Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Deutscher Meister wird nur der BVB
-
Nenn mich Cloeti!Cloeti
Deutscher Meister wird nur der BVB
Bist Du sicher?
-
Glückwunsch Jungs
-
Bist Du sicher?
Nein, aber träumen darf man ja.
-
Die überragenden Siege sind definitiv die schönsten!
agree 100%
-
Cloeti
Ich wurde gerufen !?
So schwers mir fällt, Glückwunsch. Clever agiert und uns echt schlecht aussehen lassen.
-
Super, Glückwunsch !!!
Und danke, dass der Kampf um die Meisterschaft nicht langweilig wird
-
Starke Leistung!
Hoffentlich setzen die Jungs das auch am Mittwoch so gut um. -
Starke Leistung!
Hoffentlich setzen die Jungs das auch am Mittwoch so gut um.Im leben nicht. In der CL werden sie es wieder gnadenlos verkacken. Leider.
-
-
Starke Leistung!
Hoffentlich setzen die Jungs das auch am Mittwoch so gut um.das wär in London so schon eine Riesenparty geworden, aber jetzt....!
-
-
Die letzten 3 Spiele gegen Bayern nun 9 Punkte!!!
Was bis vor kurzem unmöglich schien ist nun wahr!
Danke Jungs und weiter so!
-
Die letzten 3 Spiele gegen Bayern nun 9 Punkte!!!
Was bis vor kurzem unmöglich schien ist nun wahr!
was? 3* nacheinander gegen die Bayern gewinnen? -
Same procedure as last year
Morgen ein Sieg und der Drops ist gelutscht
Mal schauen wer dieses Jahr nach dem Spiel noch singt
Robben in der Startelf
Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm - Kroos, Gustavo - Ribéry, Müller, Robben - Gomez
bestbesetzung(ohne schweini)
Heute ist mal wichtig. Heute sieht der Großkreutz hoffentlich vermehrt die Rückansicht von Müller und Robben.robben brauchte doch noch nie spielpraxis und war eigentlich nach jeder verletzung immer sofort wieder bei 100%
Ich denk ma, die wissen schon, was sie tun;)Auf gehts!!!! Knallt sie weg!
Abschuss
UnbezahlbarVerdient wäre ein unentschieden gewesen, Lüdenscheid hat auch genauso schwach gespielt wie wir. Trotzdem, auf lange Sicht sind die keine Konkurenz.
Der Prophet hat gesprochen, hugh -
Same procedure as last year
Unbezahlbar
Der Prophet hat gesprochen, hugh
Das ist das was Norton als Trommeln vor dem Spiel bezeichnet hat. Und jetzt steckt der Drumstick halt da, wo die Sonne niemals scheint.
-
Das ist das was Norton als Trommeln vor dem Spiel bezeichnet hat. Und jetzt steckt der Drumstick halt da, wo die Sonne niemals scheint.
Der Drumstick steckt in Gelsenkirchen?
-
Da wo die Ultra Uschis die Bengalen verstecken?
-
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass wir euch wirklich weghauen, das war ja tatsächlich trommeln, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass wir 2x in Folge Zuhause gegen euch verlieren.
Dürfte ein interessantes Rückspiel geben.
-
Das Geheimnis ist gelüftet!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!