Dortmund wird nervös

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
abwarten
-oder sind alle bestätigt ?
Nicht Eines ...
Saftladen ! -
Interessanter Kartenshop Euer Rupprecht:
Bauern München-Borussia Dortmund
Net schlecht...;)
Aber watt mach ich nu mit 6 Tixx im Gästeblock???na toll und meine sind eben storniert worden ...
viel spass damit hast nun meine
-
na toll und meine sind eben storniert worden ...
viel spass damit hast nun meine
Ne, auch alles storniert...
Aber was ein Drexxladen. Stellt solche Tixx ins Netz, während alle im Stadion sind und deklariert es öffentlich mit Bauern München-BVB... -
Ne, auch alles storniert...
Aber was ein Drexxladen. Stellt solche Tixx ins Netz, während alle im Stadion sind und deklariert es öffentlich mit Bauern München-BVB...ist halt noch nicht alles meisterlich da in DO
-
Bis aufs Ergebnis hat doch vieles gepasst. Sowas kann dann halt mal passieren, zumal der VFB auch ganz ordentlich gespielt hat.
Mal was zum Schieri:
Der hat ja wirklich ganz ordentlich gepfiffen, wenngleich ich ich mit Vereinsbrille natürlich sagen muss, dat er bei dem Foul an Götze auch Elfer pfeifen darf und der Pogrebnyak für seine zugegebene Schwalbe eine Gelbe Karte verdient gehabt hätte.
Aber wieso pfeift er die erste Halbzeit quasi ohne Nachspielzeit ab und verweigert dem BvB die Ecke und beendet das Spiel nach einer Nachspielzeit von 1:30 Minuten, obwohl 2 Minuten angezeigt waren, die sicherlich aufgrund der beiden Tore, Auswechsellungen und Behandlungen gerechtfertigt waren.
Ich finde das trügt unnötigerweise den guten Gesamteindruck.
-
Bis aufs Ergebnis hat doch vieles gepasst. Sowas kann dann halt mal passieren, zumal der VFB auch ganz ordentlich gespielt hat.
Mal was zum Schieri:
Der hat ja wirklich ganz ordentlich gepfiffen, wenngleich ich ich mit Vereinsbrille natürlich sagen muss, dat er bei dem Foul an Götze auch Elfer pfeifen darf und der Pogrebnyak für seine zugegebene Schwalbe eine Gelbe Karte verdient gehabt hätte.
Aber wieso pfeift er die erste Halbzeit quasi ohne Nachspielzeit ab und verweigert dem BvB die Ecke und beendet das Spiel nach einer Nachspielzeit von 1:30 Minuten, obwohl 2 Minuten angezeigt waren, die sicherlich aufgrund der beiden Tore, Auswechsellungen und Behandlungen gerechtfertigt waren.
Ich finde das trügt unnötigerweise den guten Gesamteindruck.
Ich meine, das sind alles Nebensächlichkeiten... es gibt sicher Beispiele, wo man am Schiri ernsthaft was festmachen kann, aber bitte doch nicht heute.
BVB war klar besser, aber hatte heute mal nicht so vollstreckt wie gewohnt. Barrios nicht von Beginn und Kagawa aktuell für Japan merkt man mE schon.
VfB war anfangs gleichwertig, zum Schluss clever. Nicht unverdient bzw. tapfer erkämpfter Punkt, finde ich.
So oder so - es wird sich die nächsten Wochen zeigen, ob das Team sich plötzlich von sowas aus der Ruhe bringen lässt.
edit: Der Spieltag hätte zudem (von Bayern abgesehen) wahrlich schlimmer für uns ausgehen können...
...mal sehen, ob Leverkusen morgen vielleicht auch noch Punkte lässt...
-
""Deutscher Meister wird nur der BVB, nur der BVB"
Hatten wir Lauternfans wenigstens einmal Spaß in München -
Hatten wir Lauternfans wenigstens einmal Spaß in München
Ihr seid ja die Brüller ey... -
Hatten wir Lauternfans wenigstens einmal Spaß in Münchenhast wieder dein bayern trikot angehabt
-
-
ok, ich merke grad, die spieler von borussia dortmund sind nich immer super-saiyajins
-
ok, ich merke grad, die spieler von borussia dortmund sind nich immer super-saiyajins
Deine Signatur stimmt nicht mehr.
-
Deine Signatur stimmt nicht mehr.
besser?ändert trotzdem nix an der sache
-
besser?
ändert trotzdem nix an der sache
Stimmt, aber wenn du uns schon offensichtlich als größte Konkurrenz siehst (warum auch immer) und nicht den Abstand zum Zweiten ausweist, dann wenigstens aktuell.
-
YouTube - BVB - Stuttgart 1:1 am 22.1.2011 Netradio (Ausraster)
scheiße, scheiße, das ist so herrlich ungerecht
-
LEWANDOOOOOFSKI
-
Bis aufs Ergebnis hat doch vieles gepasst
nur unser polnisches Trio war gestern nicht auf der Höheaber einige Kombinationen waren schlicht genial. Ich drück Südkorea die Daumen am Dienstag
Kagawa und Barrios fehlten schon sehr gestern
-
nur unser polnisches Trio war gestern nicht auf der Höhe
aber einige Kombinationen waren schlicht genial. Ich drück Südkorea die Daumen am Dienstag
Kagawa und Barrios fehlten schon sehr gestern
Hab mich das eh schon gefragt. Gibt es nen Deal, dass Shinji im Falle einer Niederlage den monumentalen Kick um Platz 3 nicht mitmachen müsste...
-
Sorgen um Kagawa - Int. Fußball - kicker online
Hoffentlich nix schlimmeres...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!