ich hatte keine zeit, wa arbeiten
du bist der größte Lügenbaron im Forum.
ich hatte keine zeit, wa arbeiten
Ich denke auch, daß es zu früh für eine Trainerdiskussion ist. Allerdings sind deine beiden erwähnten Punkte Job des Trainers!!!!! Und das MUSS der Trainer lenken und leiten........
Und wessen Aufgabe ist das...?
Versteh mich nicht falsch, ich halte ihn für einen guten und ich finde man sollte da auf alle Fälle Geduld haben, aber der Abwärtstrend muss trotzdem gestoppt werden.
Klar habt ihr Recht - hab ja ja auch grad erklärt Ich finde es ist wie nem Kind was in der Schule schlechter wird - soo, jetzt ma weniger in Glotze gucken, weniger rumquatschen und schön anne Arbeit und lernen
Klar habt ihr Recht - hab ja ja auch grad erklärt
Ich finde es ist wie nem Kind was in der Schule schlechter wird - soo, jetzt ma weniger in Glotze gucken, weniger rumquatschen und schön anne Arbeit und lernen
Treffer.
wuhahahaha
Das liegt daran dass wir erst unseren Rausch ausschlafen mussten
ok, dafür habe ich Verständnis.
und wenn ihr absteigt knackt ihr den zweitligazuschauerrekord vonne hertha, dann ham die ganix mehr
zank Musti nicht, der hat auch grad ne harte Zeit
Du sollst nicht lügen, ist glaube ich das 5. Gebot.
Grüß Gott!
Solange Du sie alle befolgst, spielt die Reihenfolge keine Rolle.
Das hier jetzt schon intensiv um Klopp diskutiert wird, zeigt doch das man sich Gedanken macht und das wird in Dortmund und Umgebung auch schon der Fall sein.
Das hat User Brasi aus Langeweile angeschubst.
Von den Schwarz-Gelben redet keiner ernsthaft über den Trainer.
Fürs nächste Spiel:
pro Barrios und Zidan im Sturm!
ne dat is Barney...der hat gesagt sein Nachwuchs wär von ihm
eine solche mannschaft braucht kein verein! find ich des allerletzte und gehört von den fans bestraft...mit zuhause bleiben!
sehe ich anders
wenn sich die Spieler, aus welchen Gründen auch immer, ungerecht oder falsch behandelt fühlen, dann haben sie quasi keine andere Möglichkeiten, wenn der Vorstand nicht auf sie eingeht
Ist ja jetzt nicht auf den BVB bezogen, aber im bezug auf Favre und die letzten Spiele der letzten Saison bin ich nicht besonders verwundert über die Diskussionen. Wenn man den Kapitän und auch andere gestandene Spieler mit Einfluß auf die Mannschaft, wie Simunic, derart behandelt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn das Manschaftsgefüge völlig zerbricht und die Autorität flöten geht
Klar habt ihr Recht - hab ja ja auch grad erklärt
Ich finde es ist wie nem Kind was in der Schule schlechter wird - soo, jetzt ma weniger in Glotze gucken, weniger rumquatschen und schön anne Arbeit und lernen
sehr guter vergleich gerd, lag mir auch grad aufer zunge
Alles anzeigenGrüß Gott!
Solange Du sie alle befolgst, spielt die Reihenfolge keine Rolle.
Das hat User Brasi aus Langeweile angeschubst.
irrtum birne...hab en paar dumme fragen gestellt in der hoffnung das einige anspringen un so der driss der letzten tage aufhört....hat ja geklappt
ich müsste normal die goldene ehrennadel des tages erhalten
ne dat is Barney
...der hat gesagt sein Nachwuchs wär von ihm
stimmt, hatte am sa auch noch 5 mal betont
ne dat is Barney
...der hat gesagt sein Nachwuchs wär von ihm
soll er sagen ist von Valdi
soll er sagen ist von Valdi
das würde nach geburt die verblüffende ähnlichkeit erklären, hoffen wa mal, dat es ned zu *dunkel* wird...
sehe ich anders
wenn sich die Spieler, aus welchen Gründen auch immer, ungerecht oder falsch behandelt fühlen, dann haben sie quasi keine andere Möglichkeiten, wenn der Vorstand nicht auf sie eingeht
Ist ja jetzt nicht auf den BVB bezogen, aber im bezug auf Favre und die letzten Spiele der letzten Saison bin ich nicht besonders verwundert über die Diskussionen. Wenn man den Kapitän und auch andere gestandene Spieler mit Einfluß auf die Mannschaft, wie Simunic, derart behandelt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn das Manschaftsgefüge völlig zerbricht und die Autorität flöten geht
Schwachsinn.....um Simunic gab es nie eine Diskussion, da er Leistung gezeigt und den Laden dicht gehalten hat. Friedrich dagegen spielt schon seit Monaten unter aller Sau und macht nur in der Presse den Mund auf.
