

-
Allerdings

Der ist in einem Jahr 30-40 Millionen wert.
Für mich ein Rätsel, warum der BVB den unbedingt loswerden will -
Der ist in einem Jahr 30-40 Millionen wert.Für mich ein Rätsel, warum der BVB den unbedingt loswerden will
Aha. Woher nimmst du diese Gewissheit? Gezeigt hat er das doch eher nicht oder?
-
Der ist in einem Jahr 30-40 Millionen wert.Für mich ein Rätsel, warum der BVB den unbedingt loswerden will
Sehe ich absolut genauso.
Kann ich auch nicht verstehen warum man ihn ziehen lässt... -
Klar, Holland Liga. Aber 20 Scorerpunkte in 16 Spielen ist sooo schlecht nicht.
-
Ok, das hatte ich nicht mitbekommen

-
Gewissheit natürlich nicht. Aber der Junge ist 19 Jahre alt, war mit 17 schon schwedischer Nationalspieler. Letzte Saison beim BVB lief es in der gesamten Mannschaft nicht und er bekam von Stöger kaum Einsatzzeiten.
Sehe bei ihm erhebliches Potenzial für die Zukunft, daher auch höherer Marktwert.
Wenn der BVB bzw Favre nicht von ihm überzeugt sind, wäre eine weiterer Leihe die bessere Option -
-
Ich glaube, dass neben dem BVB, auch Er nicht bleiben wollte.
Der Junge will und muss spielen und wird bei uns, mindestens noch die nächste Saison, sicher nicht die Spielzeit bekommen, die Er sich vorstellt.
Ihn jetzt gehen zu lassen und 10 Mio. mitzunehmen finde ich total okay. Wenn Er Potenziall gehabt hätte, uns in zwei bis drei Jahren wirklich zu helfen, würde man Ihn sicher nicht ziehen lassen.
-
Für zehn Millionen sollte Gladbach ihn kaufen
-
Ich frage mich was der in San Sebastian will.
-
mich wundert es auch dass sie ihn so einfach und billig abgeben
-
Ich frage mich was der in San Sebastian will.
Ist auf jeden Fall ne schöne Stadt

-
Ich glaube, dass neben dem BVB, auch Er nicht bleiben wollte.
Der Junge will und muss spielen und wird bei uns, mindestens noch die nächste Saison, sicher nicht die Spielzeit bekommen, die Er sich vorstellt.Ihn jetzt gehen zu lassen und 10 Mio. mitzunehmen finde ich total okay. Wenn Er Potenziall gehabt hätte, uns in zwei bis drei Jahren wirklich zu helfen, würde man Ihn sicher nicht ziehen lassen.
Wieder ein Talent, das es zwar nicht geschafft hat, aber immerhin ohne Verlust verkauft wurde.Trotzdem hätte ich auch zu einer weiteren Leihe tendiert. Einfach um ggf. in einem Jahr das doppelte erlösen zu können.
Gute Anlagen scheint er ja schon zu haben und jetzt hatte ich auch wieder Hoffnung, dass er es doch noch schaffen könnte. Aber unter dem Strich hat er bei vier!!! völlig verschiedenen Trainern beim BVB kein Bein auf den Boden bekommen. Das kann dann auch kein Zufall sein.
Trotzdem hat man mit dem Burschen auch viel falsch gemacht. Das mit der Leihe wäre viel früher angebracht gewesen. Stattdessen hat man zwei Jahre herumgeeiert und vier Trainer durften "ihn sich erst einmal anschauen". Wirklich nicht optimal...
Ich glaube aber, dass er so ein Stürmer der Kategorie Berg/Toivonen/Kiese Thelin/Guidetti wird, der in schwächeren Ligen gut abliefert, in größeren ligen aber dann Probleme bekommt. Aber ausschließen kann man nichts und es wäre schon ärgerlich, wenn er sich jetzt zu einem Strümer entwickelt, der zumindest als Backup taugt.
Aus Sicht des BVB glaube ich, dass man jetzt halt alles daran setzt, den Kader zu verkleinern. 7-8 Spieler müssen da insgesamt auf jeden Fall weg. Dabei wird man hoffentlich noch etwas Geld einsammeln, damit noch ein guter Neuzugang drin ist. 10 Mio für Isak sind da schon mal ein guter Anfang.
-
die hätten ihn nächstes jahr nach der EM im paket mit reus und sancho um 200 mille an city abgeben können

-
Isak ist fix:
-
-
Wohl mit einer Rückkaufoption. Dann macht es Sinn. Trifft dort u.a. auch auf Januzay...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!