Friedrich dagegen spielt schon seit Monaten unter aller Sau und macht nur in der Presse den Mund auf.
solche Spieler brauchen wir in der Natio
solche Spieler brauchen wir in der Natio
haben wir doch schon genug
brasi, endlich spricht jemand aus was viele schon lange sagen wollten !
brasi, endlich spricht jemand aus was viele schon lange sagen wollten !
ruhrpott redet mit gespaltener zunge
ruhrpott redet mit gespaltener zunge
apropos, jetz wird die Story richtig abstrus
Zitat von Kevin G. auf schwatzgelb.deAlles anzeigenHallo Leute,
"was für ein Scheiß Wochenende. Erst die dämliche Niederlage gegen die Blauen und dann noch der Ärger nach dem Spiel. Eins will ich auf jeden Fall jetzt los werden: Ich bin kein Lügner, Nuri und Schmelle auch nicht. Warum sollten wir etwas erfinden? Manuel Neuer ist in mich rein geknallt, nach meiner Auffassung auch mit voller Absicht. Ich wollte eigentlich nur an denen vorbei gehen zur Südtribüne. Ich guck mir doch nicht an, wie die im Mittelkreis feiern, das kann und will ich nicht sehen. Ich hab Neuer noch gesagt, dass er den Scheiß vor der Südtribüne sein lassen soll. Mehr ist da nicht vorgefallen auf dem Platz.
Im Kabinengang ging es dann aber noch weiter mit Beleidigungen und Ellenbogeneinsatz. Diese Vorkommnisse meinten Nuri, Schmelle und ich. Aber was da noch lief, haben halt keine Kameras aufgenommen. Egal, ist jetzt vorbei. Der DFB ermittelt gegen niemanden von uns. Auch nicht gegen Manuel Neuer, soviel ich weiß. Eigentlich wollte ich auch auf dem Platz gar kein Wort darüber verlieren, aber ich war nach dem Spiel so richtig sauer. Natürlich vor allem auf uns, weil wir nicht besonders gut gespielt haben.
Kam halt einiges zusammen. Unser schlechtes Spiel, dazu noch, dass wir nicht gerade vom Schiedsrichter begünstigt wurden. Und dann noch feiernde Schalker vor unserer Südtribüne. Das kann ich nicht sehen. Aber um ehrlich zu sein, kann ich den Manuel Neuer verstehen. Er ist halt ein echter Blauer. Wenn ich ein Tor gemacht hätte, dann hätte ich es wahrscheinlich genau so gemacht wie er. Klar ist das provokant, aber ich würde es genau so machen vor deren Fankurve.
Vor dem Spiel waren wir alle richtig heiß auf das Spiel, aber so richtig. Ich hab vor der Mannschaft mal erklärt, was das Derby für uns Fans bedeutet. Nuri hat auch noch einiges dazu gesagt. Dann kamen noch Spieler wie Siggi Held und haben uns auch noch mal drauf eingeschworen. Hat man ja gesehen, dass zum Beispiel Lucas Barrios und Mohamed Zidan richtig heiß auf das Spiel waren. Leider lief es dann ganz schlecht. Als ich dann rein kam, wollte ich unbedingt was reißen. Aber klappte leider nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Jetzt fangen echt schwere Wochen an. Am Samstag sind wir mal wieder unter Zugzwang in Gladbach. Zum Glück sind wir im Pokal noch drin. Und da wartet speziell für mich ein schönes Los. Die Osnabrücker erwarten mich schon freudig. Ich hab die damals mit Ahlen in die dritte Liga geschossen. Zwischen Ahlen und Osnabrück besteht auch eine Rivalität. Ist zwar nicht mit Dortmund und Schalke vergleichbar. Aber als ich gegen die getroffen habe, habe ich vor der Osnabrücker Kurve genauso gefeiert wie Manuel Neuer jetzt bei uns. Das fand damals der Claus-Dieter Wollitz nicht so lustig. Das wird ein heißer Pokal-Tanz. Ich hab schon gehört, dass der VfL Osnabrück sich besonders auf mich freut.
Diese Woche werde ich noch mal mit Jürgen Klopp über die Geschehnisse nach dem Schalke-Spiel reden. Ich werde ihm erklären, dass ich kein Lügner bin und keine Geschichten erfinde, dass da wirklich was war. Das ist mir wichtig. Dann ist die Sache aber auch endgültig erledigt und wir können nach vorne gucken. Außerdem, auch wenn es eine doofe Phrase ist: Man sieht sich immer zweimal im Leben."
Schwatzgelbe Grüße,
Kevin
schwatzgelb.de | Kevins Kolumne - Mein erstes Derby und was danach geschah
Oder wars evtl. auffem Klo?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!